“Eher eine Wohnung!”

BoardingHouse Mannheim
Beitragender der Stufe 5
“Eher eine Wohnung!”
Bewertet am 2. September 2012

Da ich derzeit beruflich in Mannheim Deutschland tätig bin, hat das Unternehmen für mich 3 Monate in einem BoardingHouse gebucht. Kurz gesagt: sehr modern, scheint vor kurzem komplett renoviert worden zu sein. Man ist sofort im Stadtzentrum, was gut ist, allerdings nicht, wenn man eher ruhigere Unterkünfte bevorzugt. Die makellos sauberen Zimmer werden ein oder zwei Mal wöchentlich gereinigt. Kleiner Kochbereich mit Kühlschrank, Herdplatte, Kaffeemaschine, usw. Alles so weit so gut, bis auf eine Ausnahme: ich hatte bei meiner Buchung und einen Parkplatz für meinen PKW gebeten, dieser wurde mir zwar angeboten, Reisende sollten jedoch beachten, dass der Parkplatz sich unter dem Gebäude befindet und es nur sechs Stellplätze gibt, also ein sehr kleiner, sehr enger Parkplatz, so eng (obgleich das meine Schuld war), dass ich es sogar geschafft habe, meine Stoßstange an einem Poller zwischen Fahrrädern, Mülleimern und den Baucontainern zu verkratzen, die dort herumstehen. Insgesamt eine gute, saubere Alternative zu einem teuren Mainstream-Hotel.

2 Danke, Martinzero!

Nr. 3 von 45 in Mannheim
IntercityHotel Mannheim
IntercityHotel Mannheim
Nr. 8 von 45 in Mannheim

Sie waren bereits im BoardingHouse Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BoardingHouse Mannheim

Unternehmen: BoardingHouse Mannheim
Anschrift: S 6 26, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Mannheim
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BoardingHouse Mannheim 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BoardingHouse Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BoardingHouse Mannheim