“Riesen Pizza ”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang ist sehr freundlich, die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt und für einen Spaß zu haben. Das Essen ist sehr gut, hervorzuheben sind die riesen Pizzas.

Danke, SvenBK!
Paulchen2013, Manager von Da Vino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Sven

Dankeschön für die Sterne und die damit verbundene Mühe.
Wir freuen uns riesig über ihr großes Lob und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im da Vino Mannheim

Ihr da Vino Team

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Haben dort unseren Hochzeitstag gefeiert. Der Tisch war liebevoll dekoriert. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Zur Feier des Tages haben wir noch eine kleines Blumengesteck auf Kosten des Hauses bekommen.

Danke, Rebecca A!
Paulchen2013, Inhaber von Da Vino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Liebe Rebecca,
Erst einmal vielen Dank für ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor und die fünf Sterne!
Und zweitens noch einmal alles liebe zum Hochzeitstag!
Es war uns eine Freude und Ehre sie und ihren Mann an diesem Abend ein paar Stunden gastronomisch begleiten zu dürfen.

Und klar ist es uns ein Anliegen, jedem Gast gerecht zu werden und auf seine speziellen Wünsche einzugehen.

Das ist der Sinn unserer täglichen Arbeit, da es uns Freude macht, unsere Gäste zu verwöhnen und nicht nur mit leckerem Essen.

Deshalb hoffen wir, sie kommen nicht erst wieder an ihrem nächsten Hochzeitstag ins da Vino.

Bis bald ihr da Vino Team

Bewertet 30. März 2018

Ich war da vor einem Monat oder so mit meiner Frau. Wir probieren ein verschiedenes Restaurant in Mannheim jedes Wochenende. Wir haben Da Vino gefunden via Trip Advisor, und es war wirklich gut! Wunderbares Ambiente, tolle Preise, und am wichtigsten, super leckere italienische Pizza! Am ende haben wir ein Sekt als Geschenk bekommen! Jetzt werden wir unsere Wochenendesregel einfach brechen, um ins Da Vino noch mal zu gehen!

Danke, Daniel R!
Paulchen2013, Inhaber von Da Vino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Lieber Daniel
Danke für die tolle Bewertung bei TripAdvisor und die damit verbundene Mühe.
Es freut uns natürlich, dass sie nun ihre kulinarische Heimat in Mannheim gefunden haben und wir sie ganz offensichtlich überzeugen konnten.
Da wir sieben Tage die Woche geöffnet haben, können sie und ihre liebe Frau uns jederzeit besuchen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und versprochen, der Prosecco steht schon kalt!

Ihr da Vino Team

Bewertet 26. März 2018

Fantastisches Essen und freundliche, schnelle Bedienung! Kann man nur empfehlen! Pizzen haben einen hauchdünnen Boden und haben ordentliche Größe! Meeresfrüchte (egal ob gegrillt oder im Salat) sind zart und einmalig gewürzt! Wenn man mal in Mannheim ist sollte man dieses Restaurant nicht auslassen!
Das Lokal hat keine eigenen Parkplätze, es gibt aber umliegend mehrere Parkmöglihkeiten an Strassen und in Parkhäusern.

Danke, Viki H!
Paulchen2013, Inhaber von Da Vino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Liebe Viki
Dankeschön für die tolle Bewertung bei TripAdvisor und die damit verbundene Mühe.
Es freut uns, wenn Ihnen unser Lokal italienisch vorkommt. Ob wir besser sind wie das original wissen wir nicht, aber wir sind verdammt nah dran.
Das jedenfalls sagen viele Gäste die Fans sind.
Bis bald im da Vino

Bewertet 26. März 2018

Schönes Ambiente. Super Lage, ca. 380 m vom Rosengarten, Mannheim entfernt. Die 3 gewählten Gerichte (Tagliatelle mit Scampis und grünem Spargel an einer feinen Cognac-Sahnesauce, frische gegrillte Calamares mit mediterranem Gemüse an einem Gartensalat und Frühlingspasta mit frischen Feigen, Ziegenkäse und frischen Gartenkräutern an einer feinen Cognacsauce schmeckten super lecker. Der Service ist perfekt und sorgt für gute Laune. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Gaby B!

Hallo liebe Gabi

Erst mal Danke für die tolle Bewertung bei TripAdvisor und die damit verbundene Mühe.
Wir freuen uns riesig über die fünf Sterne und natürlich auch über dein großes Kompliment. Die von dir erwähnten Gerichte, befinden sich auf unserer aktuellen Frühlingskarte und schmecken wirklich lecker.
Wir ändern diese saisonalen Karten etwa 6-8 mal im Jahr, so das auch Stammgäste immer Abwechslung finden auf unserer Speisekarte.

Hauptsache frisch, das steht über allem!

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch im da Vino.