Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Laut, dreckig und heiß (keine Klimaanlage)” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Wyndham Mannheim

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Wyndham Mannheim
Nr. 18 von 45 Hotels in Mannheim
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Laut, dreckig und heiß (keine Klimaanlage)”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Leider hält das Wyndham Mannheim nicht das, was es verspricht. Es wurde wohl erst renoviert, jedoch wurde es schlecht gestrichen, die Zimmer und auch der Flur sind dreckig und staubig. Es gibt keine Klimaanlage und daher war es die ganze Nacht extrem heiß. Ebenfalls ist es sehr hellhörig, sodass man nachts vom Fernseher der Nachbarn, Türen etc. gestört wird. Ebenfalls ist es sehr dunkel (v. a. im Flur).

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Eva-Mariii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MIKMannheim, Public Relations Manager von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Eva-Marie,
vielen Dank für Ihre Buchung im Wyndham Mannheim und Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie einen solchen Eindruck von unserem Haus erhalten haben.
Das Wyndham Mannheim wird erst mit Fertigstellung des Restaurants und Einbau der Klimaanlagen auf den Zimmern offiziell eröffnet.
Wir hoffen, dass Sie uns trotz unerfüllter Erwartungen noch eine Möglichkeit geben Sie von unserem Haus und unserem Service überzeugen zu können.
Herzliche Grüße
Ihr Wyndham Mannheim Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

293 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    35
    97
    90
    40
    31
Bewertungen für
22
79
15
150
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich, Germany
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

...alles ist relativ, nachdem ich in Mannheim+LU 6+ Hotels ausprobieren durfte/musste, buche ich nur noch im Wyndham. Die Mitarbeiter (Rezeption, Frühstück) sind sehr freundlich. Die Zimmer sind immer sauber und ordentlich.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MarkusNullachtneun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MIKMannheim, Public Relations Manager von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Markus,
vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim gerne wieder herzlich willkommen.
Herzliche Grüße
Ihr Wyndham Mannheim Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hattingen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in Mannheim. Der Flur ist sehr dunkel , man kann kaum die Zimmernummern erkennen . Es ist im Flur sehr warm . Trotz ausgestellter Heizung wurde es abends auch im Zimmer warm. Wir mussten das Fenster öffnen . Auf der Straße vor dem Hotel ist die ganze Nacht ein Treffpunkt diskussionsfreudiger Passanten . Es war erst in den Morgenstunden an ein bisschen Schlaf zu denken.Die Flachbildschirme haben keinen Hotelmodus.Man kann also den Fernsehton aus den anderen Zimmern hören. Es ist ja bekannt das viele Gäste keine Rücksicht auf Nachtruhe nehmen. Die Zimmer sind nicht richtig sauber. Es wurde nicht hinter der Tür gesaugt und die Fußleisten haben noch kein feuchtes Tuch gesehen . Habe bisher mehrere 3Sterne Hotels in Mannheim kennen gelernt die aber wesentlich besser sind als dieses 4Sterne Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gerd M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MIKMannheim, Public Relations Manager von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Wir sind stets bemüht, unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen.
Die von Ihnen angesprochene Sauberkeit des Zimmers haben wir an die entsprechende Abteilung weitergegeben und im Team besprochen.
Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicestandards überzeugen zu können.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Wyndham Mannheim Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mannheim.

Schweizer Alpen, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

an sich war das hotel gut. der empfang von der dame am desk lies zu wünschen übrig. wir arbeiten selber in der hotelerie, und manchmal ist es schwierig freundlich zu sein, aber diese dame ist definitif im falschen beruf gelanded. der erste eindruck vom zimmer ging auch schon in die hose, es hat gestunken, in badewanne, waschbecken UND im bett, waren haare- ein absolutes no-go!!
als wir an der bar etwas trinken wollten (es war 1 tisch besetzt und ein gast hatte gerade eingecheckt) mussten wir selber aufstehen und bestellen gehen, wir haben über 15 min gewartet)

sehr schade alles, vorallem weil das hotel sehr schön war iund in zentraler lage war!

als wir abgereist sind, hat die dame und eine verbesserung zugesagt.

  • Aufenthalt März 2014
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Wasistden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MIKMannheim, Guest Relations Manager von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wyndham Mannheim.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir bereits mit unserem Rezeptionspersonal bezüglich des Check-In's sowie der gegebenheiten an der Hotelbar gesprochen haben. Auch unser Zimmerreinigungspersonal haben wir bereits auf die angesprochenen Mängel hingewiesen und darum gebeten dies gründlicher zu kontrollieren. Dennoch möchten wir uns auch für das Lob bezüglich der modernen Ausstattung sowie der zentralen Lage bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können.

Mit den besten Grüßen aus Mannheim
Ihr Team vom Wyndham Mannheim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trier, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Gutes Zimmer und Preis-Leistungsverhältniss, sehr schöner Empfangsbereich und Bar. Frühstück war sehr gut und in guter Auswahl. Das Hotel ist zentral gelegen und man kommt fast überall hin zu Fuß. Viele Restaurnats und Bars in der näheren Umgebung. Zimmer ein wenig zu warm.

Zimmertipp: Zimmer war gut aber ein wenig warm!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Konstantinos M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Konstantinos,

zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Wyndham Mannheim zu informieren.

Vielen Dank für das Lob bezüglich unseres modernen Designs, des reichhaltigen Frühstücksbüffets und unserer zentralen Lage.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Wyndham Mannheim bieten konnten und hoffen bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, Sie in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Mannheim
Ihr Team vom Wyndham Mannheim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sizilien, Italien
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Zimmer sind auf den ersten Blick schön, verliert man eine sekunde für die Details fallen unzählige Mangel auf. Zimmertüren schließen nicht richtig, Heizkörper geben Knallgeräusche ab, Flurgänge werden sehr selten abgesaugt (es lagen schon mehrfach Zigarettenkippe auf den Boden, von ein Tag auf den anderen), Zimmer selbst und vor allen den Badezimmer werden kaum gereinigt (ein Finger staub hinter der Nachtkommode, Haare in der Dusche)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 2008-01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wyndham Mannheim.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten.

Wir haben die Mängel in Ihrem Zimmer bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir befinden uns aktuell auch in internen Gesprächen bezüglich der Zimmertüren und werden hier schnellstmöglich eine Lösung finden.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Die Teppiche auf den Hotelfluren waren abgewetzt und ergänzten den negativen Gesamteindruck im Trakt des gebuchten Zimmers. Die Flure und das Zimmer waren dunkel und nicht sehr einladend. Es sind scheinbar noch Renovierungsarbeiten im Gang, die aus Sicht des Gastes den Zimmerpreis (122 € / Nacht) unverhältnismäßig machen. Der Kleiderschrank im Zimmer war winzig. Das Aufhängen von langen Kleiderstücken (Wintermantel) war somit nicht möglich. Es war tatsächlich ein zerrissenes Betttuch aufgespannt, welches ich leider erst nach der Übernachtung bemerkt habe, und somit nicht rechtzeitig reklamieren konnte. Kollegen bestätigten mir zur selben Zeit den gleichen Gesamteindruck auf einer anderen Etage dieses Gebäudetraktes.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mika K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wyndham Mannheim.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten. Es ist korrekt, dass wir uns zurzeit noch in der Voreröffnungsphase befinden. Allerdings ist dies keine entschuldigung und wir dürfen Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können.

Mit den besten Grüßen aus Mannheim
Ihr Team vom Wyndham Mannheim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mannheim angesehen:
0.2 km entfernt
Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
0.4 km entfernt
BEST WESTERN  Hotel Mannheim City
1.1 km entfernt
InterCityHotel Mannheim
InterCityHotel Mannheim
Nr. 8 von 45 in Mannheim
4.0 von fünf Punkten 281 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Leonardo Hotel Mannheim City Center
1.0 km entfernt
Dorint Kongresshotel Mannheim
0.7 km entfernt
Radisson Blu Hotel
Radisson Blu Hotel
Nr. 3 von 45 in Mannheim
5.0 von fünf Punkten 32 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Wyndham Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Mannheim

Unternehmen: Wyndham Mannheim
Anschrift: F4, 4 - 11 | SH. I.R. Frankfurt Betriebs GmbH, 68159 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Sir Friedrich Hotel Mannheim)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 18 von 45 Hotels in Mannheim
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 142 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Mannheim 3.5*
Anzahl der Zimmer: 151
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Wyndham Mannheim ist ein stilvolles Design-Kleinod inmitten der Stadt Mannheim. Mit den "Planken" hat die industriegeprägte Stadt einen Shoppingbereich, der eine ganze Region anzieht und "Shopper-Herzen" höher schlagen lässt. Echte Genießer sind Mannheimer auch und dem entsprechend warten viele Cafés, Restaurants und Bars auf Sie. Unser Wyndham Mannheim Hotel ist vom internationalen Flughafen Frankfurt am Main leicht erreichbar und nur zehn Minuten fußläufig vom Hauptbahnhof Mannheim entfernt. Das Hotel ist somit die ideale Wahl für Geschäftsreisen, Urlaub oder eine City-Reise am Wochenende. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Mannheim

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen