TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Februar 2018

+Top! Sowohl der Bahnhof als auch das Zentrum sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Personal
+ Sehr freundlich und hilfsbereit.

+ Sauber und ausreichend groß. Ein weiterer Pluspunkt: man hat mehrere Kissen unterschiedlicher Härte und unterschiedlichen Formats zur Auswahl.

Frühstück
+ Sehr lecker, vielfältig und frisch. Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass sogar eine Flockenpresse zur Verfügung steht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich unschlagbar!

WLAN
+steht kostenlos zur Verfügung und funktioniert ohne Probleme.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: allein
Danke, raemyr!
Blank B, Leiter Front Office von Hotel Am Bismarck - Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Das ist unser Bestreben : nur zufriedene Gäste.
Nur dann sind wir auch zufrieden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Bewertet am 29. Dezember 2017

Für meinen Zweck (Geschäftsreise) war dieses zentral gelegene Hotel sehr geeignet. Ich hatte ein ruhiges, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer mit einem bequemen Doppelbett, das allergiker- und tierfreundlich ausgestattet ist (ohne Federn oder Daunen). Beim Frühstück, das ich für 7 € wahlweise dazubuchte, bekam ich netterweise aufgrund meiner Nahrungsmittelallergien eine reiche Auswahl gluten- und lactosefreier Produkte, von denen ich einen ganzen Monat hätte essen können! Bei irgendwelchen Fragen war die 24 Std. Rezeption stets hilfsbereit in ihren Auskünften und Anregungen. Ich würde gerne jederzeit wiederkommen. Mein Tipp: Rechtzeitig reservieren, das kleine Privathotel ist sehr gefragt, auch bei Reisegruppen!

Zimmertipp: Wer es besonders ruhig mag: Zimmer zum Hof hin oder zur Seitenstraße
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, fa1561!
Blank B, Leiter Front Office von Hotel Am Bismarck - Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren.
Das ist unser Bestreben: Nur zufriedene Gäste und persönliche Betreuung, wenn sie gewünscht ist.
Bei der Flut an neuen Hotels, die momentan in allen Städten gebaut werden ( nicht nur in Mannheim ), ist es schön zu lesen, dass doch immer noch die Persönlichkeit in der Privathotellerie gefragt ist.
Ich wünsche Ihnen noch ein gutes Neues Jahr 2018 !
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hotelzimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich, professionell und den Gast wirklich jede Wünsch entgegen kommen.
Ich war schon öfter hier, in die Regel Ale halbes Jahr und bin ich sofort mit Name genannt.
Frühstück auch sehr reichlich und gut.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Lidia K!
Bewertet am 27. November 2017 über Mobile-Apps

das kleine hotel liegt unweit des mannheimer hauptbahnhofs und ist gepflegt und sauber.. lage ist ideal um die stadt zu erkunden.. betten sind komfortabel... frühstück ist ausreichend und gut... fahrradausleihe ist ebenfalls möglich...

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Mathieu71!
Blank B, Inhaber von Hotel Am Bismarck - Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Unser gesamtes Team arbeitet daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Vielleicht führt Ihr Weg Sie ja wieder einmal nach Mannheim, wir würden uns freuen, Sie dann wieder bei uns begrüßen zu können.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit!

Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim

Bernhard Blank

Bewertet am 30. Mai 2017

Am Ende unserer Radreise haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht, bevor es wieder nach Hause ging. Von außen ein weniger ansprechender 70er-Jahre-Bau, innen aber überraschend angenehm. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war nicht sehr groß, aber völlig ausreichend, offenbar frisch renoviert, mit modernen Möbeln und einem riesigen Fernseher. Sehr gute Betten. Und endlich mal kein Teppichboden. Das Bad offenbar noch etwas älter, Badewanne mit Duschvorhang und Dusche, alles sehr sauber und in gutem Zustand. Die Lage war für uns optimal: nur ein paar Schritte vom Bahnhof entfernt und auch im Stadtzentrum war man in wenigen Minuten zu Fuß. Morgens leckeres Frühstück mit sehr guter Auswahl. Ein rundum perfekter Aufenthalt. Wir würden hier jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, wayonda!
Blank B, Leiter Front Office von Hotel Am Bismarck - Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2017

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen, Sie einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße