Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wyndham Mannheim
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
105 $*
99 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Mack(Mannheim)
103 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
147 $*
135 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
111 $*
99 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
92 $*
80 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
96 $*
91 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
104 $*
98 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Delta Park Hotel(Mannheim)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
86 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
92 $*
89 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
83 $*
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (509)
Bewertungen filtern
510 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
57
150
160
84
59
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
57
150
160
84
59
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
321 - 326 von 510 Bewertungen
Bewertet 9. Dezember 2013

Gut situiert. Freundliches Rezeption. Gutes Frühstück. Modern, aber manchmal hat man das gefühl das nicht richtig aufgepasst wurde beim Renovation. Manchmal funktioniert komisch das Fenster. Trotzdem finde ich es gut.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gabor B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob über unsere freundliche Rezeption und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Wyndham Mannheim

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 24. Oktober 2013

Das Wyndham besitzt den Charme einer alten Gebäudestruktur, die in letzter Zeit teilweise (?) renoviert wurde. Irgendwie erinnert das Hotel, welches zur Zeit mit "Neuübernahme" wirbt, etwas heruntergewirtschaftet - hoffentlich wird vor der endgültigen Eröffung noch nachgebessert.

Positiv überascht war ich vom Flair in den öffentlichen Bereichen (Lobby, Frühstücksraum, Internet-Ecke), die Aufzüge erinnern jedoch an Baustellen (Interior zerkratzt, unsauber gearbeitet). Die Ausstattung des Badezimmers wirkte ebenfalls "halbfertig" - so als hätte der Installateur noch nicht endgültig verfugt und die Armaturen ausgetauscht.
Das Zimmer bot hingegen ausreichen Platz, der Holzfussboden trug ebenfalls zum positiven Charme bei.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, traveller_asiv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Wyndham Mannheim befindet sich momentan noch in der Voreröffnungsphase. Unsere Zimmer sowie Öffentliche Bereiche wurden bereits renoviert. Unsere Aufzüge wurden zum Renovierungsbeginn nur provisorisch verkleidet und werden vor der Eröffnung erneut renoviert. Vielen Dank, dass Ihnen unsere Öffentlichen Bereiche und die Zimmer gut gefallen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Wyndham Mannheim

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Oktober 2013

Das Hotel ist stylisch und modern eingerichtet. Die Zimmer haben Laminatboden, was sehr angenehm ist. Leider fehlt eine Klimaanlage im Sommer. Der Service ist sehr gut, nett und zuvorkommend. Internet und Getränke in der Minibar sind mitinbegriffen, was sehr positiv hervorzuheben ist!
Die Lage ist hervorragend - mitten in der Stadt.
Das Frühstück ist OK, sehr leckerer Kaffee.
Die Fahrstühle im Hotel sind leider zu alt und funktionieren abwechselnd immer mal nicht.
Insgesamt sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt in Mannheim.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Maren M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Liebe Maren,

vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Eine Klimaanlage wird im nächsten Jahr nachgerüstet.

Wir heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Wyndham Mannheim Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. September 2013

Positives:

- die Damen an der Rezeption waren sehr nett,
- man konnte ohne Kreditkarte bezahlen,
- die Rezeption war sehr einladend,
- die Zimmer entsprachen den Bilder wie im Internet,
- die Lage war genial, denn man hatte circa 4-5 Minuten Fußweg zur Innenstadt,
- das Bett sowie das Kissen ist für eine einzelne Person sehr bequem,

Negatives:

- der Flur vor dem Zimmer roch merkwürdig,
- die Nachttischlampe war entweder defekt oder hatte Wackelkontakt,
- die Gardine war kaputt, es war nicht richtig befestigt,
- das WC Fenster konnte man nicht kippen, denn gleich wurde das ganze Fenster geöffnet,
- es gab keine kostenlose Hygieneartikel wie es im Internet angeboten wurde,
- Sender wie RTL2, Prosieben etc waren gesperrt oder man hatte kein Signal,
- die Badewanne war verdreckt,
- das Doppelzimmerbett war nicht gut für ein Paar, denn dadurch, dass es zwei einzelne Betten waren fiel eventuell einer in den Spalt,
- morgens wurde man vom Roomservice geweckt, denn man hatte kein Schild um nicht gestört zu werden,
- die weiteren Hotelgäste waren sehr laut am Abend und auf dem Flur,
- wir konnten unsere Fenster nicht weit öffnen, denn es gab einen Balkon zwischen zu einem Zimmer, sodass man die Bedenken hatte dass eventuell jemand anderes in unser Zimmer kommt,
- es gab keine Klimaanlage und es war sehr warm,

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Senora M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Liebe Senora M,

zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Wyndham Mannheim Hotel und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.

Wir sind stets bemüht unseren Service-Standard auf hohem Niveau zu halten und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Auf Bewertungen, wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Das Hotel befindet sich noch in der Voreröffnungsphase. Dies ist jedoch keine Entschuldigung für die von Ihnen aufgeführten Mängel. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung ein kostenfreies Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie anbieten.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können.

Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Mannheim Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen