“Mercure in der Stadt der Quadrate”

Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
Nr. 2 von 45 Hotels in Mannheim
Kt. Bern
“Mercure in der Stadt der Quadrate”
Bewertet am 10. Juli 2014

Wir sind erst um 20 Uhr angekommen, der Empfang war herzlich und professionell. Das Zimmer im 5. Stock mit Sicht auf die Strasse war trotzdem ruhig, da das Hotel in einer ruhigen Wohnzone liegt.

Die Betten waren ziemlich hart, für mich super, meiner Frau war es eher etwas zu hart.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Frischer Fruchtsalat, keine Konserven! Viele Brotsorten, Fleisch, Käse, Rührei, Honig aus der Wabe, sehr besondere Konfitüren die es in anderen Hotels überhaupt nicht gibt. Sehr gut, es hat aber auch seinen Preis!

Die Garage für 14€ finde ich etwas teuer, aber wo will man sonst das Auto abstellen in einem Wohnviertel...

Der Weg zur Fussgängerzone ist einfach und relativ kurz. An der Reception wurde uns alles gut erklärt und auf einem Plan eingezeichnet, wir haben die Restaurants sehr gut gefunden.

Empfehlen können wir das Hotel 100%-ig!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Mark S!

Bewertet am 23. Juni 2014

Eigentlich wollten wir ja auswärts Essen gehen. Aber im Aufzug klang das Essen im Aushang so verführerisch, dass wir und den Weg nach auswärts gespart haben.
Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, war aber recht leer. Wir wurden freundlich begrüßt und schnell bekamen wir einen Platz. Auch die Karten kamen schnell. Für die Auswahl bekamen wir genügend Zeit, Sonderwünsche wurden problemlos aufgenommen.
Das Essen war sehr gut und dem Preis völlig angemessen. So haben die Schweinemedaillons auf Spargel ca. 15 Euro gekostet.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

So, nun kommt noch die Bewertung fürs Hotel dazu und leider muss ich hier einen Stern abziehen. Insgesamt ist das Zimmer sauber gewesen und das Personal war freundlich. Da das Kissen zu hob war, gab es auch anstandslos ein kleineres. Die Handtücher scheinen jedoch immer getauscht zu werden, obwohl sie nicht am Boden lagen und Werbung dafür gemacht wird, dass nur auf Wunsch getauscht wird und Bäume bei Nichttausch gepflanzt werden. So macht das System keinen Sinn!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, ChristofHu!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel. Wir waren wieder sehr zufrieden. Das Zimmer hat alles was man braucht.
Diesmal hatten wir vergessen das Frühstück online mit zu buchen.
Es wurde uns vor Ort dennoch nur zum online-Preis berechnet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Danke, Markus F!
Kleve, Germany
Bewertet am 12. Mai 2014

Tolle zentrale Lage in Mannheim, 10 Gehminuten zum Zentrum. Service TOP. Sehr zuvorkommend. Frühstück sehr ausgiebig und lecker. Tolles Zimmer (Standard Zimmer). Bad war zwar klein aber sehr sauber und modern. Insgesamt ist das Hotel sehr modern und neu. Kann es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Danke, Joey S!
Basel, Schweiz
Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel gehört nicht zur besonders auffälligen Kategorie, doch die nachhaltig gute Qualität schätze ich auf meinen regelmässigen Geschäftsreisen nach Mannheim sehr. Für spät Ankommer besticht die Möglichkeit der Verpflegung bis 11 Uhr abends.

Zimmertipp: Spielt keine Rolle.
  • Aufenthalt März 2014, Business
InterCityHotel Mannheim
InterCityHotel Mannheim
Nr. 8 von 45 in Mannheim
Best Western  Hotel Mannheim City

Sie waren bereits im Mercure Hotel Mannheim am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Mannheim am Rathaus

Unternehmen: Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
Anschrift: F 7 5-13, 68159 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Mannheim
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Mannheim am Rathaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Mannheim am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Mannheim Am Rathaus
Accor Hotel Mannheim Am Rathaus