“Empfehlenswert für Geschäftsreisen”

Nr. 1 von 45 Hotels in Mannheim
Florenz
“Empfehlenswert für Geschäftsreisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Schönes Hotel in guter Lage mit eigenem Parkplatz. Ohne Navi etwas kompliziert zu finden vorallem aufgrund des gewöhnungsbedürftigem Nummerieungssystem anstatt von Straßennamen. Hervorragender Service und WLAN auf dem Zimmer. Das Zimmer war groß und hell und die Ausstattung modern und einladend. Das Frühstück wie immer bei Mercure reichlich und gut, aber leider auch teuer.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Melkis!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich war überrascht, denn der Weg zum Hotel war ein wenig kompliziert und verwirrend ;) Überall nur Einbahnstraßen - hilfe. Und dann fand man plötzlich dieses rieseíge Hotel zwischen all den kleinen Gassen. Der Service an der Rezeption war hervorragend und überaus freundlich.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles, war super!
Falls wir nochmal zum Hockenheimring fahren, übernachten wir gern ein 2. Mal im Mercure :)

Dankeschön !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Obwohl nur ein 3 Stern Hotel ist dieses Mercure sowohl in Ausstattung als auch Ambiente einem 4 Sterne Hotel ebenbürtig, verglichen mit manch zweifelhaften weit überlegen. Die Zimmer sind sehr ruhig, modern und funktional eingerichtet, einzig die Glastüre zum WC mag bei „Mehrpersonennutzung“ etwas unangenehm sein. Die Lage, am Rande der Innenstadt, ist o.k., alles ist in 5-10 Minuten Fußgeh-Distanz erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, globusat!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Die Freundlichkeit und die Kompetenz des Personals war ganz große Klasse; dies betrifft sowohl die Rezeption als auch die Bedienung um Bistro. Zimmer war ruhig und absolut sauber. Leichte Anfahrmöglichkeit und großzügige Tiefgarage. Hundefreundlich und verständnisvolle Betreuung. Rundherum: Einsame Spitze mit einem Super Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Friedrichshafen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Wir sind mit dem Hotel im großen und ganzen zufrieden, nur bei der Abrechnung war das Personal sehr unaufmerksam. Uns wurde ein Frühstück zuviel berechntet obwohl wir vorher darauf hinwiesen, dass wir nur an einem Tag gefrühstückt haben. Die Erstattung beanspruchte eine Menge Zeit, sodaß wir verspätet zu unserem Ternin kamen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Elfriede60!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

alles ok. Ruhige Lage. sauber.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
InterCityHotel Mannheim
InterCityHotel Mannheim
Nr. 8 von 45 in Mannheim
BEST WESTERN  Hotel Mannheim City

Sie waren bereits im Mercure Hotel Mannheim am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Mannheim am Rathaus

Unternehmen: Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
Anschrift: F 7 5-13, 68159 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Mannheim
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Mannheim am Rathaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Mannheim am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Mannheim Am Rathaus
Accor Hotel Mannheim Am Rathaus