“Die beste vietnamesische Küche weit und breit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Saigon

Little Saigon
Platz Nr. 90 von 547 Restaurants in Mannheim
Mannheim
“Die beste vietnamesische Küche weit und breit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Little Saigon hält konstant sein hohes Niveau, was die ausgezeichnete Küche betrifft, aber auch den freundlichen, aufmerksamen und herzlichen Service. Sehr empfehlenswert als Hauptgericht ist Bún Gà Nứơng. Dabei handelt es sich um speziell mariniertes, gegrilltes Hühnerbrustfilet auf gedämpften Reisnudeln und einer Nước Mắm-Sauce, serviert mit Sojasprossen, Gurken, Röstzwiebeln, Salat, Erdnüssen und vielen frischen Kräutern - ein wahres Aromaspektakel. Was die etwas rustikale Einrichtung betrifft könnte das Restaurant eine kleine Auffrischung und ein etwas moderneres Flair vertragen. Aber wirklich störend ist das nicht.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Morphem!

“Vietnamesisches Essen wie in Vietnam!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Authentische Gerichte, immer hervorragend zubereitet!
Der Service ist äußerst zuvorkommend und dezent und immer herzlich!
Das LITTLE Saigon ist im Vergleich zum Restaurant "Saigon" weniger chi-chi, aber deutlich besser im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das beste vietnamesische Essen weit u breit.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, boga1234!
“Ein Stück Vietnam in Deutschland!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Exzellente Küche äußerst autenthisch! Man fühlt sich an Saigon erinnert! Ausnahmslos jedes Gericht auf der Speisekarte ist empfehlenswert!
Der Service ist unaufdringlich aber stets aufmerksam und zuvorkommend selbst bei Gerichten, wo man annfangs nicht genau weiss wie man sie essen soll wir einem genau erklärt wie das am besten geht. zB. Typisch vietnamesische Suppen
Auch für Familienfeiern geeignet! Reservierung empfohlen!

Danke, boga1234!
Speyer
“authentisches vietnamesisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir haben an einem Samstag Abend dort gegessen und es hat uns sehr gut gefallen. Als Freund des glutmatfreien Essens ist man dort gut aufgehoben. Auf der Karte findet man eine gute Auswahl an vietnamesischen Gerichten und nicht die typisch . "eingedeutschten Speisen". Wir nahmen als Vorspeise Sommerrollen und Mangosalat, beides sehr gut. Das Lokal war gut gefüllt, aber der Service funktionierte reibungslos. Das Hauptgericht, eine Empfehlung des Besitzers, Rindfleisch angebraten mit Knoblauch und einem vietnamesischen Lauch schmeckte wunderbar.
Sehr gute Küche und ein aufmerksamer, unaufdringlicher Service.
Alles in Allem ein gelunger Abend

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Nemeter!
Ludwigshafen
“Überteuert bei durchschnitttlicher Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die guten Bewertungen haben uns veranlasst, das Lokal auch einmal aufzusuchen. An einem normalen Werktag abends war das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt. Das war wohl der Grund, dass die Bedienung - wir sahen zwei Bedienungen - bei der doch großen Gästeschaar überfordert war. Bestellte Getränke wurden vergessen, auch Teile der bestellten Speisen mussten nachgefragt werden, da sie offenbar ebenfalls vergessen wurden.
Die Speiseauswahl war breit gestreut, es fanden sich typisch vietnamesische Gerichte auf der Karte, wie wir es auch erwartet hatten. Die Preise waren recht hoch im Verhältnis zu uns bekannten anderen vietnamesischen Lokalen. Der Preis für ein Hauptgericht für durchschnittlich ca. 20 Euro ist im Verhältnis zu dem Wert der verwendeten Zutaten nicht gerade zimperlich. Und einige der Gerichte schmeckten recht fade. Besonders hochpreisig fanden wir die Vorspeise-Suppen, die mit ca. 7 Euro schon fast den Preis eines Nobellokals erreichten.
Das Ambiente des Lokals war durchschnittlich, schlicht-rustikal, nicht so hemmungslos überladen wie viele Chinarestaurants.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, germanvoyager!