“Das etwas andere Privilege-Zimmre”

Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
Nr. 1 von 45 Hotels in Mannheim
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das etwas andere Privilege-Zimmre”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Für ein Privilege-Zimmer für 2 Personen mit einem Kleinkind war das Zimmer zu klein, so dass wir unser Kind woanders unterbringen mussten. Das mitgebrachte Reisebett hätte in dem Zimmer keinen Platz gehabt.
Zusätzlich zu dem geringen Platzangebot war weder eine Minibar noch ein Zimmersafe vorhanden. Auch die Milchglastür zum Badezimmer ist suboptimal, von der Größe des Bades ganz abgesehen.
Allein von der Größe und Ausstattung her sind wir von Mercure bzw. von Novotel zu vergleichbarem Preis besseres gewohnt.
In dem gebuchten Paket war unter anderem auch kostenfrei Mineralwasser auf dem Zimmer vereinbart. Da am zweiten Tag unseres Aufenthalts kein neues Wasser vorhanden war, fragte ich an der Rezeption nach. Es wurde mir zuerst entgegnet, dass es sich hierbei um ein Willkommens-Getränk handelte, und erst danach erfolgte die Überprüfung im PC. Danach standen dann zwei kleine Flaschen, und an den folgenden Tagen jeweils eine große im Zimmer. Das entspricht nicht unserer Vorstellung eines Privilege-Zimmers.
Das Housekeeping machte einen sehr unsorgfältig arbeitenden Eindruck. Die Toiletten-Artikel im Bad wurden für die Reinigung beiseite geschoben, und so standen sie dann auch noch beim Wiedereintreffen im Zimmer. Am nächsten Tag das selbe, und das Potpourri stand auf einer Creme-Dose. Eine auf den Boden gelegte Zeitschrift lag dort fast die ganze Dauer unseres Aufenthalts, ohne wieder in den dafür vorgesehenen Ständer zurückgelegt zu werden.
Insgesamt entspricht hier unserer Meinung nach der Anspruch eines Privilige-Zimmers nicht den tatsächlichen Gegebenheiten. Als ständiger Accor-Kunde sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich steht diese Leistung weit hinter anderen Hotels der Gruppe zurück.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Das Mercury Hotel der Accor Gruppe befindet sich zentral im Herzen von Mannheim. Positiv zu bemerken ist die zum Hotel zugehörige Tiefgarage als auch der sehr schöne sowie großzügige Frühstücksraum inklusive eines sehr einladenen Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind ok (leider wie üblich mit Teppichboden) und mit neuen LCD Bildschirmen ausgestattet. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, FTL007!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Über Karneval war ich 2 Nächte im Mercure Mannheim. Sehr nettes Empfangspersonal, schönes ruhiges normal großes Zimmer, gutes Frühstück. Die Lage ist zentral, wenn auch nicht wie der Titel vermuten lässt direkt am Rathaus, sondern eher in der Nähe. Das Hotel verfügt über ein Parkhaus, Strassenbahn ca 5 Minuten erreichbar. Gute Innenstadtlage.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Michael_Frankfurt!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel war etwas schwer zu finden, da man ja ungewöhnlicher Weise keine Straßennamen sondern Planquadrate in der Mannheimer Innenstadt findet. Trotzdem habe ich es gefunden. Man solte sich doch vorher mit den gegegbenheiten vertraut machen und nicht einem einheimischen Polizeibeamten verlassen, der von einer Entfernung von 400 m (Hauptbahnhof-Hotel) sprach. 3 Stationen mit der Straßenbahn (barrierefrei)
Angenehm überrascht war ich über die Größe des Behindedrengerechen Zimmer. Für Rollstuhlfaher sehr empfehlenswert. .

• Aufenthalt März 2011
Danke, tsdevau!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Der Empfang war sehr freundlich, zügige Bearbeitung der Aufnahmedaten.
Sehr bequeme Übernachtungsmöglichkeit. Dusche und Toilette war in tadellosem
Zustand.Auch die Bar ist sehr zu empfehlen.Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
InterCityHotel Mannheim
InterCityHotel Mannheim
Nr. 8 von 45 in Mannheim
BEST WESTERN  Hotel Mannheim City

Sie waren bereits im Mercure Hotel Mannheim am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Mannheim am Rathaus

Unternehmen: Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
Anschrift: F 7 5-13, 68159 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Mannheim
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Mannheim am Rathaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Mannheim am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Mannheim Am Rathaus
Accor Hotel Mannheim Am Rathaus