“Komme nie zu spät”

Lindbergh
Platz Nr. 397 von 592 Restaurants in Mannheim
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Kinder, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Komme nie zu spät”
Bewertet am 30. März 2013

T r ozt Ankunft um halb zehn mussten wir auf unseren prosecco bestehen. Mit Kindern nicht zu E mpfehlen. Die kalten und warmen speisen entsprachen nicht den erwartungen und den Preis.

Danke, lesneg10!

Mannheim
“Mehr Schein als Schein .....”
Bewertet am 21. März 2013

Ich kann das Lindbergh bei allem Für und Wider nicht empfehlen. Getränke (Bier und Weinschorle) kamen in warmen Gläsern - kein wirklicher Genuss. Essen: wenn man keinerlei Ansprüche was Geschmack und Frische betrifft stellt, na ja .... viel zu teuer und nicht gut. Wir waren 10 Personen und 8 gaben das Bestellte zurück, ungenießbar. Bedienung ging auf unsere Beschwerden gar nicht ein ... sehr unfreundlich. Ein absolutes NO GO !!!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, KarolaFritsch!
mannheim
“Naja mehr Schein als sein”
Bewertet am 15. März 2013

Tische waren nett gedeckt. Bedienung war etwas reserviert, das Essen konnte man vergessen und dann war es noch sehr laut, dass eine Unterhaltung anstrengend war.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, sylkvia!
Mannheim, Deutschland
“Innen tolles Ambiente, Buffet überteuert”
Bewertet am 10. März 2013

Wir waren heute Morgen, zum Frühstücksbrunch im Lindbergh. Von außen nicht so ansprechend (Zeltlandschaft), ist es innen sehr schön eingerichtet. Die Tische stehen sehr eng beieinander. Die Bedienungen sind freundlich und auf zack. Zum Buffetpreis von 15,80€ kommen noch sämtliche Getränke (Kaffee sollte kostenlos dabei sein). Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht, Auswahl zu gering und wird zu wenig aufgefüllt (Rührei, Brötchen und Obst) Bratenfleisch wird zu spät angeboten (sollte früher angeboten werden) und Beilagen haben wir keine gesehen. Wir werden wegen dem hohen Preis für den Frühstückbrunch nicht wiederkommen

• Aufenthalt März 2013
Danke, Navirider!
Mannheim, Deutschland
“Top Sonntagsbrunch”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Brunch am Sonntag ist ein must. Große Auswahl vom Buffet, alles war lecker und frisch. Würde auf jeden Fall empfehlen !

• Aufenthalt September 2012
Danke, callmecocoo!