Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Haus ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Flure sind dringend sanierungsbedürftig. Die Zimmer sauber aber recht altbacken, das Radio mit Analoguhr spricht Bände. Die Bäder sind sehr antiquiert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, auch im Frühstücksraum guter Service am Tisch, leider wird das Buffet zu selten aufgefüllt.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, jensreiner!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von City Partner Augusta Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Lieber jensreiner
haben Sie vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback hier aufTripAdvisor. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmer und Flure haben wir bereits mit den Kollegen besprochen und möchten uns noch einmal bei Ihnen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte zögern Sie nicht sich bei Mängeln an unsere Kollegen vor Ort zu wenden, denn wir möchten dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit genießen können.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Bewertung und hoffen darauf, Sie wieder in einem Hotel der Centro Hotel Group begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Mannheim, Ihr Centro Hotel Augusta

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im Jahr 2017 habe ich regelmäßig im Augusta Hotel übernachtet und habe dabei die Zimmerkategorien Superior und Deluxe kennengelernt. Die Deluxe-Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über eine eigene Klimaanlage. Der Schlafcomfort ist gut und die Zimmer sind sauber.
Die Superior Zimmerkategorie kann ich leider nicht weiterempfehlen da die Zimmer ziemlich alt und abgenutzt sind. In diesen Zimmern wird die Heizung/Klimaanlage zentral gesteuert was mir nicht gefallen hat.
Somit kann ich die Deluxe-Zimmer des Augusta Hotels definitiv weiterempfehlen da die Zimmer gut sind und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Samuel F!
Bewertet 5. Oktober 2017

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Wände im Zimmer bräuchten einen Neuanstrich, die Möbel sind abgenutzt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig ( Haare, die definitiv nicht von mir stammen können, in der Dusche ! ) .
Das Personal ist freundlich und bemüht ! In der Bar sitzt es sich gemütlich.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jan B!
Bewertet 29. September 2017

Das Hotel liegt zentral, ca. 5 min Fußweg vom Wasserturm sowie dem Tramstop "Pestalozzischule" der Linien 6/6A.

Außen wie innen vermittelt es den robusten Charme der 70er-Jahre. Die Zimmer sind sauber, aber doch deutlich abgenutzt und der Radiowecker dürfte schon die 80er Jahre kennengelernt haben.

Das Personal ist durchweg freundlich, aber was mich sehr gestört hat, war dass das heiße Wasser erst nach unübertrieben vier Minuten im dritten Stock angekommen ist. Der Wasserdruck war zudem extrem niedrig, so niedrig wie glaube ich noch nie in ein em der über 100 Hotels, in welchen ich schon genächtigt habe. Ich habe ewig gebraucht um Haare zu waschen.

Das Frühstückbuffet war für 17 EUR nicht preiswert, ebenso war die Vielfalt des Buffetangebots "08/15"..

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wentink!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Lage: Das Hotel liegt nahe dem Wasserturm in Mannheim (Innenstadt ca 10 Min zu Fuß) die ÖPNV Linienhaltestelle Pestalozzischule ist 3-5 Minuten zu Fuß entfernt. Durch die Straßenlage ist aber auch Nachts mit Lärm durch Autos zu rechnen. Gegenüber sind ein italienisches, griechisches und thailändisches Restaurant, das Augusta Hotel hat aber auch ein eigenes.

Zimmer:
Die Zimmer sind groß, funktional, sauber und haben sogar elektrische Rolladen. Eine gefüllte Minibar mit üblichen Hotelpreisen ist auch vorhanden, Wasserkocher inklusive Tee und Kaffee, ebenso wie Fernsehen und ein Bad mit Dusche und Haarföhn.
Die einzel-Betten sind leider klein und unbequem, im September war die Heizung nicht an, somit war es recht kalt im Raum. Der Rinnsal als der Dusche half dort auch nicht weiter.

Frühstück:
Der Preis von 17,5€ ist ein Brett und leider ist es das nicht wert. Dann lieber zum Bäcker nebenan. Der Raum ist zudem wirklich nicht gemütlich und die Tische unnötig groß.

Restaurant/Bar:
Das Restaurant macht keinen einladenden Eindruck, ist im Keller, eng und düster. Da das Essen auch in der Bar serviert wird ist dieser Platz zu bevorzugen. Die Preise sind nicht teuer und der "selbstgemachte" Flammkuchen war lecker. Es gibt auch andere Speisen wie z.B. Burger, Tapps und Salate.

Personal:
Sowohl das Personal an der Bar als auch das Rezeptionspersonal waren freundlich.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Foodie2711!