TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2019

Ich kann nicht nachvollziehen, woher die exzellenten Bewertungen kommen. Es ist ein einfaches Hotel, nichts Besonderes. Fernseher ist in der Lautstärke gedrosselt, so dass man nur mit Mühe etwas verstehen kann. Das Zimmer und Bad riechen extrem nach Rauch, trotz Nichtraucherhotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, SallimoG!
Bewertet am 30. August 2019 über Mobile-Apps

Ich war für einen Kurztrip/ ein Konzert in Mannheim. Die Damen an der Rezeption waren überaus freundlich. Top Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das Zimmer war sauber und freundlich. Was will man mehr?

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein
Danke, R953!
Bewertet am 21. August 2019

Wir haben auf Fahrradtour im Hotel am Bismarck übernachtet. Es soll ein Fahrradabstellraum geben; der Nachtportier wies uns aber eine Fläche im Innenhof zu. Das Hotel ist trotz zentraler Lage ruhig. Das Zimmer war geräumig, das Bad sauber; der TV Bildschirm riesig; die Klimaanlage leistungsstark, dennoch leise, die Minibar gut bestückt. Allerdings schmeckte ein Bier (Rothaus) - nahe dem Ablaufdatum - schal. Wir reklamierten und bestellten ein zweites; mussten aber beide Flaschen bezahlen. Das Frühstück versöhnte mit dem Fauxpas. Frisch zubereitete Rührei oder Spiegelei wurden angeboten; der Tee - mit Zitronenecken - serviert.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, deebee1155!
Bewertet am 22. Mai 2018

Aufgrund der strategisch guten Lage (8 Min. zu Fuß vom Hauptbahnhof), der Trambahn und Bushaltestelle (2 Min. zu Fuß vom Hotel) sehr zu empfehlen. Zimmer sind sehr sauber, überaus freundliches Personal, nicht überteuerte Preise an der Bar und Minibarpreise (!). Es werden auch kleine appetitliche Snacks in einer Vitrine angeboten, falls man nicht außerhalb essen gehen will. Aufgrund Hauptbahnhofgegend bei gekipptem Fenster sehr laut. Also Fenster zu, wenn man ruhig schlafen will. Im Sommer kann man die Klimanlage einschalten (manuell). Aufgrund einer Messearbeit war ich 12 Nächte in diesem Hotel. Immer gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Elke23!
Bewertet am 18. März 2018

Wir reisen privat 1 - 2 mal im Jahr nach Mannheim. Nach unserem Besuch buchen wir möglichst gleich für den nächsten Aufenthalt, da wir wissen wie beliebt das Hotel ist.
Die Lage ist perfekt zum Bahnhof und ins Stadtzentrum.
Wir fühlen uns immer sehr willkommen.
Das familiär geführte Hotel punktet mit absolut herzlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern, einem sehr hohen Hygienestandart und einem fantastischen Frühstück, wo jeder genug für seinen Geschmack finden kann.
Die Betten sind hervorragend und für heiße Tage bietet das Hotel eine Klimaanlage im Zimmer und im Frühstücksraum.
Rundherum ein Hotel zum fast zu Hause Gefühl.
Andrea und Bernd Pfotenhauer

Aufenthaltsdatum: März 2018