Leonardo Hotel Mannheim City Center
Hotels.com
104 $*
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Delta Park Hotel(Mannheim)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
83 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Mai 2013

Das Holiday-Inn - mittlerweile zugehörig zur Leonardo Kette - ist ok, jedoch gibt es in der Umgebung besseres (Rene-Bohn, Mercure). Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen und im Frühstücksraum fühlt man sich, als hätte man gerade eine Zeitreise in die 80er unternommen. Insgesamt habe ich mich in diesem Hotel nicht wohlgefühlt, würde wahrscheinlich nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, yvonne189!
Bewertet 3. April 2013

wir haben während eines familien-kurzurlaubes in diesem holiday inn mannheim übernachtet. für 2 erwachsene und 2 kinder sind die zimmer absolut in ordnung. natürlich sind sie nicht top-modern, aber die betten sind bequem, die zimmer sehr sauber und die lage ist absolut optimal. wir konnten alles in der innenstadt zu fuß erreichen. auch das frühstück war sehr reichhaltig und anschaulich angerichtet. schwimmbad und sauna zwar im alten stil, man fühlt sich in die schulzeit zurückversetzt, aber für diesen preis darf mman auch kein designhotel erwarten. lediglich die tiefgarage ist sehr eng, so dass man langsam und vorsichtig um die kurven fahren muss!
gerne wieder!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian S!
Bewertet 19. März 2013

Kurzfristige telefonische Buchung eine halbe Stunde vor Anreise. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und Bar. Zimmer und Bad absolut sauber und in Ordnung. Einrichtung älter, aber ok. Der Topper fehlte bei den Boxspring-Betten und die Steckdose im Bad war nur gleichzeitig mit der Wärmelampe in Betrieb. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Unangenehm fanden wir, dass sämtliche warmen Speisen die ganze Zeit offen waren. Parkmöglichkeit im angeschlossenen öffentlichen Parkhaus, 24 Stunden 15 Euro. Direkter Zugang vom Parkhaus zum Hotel mit dem Aufzug.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DMarga64!
Bewertet 4. Februar 2013

flüsterte mir diese charmanten Worte in's Ohr. Wozu soll ich teures Geld bezahlen um mich als
PENNER beleidigen zu lassen!!! So eine primitive Fäkaliensprache habe ich ganz umsonst
auf der Straße. Unter anderem ist das Problem, dass kein Zeuge in der Nähe. In seiner
typisch charmanten hat Herr Steven Jahn mir auch noch mehrfach Hausverbot angedroht. Leute beleiden reicht ja nicht.

So far for Service

UNGENÜGEND!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Alex P!
MNHGE, General Manager von Leonardo Hotel Mannheim City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2013

Sehr geehrter Herr Alex P,
vielen Dank für Ihr Feedback. Die Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service stets zu verbessern.

Bewertet 3. Februar 2013

Lage ist zentral, aber Eingang sehr versteckt, was bei den ersten Malen etwas verwirrlich sein kann.
Zimmer gross, aber etwas alt. Bedienung ok, aber nicht mehr. Heizung war etwas kalt und zumindest für mich nicht einstellbar. Massagen gross angepriesen, aber bei Nachfrage alles ausgebucht, weil sie nur eine Masseuse haben.
Anlässlich Messe mit 180€ definitiv zu teuer.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Higgie67!