“Allgemein” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Mannheim am Rathaus

Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
Nr. 1 von 46 Hotels in Mannheim

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Angekommen am Mannheimer Bahnhof war ich eher negativ überrascht, das das Taxi zum Hotel (ca. 2 km) 11€ kosten würde. Aber mit einer Karte in der Hand findet man das Hotel, wenn man nur mit Handgepäck reist, in ca. 20 Minuten auch gut zu Fuß. Eigentlich ist es ein netter Spaziergang.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Die Zimmer sind genau so wie auf den Fotos gezeigt – etwas kleiner und nicht zu modern, aber doch fein. Es gibt einen Wasserkocher und gratis Kaffe und Tee im Zimmer, gratis Wi-fi Zugang und ausreichend TV-Programme für einen netten Abend. Vom high-speed Internet hätte ich jetzt nicht wirklich was gemerkt, aber es war ausreichend schnell für durchschnittliche Arbeiten.

Das Frühstück war gut und es gab auch genügend Auswahl, was wieder beim Mittagessen etwas gefehlt hat. Die Seminarräume sind ausreichend groß und es gibt gute Verpflegung.

Solide Leistung, solide Preise (wenn man nicht privat reist).

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Mausi3!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren auf der Suche nach einem gut gelegenen, kinderfreundlichen Hotel in Mannheim, da wir zwei kleinkinder haben, die noch nicht in einem separaten Zimmer untergebracht werden können. Schon bei der Buchung wurden wir auf die Möglichkeit, hingewiesen als Familie zwei Zimmer zu buchen (bei Zimmerverfügbarkeit), das Zweite für 50% der regulären Rate. Da das wie gesagt für uns nicht in Frage kommt und das Hotel sowieso wegen Rennwochenende Hockenheimring ausgebucht war, habe ich im Hotel nach der Möglichkeit von Zustellbetten gefragt. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin hat mir dann gesagt, dass die normalen Zimmer für zwei Zustellbetten zu klein sind, aber um Rückruf am nächsten Tag gebeten, weil sie noch etwas probieren wollte. Am nächsten Tag hat Sie mir dann für 20€ (!) in ein upgrade in andere Zimmerkategorie angeboten, in das zwei Zustellbetten passen. Solch einen Service habe ich lange nicht mehr erlebt. Wenn man mit Kindern reist erlebt man ja so einiges. Herzlichen Dank für diese Ausnahme

Zimmertipp: Wenn Sie mit Familie reisen, fragen Sie nach dem Familienangebot
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Stefanie21013!
Dusseldorf, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir haben uns prinzipiell sehr wohlgefühlt. Die Lage des Hotels ist ruhig aber dennoch zentral. Während der Hauptfrühstückszeit war das Personal doch etwas überfordert, die Qualität der Speisen war aber vorzüglich, Da wartet man gerne mal kurz auf das Rührei.
Sollten wir mal wieder nach Mannheim kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Dorint Kongresshotel Mannheim
SYTE Hotel Mannheim
SYTE Hotel Mannheim
Nr. 5 von 46 in Mannheim

Sie waren bereits im Mercure Hotel Mannheim am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Mannheim am Rathaus

Unternehmen: Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
Anschrift: F 7 5-13, 68159 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mannheim
Nr. 1 der Businesshotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Mannheim am Rathaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, ACCOR, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Mannheim am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Mannheim Am Rathaus
Accor Hotel Mannheim Am Rathaus