“Unterirdischer Service !”

Nr. 11 von 45 Hotels in Mannheim
Bremen, Deutschland
“Unterirdischer Service !”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Keine Badehandtücher und nur eine Decke für 2 Personen: Drei Stunden nach unserer Beschwerde gab es noch keine Reaktion. Auf zweite Nachfrage kam zunächst nur eine dünne Wolldecke. So ging es leider weiter. Um 8:15 lautes Klopfen durch das Reinigungspersonal. Weil wir noch da waren, wurde das Zimmer gar nicht gereinigt. Im Flur standen stundenlang abgegessene Tabletts, wohl vom Roomservice anderer Gäste. Begründet wurde alles mit Personalmangel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Friedrich S!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aachen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Das Holiday-Inn - mittlerweile zugehörig zur Leonardo Kette - ist ok, jedoch gibt es in der Umgebung besseres (Rene-Bohn, Mercure). Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen und im Frühstücksraum fühlt man sich, als hätte man gerade eine Zeitreise in die 80er unternommen. Insgesamt habe ich mich in diesem Hotel nicht wohlgefühlt, würde wahrscheinlich nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt April 2013, Business
3 Danke, yvonne189!
Durach
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

wir haben während eines familien-kurzurlaubes in diesem holiday inn mannheim übernachtet. für 2 erwachsene und 2 kinder sind die zimmer absolut in ordnung. natürlich sind sie nicht top-modern, aber die betten sind bequem, die zimmer sehr sauber und die lage ist absolut optimal. wir konnten alles in der innenstadt zu fuß erreichen. auch das frühstück war sehr reichhaltig und anschaulich angerichtet. schwimmbad und sauna zwar im alten stil, man fühlt sich in die schulzeit zurückversetzt, aber für diesen preis darf mman auch kein designhotel erwarten. lediglich die tiefgarage ist sehr eng, so dass man langsam und vorsichtig um die kurven fahren muss!
gerne wieder!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Christian S!
Hennef
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Kurzfristige telefonische Buchung eine halbe Stunde vor Anreise. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und Bar. Zimmer und Bad absolut sauber und in Ordnung. Einrichtung älter, aber ok. Der Topper fehlte bei den Boxspring-Betten und die Steckdose im Bad war nur gleichzeitig mit der Wärmelampe in Betrieb. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Unangenehm fanden wir, dass sämtliche warmen Speisen die ganze Zeit offen waren. Parkmöglichkeit im angeschlossenen öffentlichen Parkhaus, 24 Stunden 15 Euro. Direkter Zugang vom Parkhaus zum Hotel mit dem Aufzug.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, DMarga64!
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

flüsterte mir diese charmanten Worte in's Ohr. Wozu soll ich teures Geld bezahlen um mich als
PENNER beleidigen zu lassen!!! So eine primitive Fäkaliensprache habe ich ganz umsonst
auf der Straße. Unter anderem ist das Problem, dass kein Zeuge in der Nähe. In seiner
typisch charmanten hat Herr Steven Jahn mir auch noch mehrfach Hausverbot angedroht. Leute beleiden reicht ja nicht.

So far for Service

UNGENÜGEND!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, Alex P!
MNHGE, General Manager von Leonardo Hotel Mannheim City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Alex P,
vielen Dank für Ihr Feedback. Die Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service stets zu verbessern.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mannheim.

3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Lage ist zentral, aber Eingang sehr versteckt, was bei den ersten Malen etwas verwirrlich sein kann.
Zimmer gross, aber etwas alt. Bedienung ok, aber nicht mehr. Heizung war etwas kalt und zumindest für mich nicht einstellbar. Massagen gross angepriesen, aber bei Nachfrage alles ausgebucht, weil sie nur eine Masseuse haben.
Anlässlich Messe mit 180€ definitiv zu teuer.

Aufenthalt Januar 2013, Business
InterCityHotel Mannheim
Nr. 7 von 45 in Mannheim
Dorint Kongresshotel Mannheim
BEST WESTERN PLUS Delta Park Hotel

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Mannheim City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Mannheim City Center

Unternehmen: Leonardo Hotel Mannheim City Center
Anschrift: N 6 3-7, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 11 von 45 Hotels in Mannheim
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Mannheim City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Mannheim City Centre
Hotel Holiday Inn Mannheim City Centre