TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. August 2019

Wir haben auf Fahrradtour im Hotel am Bismarck übernachtet. Es soll ein Fahrradabstellraum geben; der Nachtportier wies uns aber eine Fläche im Innenhof zu. Das Hotel ist trotz zentraler Lage ruhig. Das Zimmer war geräumig, das Bad sauber; der TV Bildschirm riesig; die Klimaanlage leistungsstark, dennoch leise, die Minibar gut bestückt. Allerdings schmeckte ein Bier (Rothaus) - nahe dem Ablaufdatum - schal. Wir reklamierten und bestellten ein zweites; mussten aber beide Flaschen bezahlen. Das Frühstück versöhnte mit dem Fauxpas. Frisch zubereitete Rührei oder Spiegelei wurden angeboten; der Tee - mit Zitronenecken - serviert.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, deebee1155!
Bewertet am 22. Mai 2018

Aufgrund der strategisch guten Lage (8 Min. zu Fuß vom Hauptbahnhof), der Trambahn und Bushaltestelle (2 Min. zu Fuß vom Hotel) sehr zu empfehlen. Zimmer sind sehr sauber, überaus freundliches Personal, nicht überteuerte Preise an der Bar und Minibarpreise (!). Es werden auch kleine appetitliche Snacks in einer Vitrine angeboten, falls man nicht außerhalb essen gehen will. Aufgrund Hauptbahnhofgegend bei gekipptem Fenster sehr laut. Also Fenster zu, wenn man ruhig schlafen will. Im Sommer kann man die Klimanlage einschalten (manuell). Aufgrund einer Messearbeit war ich 12 Nächte in diesem Hotel. Immer gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Elke23!
Bewertet am 18. März 2018

Wir reisen privat 1 - 2 mal im Jahr nach Mannheim. Nach unserem Besuch buchen wir möglichst gleich für den nächsten Aufenthalt, da wir wissen wie beliebt das Hotel ist.
Die Lage ist perfekt zum Bahnhof und ins Stadtzentrum.
Wir fühlen uns immer sehr willkommen.
Das familiär geführte Hotel punktet mit absolut herzlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern, einem sehr hohen Hygienestandart und einem fantastischen Frühstück, wo jeder genug für seinen Geschmack finden kann.
Die Betten sind hervorragend und für heiße Tage bietet das Hotel eine Klimaanlage im Zimmer und im Frühstücksraum.
Rundherum ein Hotel zum fast zu Hause Gefühl.
Andrea und Bernd Pfotenhauer

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Bernd P!
Bewertet am 12. Februar 2018

+Top! Sowohl der Bahnhof als auch das Zentrum sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Personal
+ Sehr freundlich und hilfsbereit.

+ Sauber und ausreichend groß. Ein weiterer Pluspunkt: man hat mehrere Kissen unterschiedlicher Härte und unterschiedlichen Formats zur Auswahl.

Frühstück
+ Sehr lecker, vielfältig und frisch. Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass sogar eine Flockenpresse zur Verfügung steht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich unschlagbar!

WLAN
+steht kostenlos zur Verfügung und funktioniert ohne Probleme.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: allein
Danke, raemyr!
Blank B, Leiter Front Office von Hotel Am Bismarck - Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Das ist unser Bestreben : nur zufriedene Gäste.
Nur dann sind wir auch zufrieden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Evelin Blank

Bewertet am 29. Dezember 2017

Für meinen Zweck (Geschäftsreise) war dieses zentral gelegene Hotel sehr geeignet. Ich hatte ein ruhiges, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer mit einem bequemen Doppelbett, das allergiker- und tierfreundlich ausgestattet ist (ohne Federn oder Daunen). Beim Frühstück, das ich für 7 € wahlweise dazubuchte, bekam ich netterweise aufgrund meiner Nahrungsmittelallergien eine reiche Auswahl gluten- und lactosefreier Produkte, von denen ich einen ganzen Monat hätte essen können! Bei irgendwelchen Fragen war die 24 Std. Rezeption stets hilfsbereit in ihren Auskünften und Anregungen. Ich würde gerne jederzeit wiederkommen. Mein Tipp: Rechtzeitig reservieren, das kleine Privathotel ist sehr gefragt, auch bei Reisegruppen!

Zimmertipp: Wer es besonders ruhig mag: Zimmer zum Hof hin oder zur Seitenstraße
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, fa1561!
Blank B, Leiter Front Office von Hotel Am Bismarck - Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren.
Das ist unser Bestreben: Nur zufriedene Gäste und persönliche Betreuung, wenn sie gewünscht ist.
Bei der Flut an neuen Hotels, die momentan in allen Städten gebaut werden ( nicht nur in Mannheim ), ist es schön zu lesen, dass doch immer noch die Persönlichkeit in der Privathotellerie gefragt ist.
Ich wünsche Ihnen noch ein gutes Neues Jahr 2018 !
Mit freundlichen Grüßen
Evelin Blank