“Umwerfend von A bis Z”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Ich schreibe nie Bewertungen bei egal wo. Aber dieses Lokal ändert alles. Das Rosmarinrisotto war eine Offenbarung und ein exquisiter Gaumenschmaus. Getoppt nur noch vom Schokoladenkuchen. Dieses himmlische Geschamckserlebnis wurde gekrönt von einer Bedienung die an Sympathie, Professionalität und Freundlichkeit ihres Gleichen sucht. Ich bin hin und weg. Und komme sicher wieder. Empfehlung!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 110bastiant!
Paulchen2013, Inhaber von Da Vino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2020

Das gesamte da Vino Team sagt Dankeschön!
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung einige schöne Stunden bei uns genießen konnten und hoffen das Sie bald mal wieder zu uns kommen.
Danke für die tolle Bewertung und die vielen Komplimente.
Bis bald im da Vino

Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gestern Abend hatten wir wieder einmal einen
dieser superschönen Abende im da vino.
Ja es ist unser Stammlokal . allein schon durch die Lage !! Für mich war das Essen perfekt, und ich denke es bei 10 Mann allen recht zu. machen , ist schwierig ..
nicht unmöglich aber schwierig
Und gerade deshalb ist der 5. ⭐️ Stern vor allem für die Küche, die immer wieder auf unsere Sonderwünsche eingeht.
Der 4. ⭐️ Stern
für den überaus freundlichen ,gut gelaunten und wirklich schnellen Service.

Danke, franksschnecki!
Paulchen2013, Inhaber von Da Vino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2020

Hallo Frank
Danke für die schönen Worte und die fünf Sterne!

Klar - ein Restaurant ist nur so gut, wie das schlechteste Teammitglied und deshalb gebe ich dir recht. Denn ohne eine funktionierende Küchenleistung, könnte selbst der beste Service nichts reißen und umgekehrt.
Auch unsere Putzfrau ist enorm wichtig für den Erfolg des Unternehmens da Vino.

Alle zusammen können wir eben diese wunderbaren Sommerabende für unsere Gäste generieren, von denen du so angetan bist.

In diesem Sinne unterscheiden wir uns nicht von anderen Berufszweigen, bei denen eine gute Team Zusammenarbeit sehr wichtig für den Erfolg ist.

Wir werden weiter an dieser Teamleistung arbeiten und hoffentlich noch viele schöne Abende mit unseren Gästen verbringen.

Liebe Grüße das da Vino Team

Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne
Personal
Ambiente
Essen/Küche
Publikum
Alles bestens
Wenn du noch nicht da warst , hast du viel verpasst

Danke, MyxaTa!

Hallo Myxa Ta

Vielen Dank für Ihre kurze aber originelle Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Das da Vino Team freut sich riesig über die fünf Sterne

Wir hoffen sie bald mal wieder im da Vino begrüßen zu dürfen.

Bis dahin eine schöne Zeit ihr da Vino Team

Bewertet 21. Juli 2020

Wir sind durch die Bewertungen von TripAdvisor auf Da Vino aufmerksam geworden und wollten es ohne große Erwartungen 'einfach mal probieren', da wir häufig essen gehen.
Es gibt keine große Vielfalt an Gerichten, was unserer Erfahrung nach meist FÜR ein Restaurant spricht - und auch hier: Weniger Gerichte, dafür ausgesprochen gut im Geschmack. Man schmeckt bei jedem Bissen die natürlichen Zutaten.
Wir haben die Pizzen 'Calzone' und 'Büffel' bestellt und waren begeistert!
Obwohl ich eher wenig esse, habe ich fast die gesamte Calzone essen 'müssen'. Wir haben es wirklich genossen. Die Pizzen sind absolut saftig, was selten ist.
Als Nachspeise haben wir das Tiramisu probiert, das uns ebenfalls sehr geschmeckt hat und hübsch angerichtet war.
Die Atmosphäre ist angenehm, die Beleuchtung schön. Es gab keine langen Wartezeiten. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Besonders wollen wir hier Kenny nennen, der sehr aufmerksam war und eine lebendige, freundliche Art hat - bei der wir uns sofort wohlgefühlt haben. So wohl, dass wir nach seinem Namen fragen wollten, um ihm 'Danke' zu sagen. Wir haben nicht einen Moment warten müssen, wenn wir etwas bestellen wollten.
Wir werden sehr bald wieder kommen!

Danke, Maria_Ba_2510!
Paulchen2013, Inhaber von Da Vino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2020

Liebe Maria
Wir sind von den Socken
Was für eine wunderschöne Beschreibung unseres Hauses und der Atmosphäre.
Alleine schon die Überschrift „Ein Traum für die Sinne“ - das nenn ich mal eine spitzen Bewertung und diese nimmt inhaltlich und formell einen Top 10 Platzierung unter unseren Bewertungen bei TripAdvisor ein.

Vielen, vielen Dank vom ganzen da Vino Team und ganz besonders von unserem sehr aufmerksamen Kenny, der tatsächlich eine Begabung hat, Gästen mit seiner natürlichen und offenen Art, eine schöne Zeit im da Vino zu bereiten.
In diesem Sinne hat sich TripAdvisor für alle Beteiligten schon gelohnt und seinen Sinn erfüllt!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Mühe. Bis bald...
Ihr da Vino Team

Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Heute waren wir mal wieder bei unserem Lieblingsitaliener, diesmal zum Mittagessen. Die Tageskarte bietet eine leckere Auswahl. Nach einem köstlichen Vitello tonnato haben wir das Zitronenrisotto mit gegrillten Shrimps genossen. Es war superlecker und wir konnten auf der Terrasse das sommerliche Ambiente genießen. Wir fühlten uns direkt nach Italien versetzt.

Danke, Nicole S!
Paulchen2013, Inhaber von Da Vino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2020

Liebe Nicole
Wenn nur alles so einfach wäre, einmal da Vino gebucht und man kann sich das Reisebüro sparen. Das eröffnet für uns ganz neue Horizonte und wir sollten darüber nachdenken, ob wir nicht zukünftig auch noch Sushi anbieten sollten.

Also vielen Dank für die super schöne Bewertung, die fünf Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ und die neue Geschäftsidee!
Dein TUI Team äh - dein da Vino Team