“Ein Business-Hotel in der Best Western- Tradition”

Best Western Plus Steubenhof Hotel
Best Western Plus Steubenhof Hotel
Nr. 15 von 45 Hotels in Mannheim
Bangalore, Indien
Beitragender der Stufe 3
“Ein Business-Hotel in der Best Western- Tradition”
Bewertet am 11. Juli 2013

Saubere Zimmer mit guter Ausstattung (gut bestückte Minibar, Willkommens-Getränke, Toilettenartikel usw.)
Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist auf 2 Etagen verteilt, sehr ähnlich wie große US-Vorort-Hotelketten. Hatte Schwierigkeiten zu verstehen, wie die Klimaanlage funktioniert, aber das Personal hat in kürzester Zeit geholfen

Gegenüber der Tram-Station, also bequem, wenn Sie in die Innenstadt müssen. Nah an einigen Büros und Geschäfte, aber Sie müssen noch ein Taxi/Straßenbahn nehmen

Danke, Shyam R!

BARODA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. April 2013

Das Best Western Premier Steubenhof Hotel ist 65 km vom Flughafen Frankfurt entfernt. Sie können mit dem ICE-Zug oder mit dem Shuttle-Service fahren. Das Hotel hat einen guten Rezeptionsbereich mit sehr guten Mitarbeitern.
Check-in & Check-out geht sehr schnell. Frühstücksqualität ist sehr gut, es steht eine Auswahl an Speisen zur Verfügung. Normale Tarife für Business-Zimmer sind 135 - 140 Eur pro Nacht, während für Deluxe-Zimmer es mehr ist. Es hat 76 Zimmer mit verschiedenen Aussichten. Das Frühstück ist im Erdgeschoss. WLAN ist kostenlos mit Benutzer-ID & Kennwort. Das Industriegebiet Mannheim ist 20 km entfernt. Taxis können auf Anfrage bestellt werden. Wäscheservice ist verfügbar. Die Zimmer sind geräumig, mit Minibar, Doppel-Bett & anderen Annehmlichkeiten. Es empfiehlt sich, mindestens einmal hier gewesen zu sein.

Danke, DEEPBaroda!
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Februar 2013

Ich war privat in Neckarau und habe daher in Gehdistanz in diesem schönen Best Western gewohnt. Leider hatte ich ein Zimmer im EG, sodaß ich schallernden Schuhe der Besucher des guten Frühstücksbuffets leider alle gehört habe.
Der Service war sehr nett und das Zimmer perfekt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, BIT-ME33!
County Londonderry, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Februar 2013

Haben 3 Nächte im Steubenhof Hotel Mannheim übernachtet, und es war ideal für das, was wir brauchten. Die Zimmer waren geräumig, sauber und sehr komfortabel. Obwohl das Hotel wenig Gäste in dieser Zeit des Jahres hatte, kümmerte sich das Personal doch sehr um uns - Pascal in der Bar ist ein absoluter Gentleman und ein großes Plus für das Hotel. Internetzugang ist an der Rezeption kostenlos. Die Lage war für uns großartig und rund 100 m von der nächsten Straßenbahn, die uns in die Innenstadt gebracht hat. Würde definitiv wieder im Steubenhof bleiben und es Gästen empfehlen.

Danke, WEEROSIE!
Ohio City, Ohio
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Februar 2013

Ich bin nicht sicher, ob dies ist eine Korrektur eines früheren Postings oder ein Update auf die neue Richtlinie, aber das Internet ist hier kostenlos. In Mannheim gibt es mindestens drei Best Western...Ich spreche vom Steubenhof, er befindet sich in der Steubenstraße.

Die meisten Hotels in Deutschland, in denen ich war, haben Internet von Drittanbietern. Das heißt, wenn Sie sich anmelden, werden Sie zur Anbieter-Website weitergeleitet. Diese Website wird von Kunden verwendet, die nicht im Hotel sind. Also, in diesem Hotel müssen Sie an die Rezeption gehen und um einen Benutzernamen/Passwort bitten, um Zugriff auf das 24-Stunden-Internet-Paket von SwissCom zu haben. Sie müssen das alle 24 Stunden tun. Das Hotel verlangt dafür keine Gebühr.

Danke, Adam H!
Manchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 22. Dezember 2012

Wenn Sie Internet benötigen, bleiben Sie diesem Ort fern!!! Ich habe 110 Euro für mein Zimmer bezahlt, benutzte das Internet für 10 Minuten, plötzlich erscheint ein Fenster und fordert mich auf, 17 Euro pro 200 MB (das sind ungefähr 15 Minuten auf Youtube) zu bezahlen. Wer gab diesen Leuten 4 Sterne, wenn noch nicht mal Internet in dem Zimmerpreis enthalten ist?!!! Das Waschbecken in meinem Zimmer war verstopft und der Haartrockner war ebenfalls kaputt.

Danke, DA P!
Fürth
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Oktober 2012

Schönes Hotel mit tollem Service, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Zimmer sind sehr schön. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Tiefgarage bitte nur mit Einparkhilfe :-).......

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Leonardo Royal Hotel Mannheim
IntercityHotel Mannheim
IntercityHotel Mannheim
Nr. 8 von 45 in Mannheim

Sie waren bereits im Best Western Plus Steubenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Steubenhof Hotel

Unternehmen: Best Western Plus Steubenhof Hotel
Anschrift: Steubenstrasse 66, 68199 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Best Western Premier Steubenhof Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 9 der Luxushotels in Mannheim
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 131€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Steubenhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Agoda, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Steubenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Steubenhof Hotel Mannheim
Hotel Best Western Premier Steubenhof Mannheim