“Innen tolles Ambiente, Buffet überteuert”
Bewertung zu Lindbergh

Lindbergh
Platz Nr. 436 von 620 Restaurants in Mannheim
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Bar-Szene
Bewertet am 10. März 2013

Wir waren heute Morgen, zum Frühstücksbrunch im Lindbergh. Von außen nicht so ansprechend (Zeltlandschaft), ist es innen sehr schön eingerichtet. Die Tische stehen sehr eng beieinander. Die Bedienungen sind freundlich und auf zack. Zum Buffetpreis von 15,80€ kommen noch sämtliche Getränke (Kaffee sollte kostenlos dabei sein). Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht, Auswahl zu gering und wird zu wenig aufgefüllt (Rührei, Brötchen und Obst) Bratenfleisch wird zu spät angeboten (sollte früher angeboten werden) und Beilagen haben wir keine gesehen. Wir werden wegen dem hohen Preis für den Frühstückbrunch nicht wiederkommen

Danke, Navirider!

Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Brunch am Sonntag ist ein must. Große Auswahl vom Buffet, alles war lecker und frisch. Würde auf jeden Fall empfehlen !

Danke, callmecocoo!
Bewertet am 5. November 2012

eine kleine Speisekarte - aber dafür alles sehr frisch. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Danke, uschi s!
Bewertet am 15. September 2012

Wir waren heute mit zwei Kindern (3 und 8 Jahre alt) dort, leider wurden sie an einem Abend drei Mal an drei verschiedenen Stellen darau hingewiesen, dass sie da nicht spielen können (wir saßen draußen). Außederm gibt es keine Kinderteller o.ä..
Das Personal im "normalen" Service war schonmal unfreundlicher. Dafür war das Essen schonmal besser.
Empfehlen würde ich es nicht mehr, schade weil der Biergarten echt schön ist!

Danke, Marlene G!
Bewertet am 9. September 2012

Heute waren wir aufgrund der tollen Internetpräsenz im Lindbergh essen, das erste und letzte Mal! Wir haben einen Wurstsalat mit Brantkartoffeln bestellt, diesen haben wir nach einem Bissen zurück gegeben, er war aus dem Eimer, die Kartoffeln alt, als wir dies reklamierten, wurde es nicht dementiert, und wir haben ihn auch nicht bezahlt, genau so wie die Kindernudel mit Tomatensoße. Einfach ungenießbar! Desweitern hatten wir 2 Salate mit Rinderstreifen, eßbar, dennoch nicht zu empfehlen und Ganelen mit Knoblauch, aufgetaut und erwärmt, leider auch nicht gut.Unser Fazit:Das essen ist einfach nicht frisch und die Qualität absolut mangelhaft, schade, immerhin haben wir noch 50Euro bezahlt, die in jedem anderen Restaurant besser angelegt gewesen wären!

Danke, Sven K!