“Inakzeptables Zimmer für diesen Preis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Mannheim

Wyndham Mannheim
Nr. 12 von 45 Hotels in Mannheim
“Inakzeptables Zimmer für diesen Preis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Die Teppiche auf den Hotelfluren waren abgewetzt und ergänzten den negativen Gesamteindruck im Trakt des gebuchten Zimmers. Die Flure und das Zimmer waren dunkel und nicht sehr einladend. Es sind scheinbar noch Renovierungsarbeiten im Gang, die aus Sicht des Gastes den Zimmerpreis (122 € / Nacht) unverhältnismäßig machen. Der Kleiderschrank im Zimmer war winzig. Das Aufhängen von langen Kleiderstücken (Wintermantel) war somit nicht möglich. Es war tatsächlich ein zerrissenes Betttuch aufgespannt, welches ich leider erst nach der Übernachtung bemerkt habe, und somit nicht rechtzeitig reklamieren konnte. Kollegen bestätigten mir zur selben Zeit den gleichen Gesamteindruck auf einer anderen Etage dieses Gebäudetraktes.

1 Danke, Mika K!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wyndham Mannheim.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten. Es ist korrekt, dass wir uns zurzeit noch in der Voreröffnungsphase befinden. Allerdings ist dies keine entschuldigung und wir dürfen Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können.

Mit den besten Grüßen aus Mannheim

Ditzingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Übernachtung im Rahmen einer Tagung. Zimmer sehr klein und völlig verdreckt (überall dicke Staubschicht von Umbauarbeiten). Im sog. "Schrank" ließ sich nicht einmal ein Hemd aufhängen (Fachhöhe zu geering), dafür reicht der Safe für einen großen Teil der englischen Kronjuwelen. Das Tüpfelchen auf dem I: am Abreisetag stand mein Gepäck um 11.05 Uhr bei geöffneter Zimmertür auf dem Gang.
Fazit trotz gutem Frühstück: ein Aufenthalt "zum Abgewöhnen"; schlicht eine Zumutung des Hotel-Managemts, derartige Zimmer ins Angebot zu nehmen. Mehrere Kollegen haben die gleiche Erfahrung gemacht.

Zimmertipp: Derzeit scheint es zwei Kategorien von Zimmern zu geben: "Baustelle" und "Hotel" ...
1 Danke, Bernd A!
Lieber Gast,

zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Wyndham Mannheim und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.

Wir sind stets bemüht, unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Auf Bewertungen, wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Das Sie Ihr Gepäck auf dem Flur vorfinden ist absolut unzumutbar. Wir haben dies bereits intern besprochen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir möchten uns dennoch für das Lob bezüglich unseres reichhaltigen Frühstücks bedanken.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Wyndham Mannheim

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mannheim.

Bratislava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Gut situiert. Freundliches Rezeption. Gutes Frühstück. Modern, aber manchmal hat man das gefühl das nicht richtig aufgepasst wurde beim Renovation. Manchmal funktioniert komisch das Fenster. Trotzdem finde ich es gut.

Danke, Gabor B!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob über unsere freundliche Rezeption und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Wyndham besitzt den Charme einer alten Gebäudestruktur, die in letzter Zeit teilweise (?) renoviert wurde. Irgendwie erinnert das Hotel, welches zur Zeit mit "Neuübernahme" wirbt, etwas heruntergewirtschaftet - hoffentlich wird vor der endgültigen Eröffung noch nachgebessert.

Positiv überascht war ich vom Flair in den öffentlichen Bereichen (Lobby, Frühstücksraum, Internet-Ecke), die Aufzüge erinnern jedoch an Baustellen (Interior zerkratzt, unsauber gearbeitet). Die Ausstattung des Badezimmers wirkte ebenfalls "halbfertig" - so als hätte der Installateur noch nicht endgültig verfugt und die Armaturen ausgetauscht.
Das Zimmer bot hingegen ausreichen Platz, der Holzfussboden trug ebenfalls zum positiven Charme bei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, traveller_asiv!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Wyndham Mannheim befindet sich momentan noch in der Voreröffnungsphase. Unsere Zimmer sowie Öffentliche Bereiche wurden bereits renoviert. Unsere Aufzüge wurden zum Renovierungsbeginn nur provisorisch verkleidet und werden vor der Eröffnung erneut renoviert. Vielen Dank, dass Ihnen unsere Öffentlichen Bereiche und die Zimmer gut gefallen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist stylisch und modern eingerichtet. Die Zimmer haben Laminatboden, was sehr angenehm ist. Leider fehlt eine Klimaanlage im Sommer. Der Service ist sehr gut, nett und zuvorkommend. Internet und Getränke in der Minibar sind mitinbegriffen, was sehr positiv hervorzuheben ist!
Die Lage ist hervorragend - mitten in der Stadt.
Das Frühstück ist OK, sehr leckerer Kaffee.
Die Fahrstühle im Hotel sind leider zu alt und funktionieren abwechselnd immer mal nicht.
Insgesamt sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt in Mannheim.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Maren M!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Liebe Maren,

vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Eine Klimaanlage wird im nächsten Jahr nachgerüstet.

Wir heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen.

Ihr Team vom Wyndham Mannheim Hotel
Ludwigshafen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Positives:

- die Damen an der Rezeption waren sehr nett,
- man konnte ohne Kreditkarte bezahlen,
- die Rezeption war sehr einladend,
- die Zimmer entsprachen den Bilder wie im Internet,
- die Lage war genial, denn man hatte circa 4-5 Minuten Fußweg zur Innenstadt,
- das Bett sowie das Kissen ist für eine einzelne Person sehr bequem,

Negatives:

- der Flur vor dem Zimmer roch merkwürdig,
- die Nachttischlampe war entweder defekt oder hatte Wackelkontakt,
- die Gardine war kaputt, es war nicht richtig befestigt,
- das WC Fenster konnte man nicht kippen, denn gleich wurde das ganze Fenster geöffnet,
- es gab keine kostenlose Hygieneartikel wie es im Internet angeboten wurde,
- Sender wie RTL2, Prosieben etc waren gesperrt oder man hatte kein Signal,
- die Badewanne war verdreckt,
- das Doppelzimmerbett war nicht gut für ein Paar, denn dadurch, dass es zwei einzelne Betten waren fiel eventuell einer in den Spalt,
- morgens wurde man vom Roomservice geweckt, denn man hatte kein Schild um nicht gestört zu werden,
- die weiteren Hotelgäste waren sehr laut am Abend und auf dem Flur,
- wir konnten unsere Fenster nicht weit öffnen, denn es gab einen Balkon zwischen zu einem Zimmer, sodass man die Bedenken hatte dass eventuell jemand anderes in unser Zimmer kommt,
- es gab keine Klimaanlage und es war sehr warm,

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Senora m!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Liebe Senora M,

zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Wyndham Mannheim Hotel und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.

Wir sind stets bemüht unseren Service-Standard auf hohem Niveau zu halten und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Auf Bewertungen, wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Das Hotel befindet sich noch in der Voreröffnungsphase. Dies ist jedoch keine Entschuldigung für die von Ihnen aufgeführten Mängel. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung ein kostenfreies Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie anbieten.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können.

Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Mannheim Hotel
Nr. 4 von 45 in Mannheim
BEST WESTERN PLUS Delta Park Hotel
Leonardo Royal Hotel Mannheim
Leonardo Hotel Mannheim City Center

Sie waren bereits im Wyndham Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Mannheim

Unternehmen: Wyndham Mannheim
Anschrift: F4, 4 - 11 | SH. I.R. Frankfurt Betriebs GmbH, 68159 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Sir Friedrich Hotel Mannheim)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 12 von 45 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Mannheim 3.5*
Das Wyndham Mannheim ist ein stilvolles Design-Kleinod inmitten der Stadt Mannheim. Mit den "Planken" hat die industriegeprägte Stadt einen Shoppingbereich, der eine ganze Region anzieht und "Shopper-Herzen" höher schlagen lässt. Echte Genießer sind Mannheimer auch und dem entsprechend warten viele Cafés, Restaurants und Bars auf Sie. Unser Wyndham Mannheim Hotel ist vom internationalen Flughafen Frankfurt am Main leicht erreichbar und nur zehn Minuten fußläufig vom Hauptbahnhof Mannheim entfernt. Das Hotel ist somit die ideale Wahl für Geschäftsreisen, Urlaub oder eine City-Reise am Wochenende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, Expedia, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Mannheim