“Lokalität schön, Kinder wohl nicht erwünscht!” 2 von fünf Punkten

Lindbergh
Platz Nr. 284 von 561 Restaurants in Mannheim
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Lokalität schön, Kinder wohl nicht erwünscht!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Wir waren heute mit zwei Kindern (3 und 8 Jahre alt) dort, leider wurden sie an einem Abend drei Mal an drei verschiedenen Stellen darau hingewiesen, dass sie da nicht spielen können (wir saßen draußen). Außederm gibt es keine Kinderteller o.ä..
Das Personal im "normalen" Service war schonmal unfreundlicher. Dafür war das Essen schonmal besser.
Empfehlen würde ich es nicht mehr, schade weil der Biergarten echt schön ist!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Marlene G!

Oftersheim, Deutschland
“absolut nicht zu empfehlen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Heute waren wir aufgrund der tollen Internetpräsenz im Lindbergh essen, das erste und letzte Mal! Wir haben einen Wurstsalat mit Brantkartoffeln bestellt, diesen haben wir nach einem Bissen zurück gegeben, er war aus dem Eimer, die Kartoffeln alt, als wir dies reklamierten, wurde es nicht dementiert, und wir haben ihn auch nicht bezahlt, genau so wie die Kindernudel mit Tomatensoße. Einfach ungenießbar! Desweitern hatten wir 2 Salate mit Rinderstreifen, eßbar, dennoch nicht zu empfehlen und Ganelen mit Knoblauch, aufgetaut und erwärmt, leider auch nicht gut.Unser Fazit:Das essen ist einfach nicht frisch und die Qualität absolut mangelhaft, schade, immerhin haben wir noch 50Euro bezahlt, die in jedem anderen Restaurant besser angelegt gewesen wären!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Sven K!
“Schöner Biergarten, zuvorkommende Bedienung, Essen unterdurchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Ein schöner Platz, die Bedienung ist spitze, leider würde ich das nächste Mal nicht hungrig hingehen, da das Essen nicht zu empfehlen ist, ich habe ein Gericht komplett zurückgehen lassen, der Rest war grenzwertig. Lieber nur was trinken!

Danke, MartinaSchmidt!
Forst, Deutschland
“Stylisch und gut!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Das Restaurant ist wirklich sehr schön eingerichtet "flugplatzstylisch" und die Lage am Flughafen/Flugplatz von Mannheim ist auch was besonderes. Die Speisen sind sehr gut und das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Parkplätze sind direkt davor und ein schönes großer Biergarten ist auch vorhanden. Alles in Allem ein schönes Restaurant mit besonderen Ambiente an einem besonderen Platz. Ist wirklich weiterzuempfehlen. Wer hier noch nicht war sollte mal vorbeischauen!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Intimidation!
“Im Sommer wg. Biergarten und Kulisse sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Ich beziehe meine Bewertung nur auf den Biergarten den in vor geraumer Zeit besucht habe. Zu berücksichtigen ist dass das Ganze etwas ausserhalb liegt; dafür aber an einem Klein-Flugzeug Flughafen. Unter Bäumen zu sitzen hat schon was, allerdings schaut man auch auf einer Seite auf den Parkplatz mit den anliegenden Gebäuden wie Fintessclub etc., ist aber zu verkraften. Essen (Pizza) und einheimisches Bier (ich glaube es war Eichbaum) war absolut ok/passend. Publikum ist etwas mehr die Richtung "Sehen und Gesehen werden"; dies aber nicht zu übertrieben zum damaligen Zeitpunkt. Und eine schöne Aussicht kann diesbzgl. auch nicht schaden. Parkplätze sind wegen anliegenden Firmen ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Oli P!