“Little Saigon klein und fein” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Little Saigon

Little Saigon
Platz Nr. 106 von 575 Restaurants in Mannheim
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
“Little Saigon klein und fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Nun wir waren mit Freunden aus Mannheim hier und sollten bestätigen das es lecker und authentisch ist.
Wir waren mehrfach in Vietnam und meine Frau ist Vietnamese. Kommen wir zum Punkt das Essen war sehr gut und wirklich vietnamesisch und der Service war sehr gut.
Das Preisleistung Verhältnis ist o.k.
Vielen Dank für diesen Abend.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tiglat A!

Mannheim
“Die beste vietnamesische Küche weit und breit!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Das Little Saigon hält konstant sein hohes Niveau, was die ausgezeichnete Küche betrifft, aber auch den freundlichen, aufmerksamen und herzlichen Service. Sehr empfehlenswert als Hauptgericht ist Bún Gà Nứơng. Dabei handelt es sich um speziell mariniertes, gegrilltes Hühnerbrustfilet auf gedämpften Reisnudeln und einer Nước Mắm-Sauce, serviert mit Sojasprossen, Gurken, Röstzwiebeln, Salat, Erdnüssen und vielen frischen Kräutern - ein wahres Aromaspektakel. Was die etwas rustikale Einrichtung betrifft könnte das Restaurant eine kleine Auffrischung und ein etwas moderneres Flair vertragen. Aber wirklich störend ist das nicht.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Morphem!
“Vietnamesisches Essen wie in Vietnam!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Authentische Gerichte, immer hervorragend zubereitet!
Der Service ist äußerst zuvorkommend und dezent und immer herzlich!
Das LITTLE Saigon ist im Vergleich zum Restaurant "Saigon" weniger chi-chi, aber deutlich besser im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das beste vietnamesische Essen weit u breit.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, boga1234!
“Ein Stück Vietnam in Deutschland!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Exzellente Küche äußerst autenthisch! Man fühlt sich an Saigon erinnert! Ausnahmslos jedes Gericht auf der Speisekarte ist empfehlenswert!
Der Service ist unaufdringlich aber stets aufmerksam und zuvorkommend selbst bei Gerichten, wo man annfangs nicht genau weiss wie man sie essen soll wir einem genau erklärt wie das am besten geht. zB. Typisch vietnamesische Suppen
Auch für Familienfeiern geeignet! Reservierung empfohlen!

Danke, boga1234!
Speyer
“authentisches vietnamesisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Wir haben an einem Samstag Abend dort gegessen und es hat uns sehr gut gefallen. Als Freund des glutmatfreien Essens ist man dort gut aufgehoben. Auf der Karte findet man eine gute Auswahl an vietnamesischen Gerichten und nicht die typisch . "eingedeutschten Speisen". Wir nahmen als Vorspeise Sommerrollen und Mangosalat, beides sehr gut. Das Lokal war gut gefüllt, aber der Service funktionierte reibungslos. Das Hauptgericht, eine Empfehlung des Besitzers, Rindfleisch angebraten mit Knoblauch und einem vietnamesischen Lauch schmeckte wunderbar.
Sehr gute Küche und ein aufmerksamer, unaufdringlicher Service.
Alles in Allem ein gelunger Abend

• Aufenthalt Januar 2013