“Wildschwein Tortelloni”

Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
“Wildschwein Tortelloni”
Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Heute Mittag bei Franca Wildschwein Tortelloni mit Steinpilzen gegessen ....sensationell!
Und immer noch beste Pizza in Mannheim.

4 Danke, BerndKoehler!

“Mein Geheimtipp fuer Open minded People”
Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphaere wenn man Naehe und Menschen mag. Mein Lieblingsort fuer allday Spaß
Die besten italienischen Weine und beste Pasta taeglich neu von Chefin Franka persönlich kreiert

4 Danke, BennyWeiler!
“Hier muss man gewesen sein”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Nicht nur das Essen sucht seines Gleichen - Pizza Alba mit Trueffel oder die allzeit frisch zubereiteten Pastakreationen von Franca sind unbeschreiblich - auch Benito's Weinkeller und vor allem seine Kenntnisse als Somelier muessen an dieser Stelle genannt werden. Ganz besonders ist die Atmosphaere zu nennen - nennen wir es zu Hause unter Freunden.

4 Danke, Peter D!
“Mein Lieblingslokal!!!”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Unsere Vino lieben wir! Hier sind wie mindestens 1-2x die Woche vertreten. Zuerst muss man das leckere Essen erwähnen. Egal ob es Pasta, Pizza oder Salat ist. Hier schmeckt alles lecker, auch weil es immer frisch und mit Liebe zubereitet wird! Auch der Wein oder Prosecco ist ein wahrer Genuss! Es ist ein toller Treffpunkt. Man lernt auch immer mal jemand Neues kennen oder man trifft sich mit Freunden, um einen schönen Abend zu verbringen! Man sieht es auch an den Bildern! Gruß Sonne

5 Danke, Seckenheim!
schwetzingen
“Italienisch für Genießer und Fortgeschrittene”
Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Konzept von Franca u. Benito ist einzigartig.
Die Weine vom " Mannheimer Weinpapst", Benito sind von hoher Quallität und die Beratung professionell. Es ist das best-sortierte ital. Weinlokal im Rhein-Neckar Raum............................
Für jeden Gaumen ist es die erste Wahl, lässt man sich vom Benito beraten.
Oh' ich hätte vor lauter Begeisterung für den Wein vergessen, dass Francas, (charmante Chefin) Pizza und Pasta, mit Benitos Weinen zur Vollendung führt.
Wer zur Pizza u. Pasta, unter anderem auch ein Glas Tignanello, Solaia, Ornellaia trinken will, ist beim weinverückten Hausherren genau richtig.
Wir sind begeistert.!!!

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, heinz f!

Reisende, die sich Vino & Pizzateca Mannheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Vino & Pizzateca Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!