“Süßer Laden, gutes Essen”
Bewertung zu Asia Food ICHI

Asia Food ICHI
Platz Nr. 8 von 620 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: 4 $ - 15 $
Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Dezember 2013

Ein sehr kleiner Laden, aber wohl auch bei Chinesen beliebt. Das ist immer ein gutes Zeichen. Das Essen ist ganz gut, auch wenn es da schon Tendezen zur Europäisierung gibt. Dennoch, für ein Essen mit Freunden ist das ein guter Ort. Für ein romantisches Abendessen hingegen fehlt das entsprechende Ambiente.

Danke, derConny!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Dezember 2013

kann nur weiter empfehlen ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen (chinesisch)
man schmeckt das hier alles frisch zubereitet wird immer gerne wieder

Danke, bubby92!
Bewertet am 27. November 2013

Nach den vielen positiven und auch nicht ganz so euphorischen Bewertungen haben wir das ICHI jetzt einmal selbst probiert.
Zugegeben, die Situation des Gastraums ist nicht wirklich gut - besonders wenn es draußen kalt und windig ist. Dafür wird wann aber mit nicht ganz alltäglichen Kreationen, aus dem Bereich der asiatischen Küche, verwöhnt.
Dabei muss man ganz besonders die ein oder andere Vorspeise sowie die außerordentliche Qualität des Fleisches hervorheben. Ständig wird kostenlos Tee angeboten, welcher auch noch ganz ordentlich schmeckt.
Für uns wird es immer wieder ein Besuch wert sein!

Danke, Juergen_aus_M!
Bewertet am 18. November 2013

Im Ichi findet man chinesisches Essen, dass es schafft an das Original heranzukommen! Ich liebe die kantonesischer Küche und hier findet man zu fairem Preis Leistungsverhältnis frische und schnelle Gerichte.

Danke, riesl!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Ichi ist klein aber oho. Von außen sieht es aus wie ein normaler China-Imbis, aber das täuscht. Hier wird super lecker und frisch gekocht, der Service ist total freundlich. Lange warten muss man nie auf das Essen, die Wartezeit wird mit kostenlosem Tee überbrückt. :) Ruhig auch mal was Ausgefallenes probieren: Die Gerichte mit Wasserspinat sind der Hammer!

1  Danke, Darkmirror!