“Schönes Wochenende”

Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
Nr. 2 von 45 Hotels in Mannheim
“Schönes Wochenende”
Bewertet am 3. Juni 2011

Kompliment an das komplette Hotelpersonal. Freundlichkeit und guter Service werden hier gelebt. Das Zimmer war absolut Top und sauber. Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Das Stadtfest hatte dann noch den perfekten Aufenthalt abgerundet. Kommen gerne wieder.

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 1. Juni 2011

Wir steigen häufiger in Mercure Hotels ab, aber dieses hat uns sehr gut gefallen,
freundliche helle Zimmer ( wir hatten ein Superior ), ein schöner Innenhof mit viel "Grün" , Citynah gelegen - wir werden sicher beim nächsten Mannheim Aufenthalt wieder hier buchen.

Leimen
Bewertet am 11. Mai 2011

sehr schönes City-Hotel, guter Service, hervorragendes Frühstück in super Location.
wirklich empfehlenswert für einen Mannheim-Aufenthalt, auch die Nähe zur Innenstadt und zu den Museen un Sehenswürdigkeiten

Danke, Karl S!
Bewertet am 1. Mai 2011

Für ein Privilege-Zimmer für 2 Personen mit einem Kleinkind war das Zimmer zu klein, so dass wir unser Kind woanders unterbringen mussten. Das mitgebrachte Reisebett hätte in dem Zimmer keinen Platz gehabt.
Zusätzlich zu dem geringen Platzangebot war weder eine Minibar noch ein Zimmersafe vorhanden. Auch die Milchglastür zum Badezimmer ist suboptimal, von der Größe des Bades ganz abgesehen.
Allein von der Größe und Ausstattung her sind wir von Mercure bzw. von Novotel zu vergleichbarem Preis besseres gewohnt.
In dem gebuchten Paket war unter anderem auch kostenfrei Mineralwasser auf dem Zimmer vereinbart. Da am zweiten Tag unseres Aufenthalts kein neues Wasser vorhanden war, fragte ich an der Rezeption nach. Es wurde mir zuerst entgegnet, dass es sich hierbei um ein Willkommens-Getränk handelte, und erst danach erfolgte die Überprüfung im PC. Danach standen dann zwei kleine Flaschen, und an den folgenden Tagen jeweils eine große im Zimmer. Das entspricht nicht unserer Vorstellung eines Privilege-Zimmers.
Das Housekeeping machte einen sehr unsorgfältig arbeitenden Eindruck. Die Toiletten-Artikel im Bad wurden für die Reinigung beiseite geschoben, und so standen sie dann auch noch beim Wiedereintreffen im Zimmer. Am nächsten Tag das selbe, und das Potpourri stand auf einer Creme-Dose. Eine auf den Boden gelegte Zeitschrift lag dort fast die ganze Dauer unseres Aufenthalts, ohne wieder in den dafür vorgesehenen Ständer zurückgelegt zu werden.
Insgesamt entspricht hier unserer Meinung nach der Anspruch eines Privilige-Zimmers nicht den tatsächlichen Gegebenheiten. Als ständiger Accor-Kunde sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich steht diese Leistung weit hinter anderen Hotels der Gruppe zurück.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. April 2011

Das Mercury Hotel der Accor Gruppe befindet sich zentral im Herzen von Mannheim. Positiv zu bemerken ist die zum Hotel zugehörige Tiefgarage als auch der sehr schöne sowie großzügige Frühstücksraum inklusive eines sehr einladenen Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind ok (leider wie üblich mit Teppichboden) und mit neuen LCD Bildschirmen ausgestattet. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2011, Business
Wyndham Mannheim
Nr. 16 von 45 in Mannheim
Mercure Hotel Mannheim am Friedensplatz
Dorint Kongresshotel Mannheim

Sie waren bereits im Mercure Hotel Mannheim am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Mannheim am Rathaus

Unternehmen: Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
Anschrift: F 7 5-13, 68159 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Mannheim
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mannheim
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 138€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Mannheim am Rathaus 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Mannheim am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Mannheim Am Rathaus
Accor Hotel Mannheim Am Rathaus