“Zu teuer” 2 von 5 Sternen

Nr. 12 von 45 Hotels in Mannheim
Schweinfurt, Bayern, Germany
“Zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Also wo soll ich anfangen. Unter einem Design Hotel hab ich mir was anderes vorgestellt, und wo die Bilder auf der Homepage herkommen weiß ich nicht, aber ganz sicher nicht aus dem Haus.
Es wurde auch mit keiner Silbe bei der Buchung oder im internet erwähnt das dass ganze Haus eine Baustelle ist. Es war überall baustaub und Dreck. Auch das Badezimmer war alles andere als sauber. Wohlfühlfaktor gleich null. Es reut mich jeder Euro den ich bezahlen musste. Ich habe das Frühstück nicht genutzt, weil ich 15euro absolut übertrieben finde. Bitte erst umbauen dann eröffnen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Katrin1881!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wyndham Mannheim Hotel.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unser Haus gewonnen haben. Das Hotel befindet sich in der Voreröffnung und wird im Frühjahr 2013 komplett fertig gestaltet sein. Es tut uns sehr Leid, dass Sie während der Reservierungsanfrage nicht darauf hingewiesen wurden. Wir werden dies zum Anlass nehmen, unsere Mitarbeiter darauf nochmals zu sensibilisieren.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder nach der offiziellen Eröffnung im Wyndham Mannheim Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie vom ersten Designhotel in Mannheim und des hohen Standards überzeugen zu können.

Ihr Team vom Wyndham Mannheim Hotel

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

In der Werbung steht- Top hotel mannheim - nun ja. Da ich ja des öfteren in Mannheim bin, muß
ich sagen es gibt in mannheim top hotels.
Das Hotel ist eigenlich eher für montagearbeiter, etc. geeignet.
Soll aber nicht heißen dass das hotel ungepflegt wäre - Nein ! Es ist ein ganz normales hotel, zentral gelegen, zimmer sind ok und das breakfast ebenso.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Frank F!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber Frank,

vielen Dank für Ihre Bewertung ! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen.

Herzliche Grüße
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel befindet sich noch im Umbau, daher ist es mir schleierhaft wieso man so horende Preise haben will. Beleuchtung ist in den Zimmern nicht vorhanden, dreckige Gänge und vor allem ein ganz schlimmes Badezimmer. Die Dusche ist so dämlich angebracht, dass man das gesamte Bad unter Wasser setzt, für größere Menschen ist es auch schwer, da diese sich nur gebückt duschen können. Duschschlauch ist zu kurz, die Toilette ist alt und sieht nicht schön aus, die Fliesen sind völlig verdreckt und unsauber angebracht (wer nimmt sowas ab?), es gibt ein Abflussrohr das ganz übel aussieht. Alle Zimmer sollen nochmal überholt werden, aber ich glaube nicht, dass es dem Preis gerecht wird. Für die Garage 15 Euro die nacht zu nehmen ist schon frech. WLAN ist sehr gut, die Einrichgung auch, aber manchmal unpraktikabel. Der Preis passt einfach nicht, da sollte man mehr erwarten können. Wie die 4 Sterne gerechtfertig sein sollen ist mir ein Rätzel.

Danke, Reisdender!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wyndham Hotel Mannheim.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unser Haus gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Service-Standard auf hohem Niveau zu halten.

Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass umfangreiche Renovierungsarbeiten stattfinden, da wir uns noch in der Pre-Opening Phase befinden.
Im Frühjahr 2013 erwartet Sie ein neues Designhotel mit allen Annehmlichkeiten.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Hotel Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können.

Ihr Team vom Wyndham Hotel

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mannheim.

Appenzell, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ein Hotel zum nicht wohl fühlen. Ich weiß nicht, wie man ein Hotel, bevor es fertig sein soll, schon Gästen anbieten kann. Es war mir nicht ganz klar, ob mein Zimmer schon fertig sein sollte oder Teile noch ausgetauscht werden mussten. Die Fliesen, die eigentlich neu aussahen, waren total verdreckt, in die Ecken vom Bad wollte man lieber nicht gucken. Die Duschabtrennung war so dämlich angebracht, dass das Duschwasser nur daneben laufen konnte. Im Bad befindet sich ein großes Ablaufsiel (vielleicht wegen der undichten Duschabtrennung), einen Blick darein sollte man lieber nicht riskieren, echt ekelig.

Sowohl im Hotel, als auch in den Zimmern riesige uralte Heizkörper, zumindest verbreitete der schnell Wärme, als ich ihn angestellt habe, auch wenn es anfing verkohlt zu riechen. Fraglich finde ich auch, dass bei Minustemperaturen die Heizkörper ausgestellt werden, wenn man einen Gast erwartet.

Internet ist kostenfrei und ausreichend schnell (mal was positives zwischendurch)

Es gibt Kabel oder Satfernsehen, leider muss man die Kanäle suchen, RTL war irgendwo bei 100.

Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, allerdings sind die Zimmer recht hellhörig, man ist also live dabei beim Duschen des Zimmernachbarns. Unter der Zimmertür ist >1cm Luft, so dass man alle Geräusche und knallende Türen voll mitbekommt.

Den runden Abschluss des katastrophalen Bildes machte das Frühstück. Die Auswahl war zwar OK, aber das Personal total überfordert. Brötchen wurden nicht von alleine aufgefüllt. Auf Nachfrage passierte erstmal 5 Minuten nichts, nach zweiter Nachfrage wurde dann ein Korb kalter Brötchen aufgefüllt. Wenn sie frisch aufgebacken worden wären, hätte ich die Wartezeit ja nachvollziehen können. War wohl wichtiger, die Zimmernummern der Gäste aufzuschreiben, damit sich niemand zu unrecht bedient.

Das Ganze für 120€ die Nacht. Kurzum: einfach frech und schlecht.

Danke, lena0010!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wyndham Mannheim.

Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass noch in diesem Jahr umfangreiche Renovierungsarbeiten anstehen, welche zur Fertigstellung des Hotels im Frühjahr 2013 führen.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können.

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Derzeit noch Baustelle, daher nicht gut zu finden. ( es sei denn man weiß wo es ist ) Leider wurde auch nicht bekannt gegeben nach der Buchung, das sich der Name des Hotels geändert hat, was die Suche noch mehr erschwerte. Modern und stylisch ist die Lobby, spätestens jedoch auf den Gängen und im Fahrstuhl wird sichtbar, wie alt das Gebäude ist. Die Zimmer wirken im ersten Moment auch Neu und modern eingerichtet , jedoch ist keine ausreichende Beleuchtung in den Zimmern und die Heizung im Bad ( veraltet ) konnte mir etwas die Wärme ins Zimmer leiten.
Für Businessreisen nicht zu empfehlen, da es sehr hellhörig ist und die Parkgebühren von 15 Euro / Nacht sehr grenzwertig sind. Ich finde 4 Sterne sind nicht gerecht, aber vielleicht muss man es sich noch einmal anschauen wenn es neu/wieder eröffnet wird im Frühjahr2013.
Service ist nett, Zimmer sind sauber.

1 Danke, Lord_Bommelmann!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback in tripadvisor.com. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Das Wyndham Hotel Mannheim wurde am 01. März 2013 umbenannt und steht jetzt unter der Flagge der Wyndham Hotel Group. Aufgrund der kurzfristigen Umbenennung war es uns nicht möglich alle Gäste im Vorfeld darüber zu informieren. Auch die Ausschilderung ist bereits in Auftrag gegeben und wird in Kürze fertiggestellt. Wir entschuldigen uns, dass Sie dadurch Schwierigkeiten hatten das Hotel zu finden. Bezüglich der nicht ausreichenden Beleuchtung haben wir bereits unser Projektteam darüber informiert welches sich darum kümmert die Mängel zu beheben.

Sehr geehrter Gast, freuen Sie sich auf das neue 4 Sterne Produkt nach Fertigstellung im Frühjahr 2013.
Wir freuen uns sehr Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

"Pre-opening-Phase" kann nicht als Entschuldigung für alles dienen. Es ist uns - nach fünf Tagen in diesem Hotel - völlig schleierhaft, wie es ernsthaft im Premium-Segment - gar bei vier Sternen - ankommen will. Die Zimmer sehen zwar oberflächllich modern aus, sind aber extrem hellhörig, die Beleuchtung kaum vorhanden zu nennen, die Heizung ist sehr alt, laut und nicht wirklich fein zu regeln, die Fenster sind alt und knacken bei Temperaturänderungen laut, das modernisierte/sanierte Bad enthält eine sehr alte (und auch irgendwie so riechende...) Toilette, die Badlüftung ist sehr laut (evtl auch noch alt?), Duschwand nicht dicht - Wasser läuft ins Bad. Ansonsten: großes Zimmer, modern gestaltet, sehr gute zentrale Lage, Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, das Rezeptionspersonal war stets freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, RueGa!

Feldkirchen Westerham
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Es war im Dezember 2012 noch Umbauzeit, diese war aber nicht weiter störend.
Das Zimmer ist für eine Kurz-Aufenthalt groß genug, das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Bad war renoviert. Sauberkeit auch absolut in Ordnung.
Über den Service kann ich nicht viel sagen; es war alles vorhanden. Die Beleuchtung ist wirklich etwas sparsam.
Lage ist optimal in der Stadt.
Die Parkgarage für Autofahrer, die nicht gut einparken können eine Herausforderung.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, MarNeu!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob über unser Haus! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen.

Herzliche Grüße
Nr. 4 von 45 in Mannheim
BEST WESTERN PLUS Delta Park Hotel
Leonardo Royal Hotel Mannheim
Leonardo Hotel Mannheim City Center

Sie waren bereits im Wyndham Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Mannheim

Unternehmen: Wyndham Mannheim
Anschrift: F4, 4 - 11 | SH. I.R. Frankfurt Betriebs GmbH, 68159 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Sir Friedrich Hotel Mannheim)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 12 von 45 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Mannheim 3.5*
Das Wyndham Mannheim ist ein stilvolles Design-Kleinod inmitten der Stadt Mannheim. Mit den "Planken" hat die industriegeprägte Stadt einen Shoppingbereich, der eine ganze Region anzieht und "Shopper-Herzen" höher schlagen lässt. Echte Genießer sind Mannheimer auch und dem entsprechend warten viele Cafés, Restaurants und Bars auf Sie. Unser Wyndham Mannheim Hotel ist vom internationalen Flughafen Frankfurt am Main leicht erreichbar und nur zehn Minuten fußläufig vom Hauptbahnhof Mannheim entfernt. Das Hotel ist somit die ideale Wahl für Geschäftsreisen, Urlaub oder eine City-Reise am Wochenende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HRS, Odigeo, Priceline, Expedia, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Mannheim