“Unruhiges Hotel” 2 von fünf Punkten

Nr. 17 von 45 Hotels in Mannheim
Hattingen, Deutschland
“Unruhiges Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in Mannheim. Der Flur ist sehr dunkel , man kann kaum die Zimmernummern erkennen . Es ist im Flur sehr warm . Trotz ausgestellter Heizung wurde es abends auch im Zimmer warm. Wir mussten das Fenster öffnen . Auf der Straße vor dem Hotel ist die ganze Nacht ein Treffpunkt diskussionsfreudiger Passanten . Es war erst in den Morgenstunden an ein bisschen Schlaf zu denken.Die Flachbildschirme haben keinen Hotelmodus.Man kann also den Fernsehton aus den anderen Zimmern hören. Es ist ja bekannt das viele Gäste keine Rücksicht auf Nachtruhe nehmen. Die Zimmer sind nicht richtig sauber. Es wurde nicht hinter der Tür gesaugt und die Fußleisten haben noch kein feuchtes Tuch gesehen . Habe bisher mehrere 3Sterne Hotels in Mannheim kennen gelernt die aber wesentlich besser sind als dieses 4Sterne Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Gerd M!
MIKMannheim, Public Relations Manager von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Die von Ihnen angesprochene Sauberkeit des Zimmers haben wir an die entsprechende Abteilung weitergegeben und im Team besprochen.
Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicestandards überzeugen zu können.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Wyndham Mannheim Team

• Finnisch zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

an sich war das hotel gut. der empfang von der dame am desk lies zu wünschen übrig. wir arbeiten selber in der hotelerie, und manchmal ist es schwierig freundlich zu sein, aber diese dame ist definitif im falschen beruf gelanded. der erste eindruck vom zimmer ging auch schon in die hose, es hat gestunken, in badewanne, waschbecken UND im bett, waren haare- ein absolutes no-go!!
als wir an der bar etwas trinken wollten (es war 1 tisch besetzt und ein gast hatte gerade eingecheckt) mussten wir selber aufstehen und bestellen gehen, wir haben über 15 min gewartet)

sehr schade alles, vorallem weil das hotel sehr schön war iund in zentraler lage war!

als wir abgereist sind, hat die dame und eine verbesserung zugesagt.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Wasistden!
MIKMannheim, Guest Relations Manager von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wyndham Mannheim.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir bereits mit unserem Rezeptionspersonal bezüglich des Check-In's sowie der gegebenheiten an der Hotelbar gesprochen haben. Auch unser Zimmerreinigungspersonal haben wir bereits auf die angesprochenen Mängel hingewiesen und darum gebeten dies gründlicher zu kontrollieren. Dennoch möchten wir uns auch für das Lob bezüglich der modernen Ausstattung sowie der zentralen Lage bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können.

Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Gutes Zimmer und Preis-Leistungsverhältniss, sehr schöner Empfangsbereich und Bar. Frühstück war sehr gut und in guter Auswahl. Das Hotel ist zentral gelegen und man kommt fast überall hin zu Fuß. Viele Restaurnats und Bars in der näheren Umgebung. Zimmer ein wenig zu warm.

Zimmertipp: Zimmer war gut aber ein wenig warm!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Konstantinos M!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Konstantinos,

zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Wyndham Mannheim zu informieren.

Vielen Dank für das Lob bezüglich unseres modernen Designs, des reichhaltigen Frühstücksbüffets und unserer zentralen Lage.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Wyndham Mannheim bieten konnten und hoffen bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, Sie in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Sizilien, Italien
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Zimmer sind auf den ersten Blick schön, verliert man eine sekunde für die Details fallen unzählige Mangel auf. Zimmertüren schließen nicht richtig, Heizkörper geben Knallgeräusche ab, Flurgänge werden sehr selten abgesaugt (es lagen schon mehrfach Zigarettenkippe auf den Boden, von ein Tag auf den anderen), Zimmer selbst und vor allen den Badezimmer werden kaum gereinigt (ein Finger staub hinter der Nachtkommode, Haare in der Dusche)

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, 2008-01!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Lieber Gast,

Wir haben die Mängel in Ihrem Zimmer bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir befinden uns aktuell auch in internen Gesprächen bezüglich der Zimmertüren und werden hier schnellstmöglich eine Lösung finden.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mannheim.

1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Die Teppiche auf den Hotelfluren waren abgewetzt und ergänzten den negativen Gesamteindruck im Trakt des gebuchten Zimmers. Die Flure und das Zimmer waren dunkel und nicht sehr einladend. Es sind scheinbar noch Renovierungsarbeiten im Gang, die aus Sicht des Gastes den Zimmerpreis (122 € / Nacht) unverhältnismäßig machen. Der Kleiderschrank im Zimmer war winzig. Das Aufhängen von langen Kleiderstücken (Wintermantel) war somit nicht möglich. Es war tatsächlich ein zerrissenes Betttuch aufgespannt, welches ich leider erst nach der Übernachtung bemerkt habe, und somit nicht rechtzeitig reklamieren konnte. Kollegen bestätigten mir zur selben Zeit den gleichen Gesamteindruck auf einer anderen Etage dieses Gebäudetraktes.

1 Danke, Mika K!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Lieber Gast,

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten. Es ist korrekt, dass wir uns zurzeit noch in der Voreröffnungsphase befinden. Allerdings ist dies keine entschuldigung und wir dürfen Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist.

Ditzingen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Übernachtung im Rahmen einer Tagung. Zimmer sehr klein und völlig verdreckt (überall dicke Staubschicht von Umbauarbeiten). Im sog. "Schrank" ließ sich nicht einmal ein Hemd aufhängen (Fachhöhe zu geering), dafür reicht der Safe für einen großen Teil der englischen Kronjuwelen. Das Tüpfelchen auf dem I: am Abreisetag stand mein Gepäck um 11.05 Uhr bei geöffneter Zimmertür auf dem Gang.
Fazit trotz gutem Frühstück: ein Aufenthalt "zum Abgewöhnen"; schlicht eine Zumutung des Hotel-Managemts, derartige Zimmer ins Angebot zu nehmen. Mehrere Kollegen haben die gleiche Erfahrung gemacht.

Zimmertipp: Derzeit scheint es zwei Kategorien von Zimmern zu geben: "Baustelle" und "Hotel" ...
1 Danke, Bernd A!
Lieber Gast,

zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Wyndham Mannheim und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.

Wir sind stets bemüht, unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Auf Bewertungen, wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Das Sie Ihr Gepäck auf dem Flur vorfinden ist absolut unzumutbar. Wir haben dies bereits intern besprochen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir möchten uns dennoch für das Lob bezüglich unseres reichhaltigen Frühstücks bedanken.

Mit herzlichen Grüßen
Bratislava, Slowakei
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Gut situiert. Freundliches Rezeption. Gutes Frühstück. Modern, aber manchmal hat man das gefühl das nicht richtig aufgepasst wurde beim Renovation. Manchmal funktioniert komisch das Fenster. Trotzdem finde ich es gut.

Danke, Gabor B!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob über unsere freundliche Rezeption und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen.

Herzliche Grüße
Nr. 8 von 45 in Mannheim
Leonardo Hotel Mannheim City Center
Leonardo Royal Hotel Mannheim
Dorint Kongresshotel Mannheim

Sie waren bereits im Wyndham Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Mannheim

Unternehmen: Wyndham Mannheim
Anschrift: F4, 4 - 11 | SH. I.R. Frankfurt Betriebs GmbH, 68159 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Sir Friedrich Hotel Mannheim)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 17 von 45 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Mannheim 3.5*
Das Wyndham Mannheim ist ein stilvolles Design-Kleinod inmitten der Stadt Mannheim. Mit den "Planken" hat die industriegeprägte Stadt einen Shoppingbereich, der eine ganze Region anzieht und "Shopper-Herzen" höher schlagen lässt. Echte Genießer sind Mannheimer auch und dem entsprechend warten viele Cafés, Restaurants und Bars auf Sie. Unser Wyndham Mannheim Hotel ist vom internationalen Flughafen Frankfurt am Main leicht erreichbar und nur zehn Minuten fußläufig vom Hauptbahnhof Mannheim entfernt. Das Hotel ist somit die ideale Wahl für Geschäftsreisen, Urlaub oder eine City-Reise am Wochenende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Mannheim