Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über ein Wochenende in Mannheim im best Western plus. Das Hotel hat frei Parkplätze an der Straße, gutes WLAN, geräumige und saubere Zimmer und eine gute Straßenbahn Anbindung an die Stadt. Da 500 Meter zu Fuß und dann ohne umsteige. Bahnhof ist auch so unkompliziert zu erreichen. Wie hatten sehr freundliches und kompetentes Personal wo wir ohne Probleme auch unser gebuchtes Zimmer (Einzelbetten) gegen ein Zimmer mit Doppelbett tauschen könnten. Wir waren rund um zufrieden und genossen die ruhige Lage. Vielen Dank für das tolle Wochenende.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten M!
Leandros K, General Manager von Best Western Plus Steubenhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Lieber Carsten,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir sind sehr erfreut über Ihre gute Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 11. Dezember 2017

Wir gingen an diesem Wochenenden zum Weihnachtsmarkt nach Speyer und in den Kaiserdom . Das Hotel war verkehrsgünstig ca 15 Km entfernt gelegen. Die Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals, die freundliche Bedienung muss erwähnt werden. Insgesamt ist das Hotel sauber und gut errichbar. Die Küche im Restaurant ist vorzüglich. Wir könneen es weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, reinholds185!
Leandros K, General Manager von Best Western Plus Steubenhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir sind sehr erfreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Guter Service, angenehme Atmosphäre.

Zimmer waren ein wenig älter eingerichtet, aber mit modernen Bad.
Zusätzlich war Kaffee und Tee, sowie Wasser und O-Saft auf dem Zimmer gratis verfügbar.
Das Frühstück war klein aber fein. Vor allem der gute Service ist positiv zu erwähnen. Es wurde darauf geachtet, dass alles verfügbar ist und gleichzeitig darauf geachtet, ob Sonderwünsche (z.Bsp. Kaffee) offen sind.

Alles in allem empfehlenswert.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rafael Z!
Leandros K, General Manager von Best Western Plus Steubenhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns besonders über die positive Rückmeldung zu unserem Personal.
Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. November 2017

Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind angenehm, das Bad ebenso. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, auch wenn man erst abends spät anreist. Parkmöglichkeiten stehen auch zur Verfügung, was will man mehr. Die Lage ist ganz praktisch, da zentral gelegen. Wer kein Hotelfrühstück mag, kann fußläufig eine Bäckerei mit Bistro finden.
Da wir öfters in der Gegend sind, werden wir bestimmt wieder kommen, leider war es schon ein paar Mal ausgebucht - also rechtzeiti reservieren.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, egmspanisch!
Leandros K, General Manager von Best Western Plus Steubenhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für die durchaus positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. Oktober 2017

Wir wählen dieses Hotel häufiger aufgrund der Lage in der Nähe von Verwandten. Es kommt allmählich in die Jahre, weist allerdings keine grundlegenden negativen Seiten vor. Rein gefühlt, wirkt es etwas angestaubt. Von großem Vorteil ist die im Hause vorhandene Tiefgarage, die zu einem günstigen Preis (8 € pro Tag) genutzt werden kann.
Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und nett.
Nachteilig empfanden wir die Betten, die als Einzelbetten aufgestellt und nur 90 cm breit und dadurch sehr schmal sind.

Zimmertipp: Am besten Zimmer nach hinten wählen, denn vorne an der Straße ist es durch Verkehr und Straßenbahn recht laut,
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joachim S!