Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja...”
Bewertung zu Wyndham Mannheim

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Wyndham Mannheim
Nr. 19 von 45 Hotels in Mannheim
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

an sich war das hotel gut. der empfang von der dame am desk lies zu wünschen übrig. wir arbeiten selber in der hotelerie, und manchmal ist es schwierig freundlich zu sein, aber diese dame ist definitif im falschen beruf gelanded. der erste eindruck vom zimmer ging auch schon in die hose, es hat gestunken, in badewanne, waschbecken UND im bett, waren haare- ein absolutes no-go!!
als wir an der bar etwas trinken wollten (es war 1 tisch besetzt und ein gast hatte gerade eingecheckt) mussten wir selber aufstehen und bestellen gehen, wir haben über 15 min gewartet)

sehr schade alles, vorallem weil das hotel sehr schön war iund in zentraler lage war!

als wir abgereist sind, hat die dame und eine verbesserung zugesagt.

  • Aufenthalt: März 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Wasistden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MIKMannheim, Guest Relations Manager von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wyndham Mannheim.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir bereits mit unserem Rezeptionspersonal bezüglich des Check-In's sowie der gegebenheiten an der Hotelbar gesprochen haben. Auch unser Zimmerreinigungspersonal haben wir bereits auf die angesprochenen Mängel hingewiesen und darum gebeten dies gründlicher zu kontrollieren. Dennoch möchten wir uns auch für das Lob bezüglich der modernen Ausstattung sowie der zentralen Lage bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können.

Mit den besten Grüßen aus Mannheim
Ihr Team vom Wyndham Mannheim

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (462)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

279 - 285 von 462 Bewertungen

Bewertet am 21. Februar 2014

Gutes Zimmer und Preis-Leistungsverhältniss, sehr schöner Empfangsbereich und Bar. Frühstück war sehr gut und in guter Auswahl. Das Hotel ist zentral gelegen und man kommt fast überall hin zu Fuß. Viele Restaurnats und Bars in der näheren Umgebung. Zimmer ein wenig zu warm.

Zimmertipp: Zimmer war gut aber ein wenig warm!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Konstantinos M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Lieber Konstantinos,

zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Wyndham Mannheim zu informieren.

Vielen Dank für das Lob bezüglich unseres modernen Designs, des reichhaltigen Frühstücksbüffets und unserer zentralen Lage.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Wyndham Mannheim bieten konnten und hoffen bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, Sie in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Mannheim
Ihr Team vom Wyndham Mannheim

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Januar 2014

Zimmer sind auf den ersten Blick schön, verliert man eine sekunde für die Details fallen unzählige Mangel auf. Zimmertüren schließen nicht richtig, Heizkörper geben Knallgeräusche ab, Flurgänge werden sehr selten abgesaugt (es lagen schon mehrfach Zigarettenkippe auf den Boden, von ein Tag auf den anderen), Zimmer selbst und vor allen den Badezimmer werden kaum gereinigt (ein Finger staub hinter der Nachtkommode, Haare in der Dusche)

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 2008-01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wyndham Mannheim.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten.

Wir haben die Mängel in Ihrem Zimmer bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir befinden uns aktuell auch in internen Gesprächen bezüglich der Zimmertüren und werden hier schnellstmöglich eine Lösung finden.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Dezember 2013

Die Teppiche auf den Hotelfluren waren abgewetzt und ergänzten den negativen Gesamteindruck im Trakt des gebuchten Zimmers. Die Flure und das Zimmer waren dunkel und nicht sehr einladend. Es sind scheinbar noch Renovierungsarbeiten im Gang, die aus Sicht des Gastes den Zimmerpreis (122 € / Nacht) unverhältnismäßig machen. Der Kleiderschrank im Zimmer war winzig. Das Aufhängen von langen Kleiderstücken (Wintermantel) war somit nicht möglich. Es war tatsächlich ein zerrissenes Betttuch aufgespannt, welches ich leider erst nach der Übernachtung bemerkt habe, und somit nicht rechtzeitig reklamieren konnte. Kollegen bestätigten mir zur selben Zeit den gleichen Gesamteindruck auf einer anderen Etage dieses Gebäudetraktes.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Mika K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wyndham Mannheim.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten. Es ist korrekt, dass wir uns zurzeit noch in der Voreröffnungsphase befinden. Allerdings ist dies keine entschuldigung und wir dürfen Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können.

Mit den besten Grüßen aus Mannheim
Ihr Team vom Wyndham Mannheim

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Dezember 2013

Übernachtung im Rahmen einer Tagung. Zimmer sehr klein und völlig verdreckt (überall dicke Staubschicht von Umbauarbeiten). Im sog. "Schrank" ließ sich nicht einmal ein Hemd aufhängen (Fachhöhe zu geering), dafür reicht der Safe für einen großen Teil der englischen Kronjuwelen. Das Tüpfelchen auf dem I: am Abreisetag stand mein Gepäck um 11.05 Uhr bei geöffneter Zimmertür auf dem Gang.
Fazit trotz gutem Frühstück: ein Aufenthalt "zum Abgewöhnen"; schlicht eine Zumutung des Hotel-Managemts, derartige Zimmer ins Angebot zu nehmen. Mehrere Kollegen haben die gleiche Erfahrung gemacht.

Zimmertipp: Derzeit scheint es zwei Kategorien von Zimmern zu geben: "Baustelle" und "Hotel" ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Bernd A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Lieber Gast,

zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Wyndham Mannheim und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.

Wir sind stets bemüht, unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Auf Bewertungen, wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Das Sie Ihr Gepäck auf dem Flur vorfinden ist absolut unzumutbar. Wir haben dies bereits intern besprochen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir möchten uns dennoch für das Lob bezüglich unseres reichhaltigen Frühstücks bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Wyndham Mannheim

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Dezember 2013

Gut situiert. Freundliches Rezeption. Gutes Frühstück. Modern, aber manchmal hat man das gefühl das nicht richtig aufgepasst wurde beim Renovation. Manchmal funktioniert komisch das Fenster. Trotzdem finde ich es gut.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gabor B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob über unsere freundliche Rezeption und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Wyndham Mannheim

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Eva K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mannheim angesehen:
0,2 km entfernt
Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
0,7 km entfernt
Radisson Blu Hotel
Radisson Blu Hotel
Nr. 1 von 45 in Mannheim
166 Bewertungen
1,3 km entfernt
Leonardo Royal Hotel Mannheim
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,1 km entfernt
IntercityHotel Mannheim
IntercityHotel Mannheim
Nr. 9 von 45 in Mannheim
320 Bewertungen
0,4 km entfernt
Best Western  Hotel Mannheim City
2,4 km entfernt
Mercure Hotel Mannheim am Friedensplatz
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Wyndham Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Mannheim

Anschrift: F4, 4 - 11 | SH. I.R. Frankfurt Betriebs GmbH, 68159 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Sir Friedrich Hotel Mannheim)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 19 von 45 Hotels in Mannheim
Preisklasse: 58€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Mannheim 3.5*
Anzahl der Zimmer: 151
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Wyndham Mannheim ist ein stilvolles Design-Kleinod inmitten der Stadt Mannheim. Mit den "Planken" hat die industriegeprägte Stadt einen Shoppingbereich, der eine ganze Region anzieht und "Shopper-Herzen" höher schlagen lässt. Echte Genießer sind Mannheimer auch und dem entsprechend warten viele Cafés, Restaurants und Bars auf Sie. Unser Wyndham Mannheim Hotel ist vom internationalen Flughafen Frankfurt am Main leicht erreichbar und nur zehn Minuten fußläufig vom Hauptbahnhof Mannheim entfernt. Das Hotel ist somit die ideale Wahl für Geschäftsreisen, Urlaub oder eine City-Reise am Wochenende. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Mannheim

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen