“Auffrischen einer guten Erfahrung”

Best Western Plus Steubenhof Hotel
Best Western Plus Steubenhof Hotel
Nr. 14 von 45 Hotels in Mannheim
Bewertet am 7. Mai 2014

Nach ein paar Jahren war ich wieder im Steubenhof. Es war wie früher: Sehr komfortables und sauberes Zimmer. Personal sehr freundlich, aufmerksam: also sehr guter Service. Das Frühstück war excellent. Die Betten boten ein sehr gutes Schlaferlebnis. Das einzige Minus: Bei geöffnetem Fenster kann der Straßenverkehr stören.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Henning I!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plus Steubenhof Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren vergangenes Wochenende in Mannheim. Das Best Western Premier Steubenhof können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Sauberkeit, Größe der Zimmer, Service, Freundlichkeit und Fexibilität des Personals, Restaurant - alles war bestens! Die Kellnerin Manuela war besonders freundlich u. aufmerksam! Das Preis-Leistungsverhältnis für das Wochenend-Paket war sehr gut. Hier will man den Gast zufriedenstellen. Das ist auch gelungen!

Zimmertipp: Zimmer 208 - wenn es ein besonders ruhiges Zimmer sein soll.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Roland S!
Bewertet am 5. Februar 2014

Man kann eigentlich bei dem Preis nur abraten dieses Hotel zu buchen. Der Services an der Bar ist verheerend. Von 18 - 20 Uhr steht groß angeschrieben "Happy Hour". Dies kann man ja großzügig schreiben, wenn die Bar nicht besetzt ist.
Im Hotelrestaurant ging es dann weiter. Der Service war völlig überfordert. Dort fand man dann auch den Barkeeper der im Service aushelfen mußte. Das Essen war gelinde gesagt schlecht. Eine Suppe, die man besser aus der Tüte hinbekommt und der Hauptgang total versalzen, das Gemüse verkocht. Der Knaller der Nachtisch - selbst mit der Zubereitung von fertiger TK Ware war man überfordert. Die doch sehr übersichtliche Weinkarte - 3 Rotweine hatte es in sich. 2 von 3 Weinen waren nicht mehr "ausgetrunken"! Fazit, wahrscheinlich wäre eine Jugendherberge besser gewesen?!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Tim T!
Bewertet am 11. Juli 2013

Saubere Zimmer mit guter Ausstattung (gut bestückte Minibar, Willkommens-Getränke, Toilettenartikel usw.)
Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist auf 2 Etagen verteilt, sehr ähnlich wie große US-Vorort-Hotelketten. Hatte Schwierigkeiten zu verstehen, wie die Klimaanlage funktioniert, aber das Personal hat in kürzester Zeit geholfen

Gegenüber der Tram-Station, also bequem, wenn Sie in die Innenstadt müssen. Nah an einigen Büros und Geschäfte, aber Sie müssen noch ein Taxi/Straßenbahn nehmen

Danke, Shyam R!
Bewertet am 21. April 2013

Das Best Western Premier Steubenhof Hotel ist 65 km vom Flughafen Frankfurt entfernt. Sie können mit dem ICE-Zug oder mit dem Shuttle-Service fahren. Das Hotel hat einen guten Rezeptionsbereich mit sehr guten Mitarbeitern.
Check-in & Check-out geht sehr schnell. Frühstücksqualität ist sehr gut, es steht eine Auswahl an Speisen zur Verfügung. Normale Tarife für Business-Zimmer sind 135 - 140 Eur pro Nacht, während für Deluxe-Zimmer es mehr ist. Es hat 76 Zimmer mit verschiedenen Aussichten. Das Frühstück ist im Erdgeschoss. WLAN ist kostenlos mit Benutzer-ID & Kennwort. Das Industriegebiet Mannheim ist 20 km entfernt. Taxis können auf Anfrage bestellt werden. Wäscheservice ist verfügbar. Die Zimmer sind geräumig, mit Minibar, Doppel-Bett & anderen Annehmlichkeiten. Es empfiehlt sich, mindestens einmal hier gewesen zu sein.

Danke, DEEPBaroda!
Bewertet am 26. Februar 2013

Ich war privat in Neckarau und habe daher in Gehdistanz in diesem schönen Best Western gewohnt. Leider hatte ich ein Zimmer im EG, sodaß ich schallernden Schuhe der Besucher des guten Frühstücksbuffets leider alle gehört habe.
Der Service war sehr nett und das Zimmer perfekt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, BIT-ME33!
Bewertet am 25. Februar 2013

Haben 3 Nächte im Steubenhof Hotel Mannheim übernachtet, und es war ideal für das, was wir brauchten. Die Zimmer waren geräumig, sauber und sehr komfortabel. Obwohl das Hotel wenig Gäste in dieser Zeit des Jahres hatte, kümmerte sich das Personal doch sehr um uns - Pascal in der Bar ist ein absoluter Gentleman und ein großes Plus für das Hotel. Internetzugang ist an der Rezeption kostenlos. Die Lage war für uns großartig und rund 100 m von der nächsten Straßenbahn, die uns in die Innenstadt gebracht hat. Würde definitiv wieder im Steubenhof bleiben und es Gästen empfehlen.

Danke, WEEROSIE!
Radisson Blu Hotel
Radisson Blu Hotel
Nr. 1 von 45 in Mannheim
Leonardo Royal Hotel Mannheim

Sie waren bereits im Best Western Plus Steubenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Steubenhof Hotel

Anschrift: Steubenstrasse 66, 68199 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Best Western Premier Steubenhof Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 9 der Luxushotels in Mannheim
Preisklasse: 64€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Steubenhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Steubenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Steubenhof Hotel Mannheim
Hotel Best Western Premier Steubenhof Mannheim