“Mittelklasse-Hotel mit 80er Flair”

Leonardo Hotel Mannheim City Center
Nr. 21 von 45 Hotels in Mannheim
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Holiday-Inn - mittlerweile zugehörig zur Leonardo Kette - ist ok, jedoch gibt es in der Umgebung besseres (Rene-Bohn, Mercure). Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen und im Frühstücksraum fühlt man sich, als hätte man gerade eine Zeitreise in die 80er unternommen. Insgesamt habe ich mich in diesem Hotel nicht wohlgefühlt, würde wahrscheinlich nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, yvonne189!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Leonardo Hotel Mannheim City Center
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. April 2013

wir haben während eines familien-kurzurlaubes in diesem holiday inn mannheim übernachtet. für 2 erwachsene und 2 kinder sind die zimmer absolut in ordnung. natürlich sind sie nicht top-modern, aber die betten sind bequem, die zimmer sehr sauber und die lage ist absolut optimal. wir konnten alles in der innenstadt zu fuß erreichen. auch das frühstück war sehr reichhaltig und anschaulich angerichtet. schwimmbad und sauna zwar im alten stil, man fühlt sich in die schulzeit zurückversetzt, aber für diesen preis darf mman auch kein designhotel erwarten. lediglich die tiefgarage ist sehr eng, so dass man langsam und vorsichtig um die kurven fahren muss!
gerne wieder!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian S!
Bewertet am 19. März 2013

Kurzfristige telefonische Buchung eine halbe Stunde vor Anreise. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und Bar. Zimmer und Bad absolut sauber und in Ordnung. Einrichtung älter, aber ok. Der Topper fehlte bei den Boxspring-Betten und die Steckdose im Bad war nur gleichzeitig mit der Wärmelampe in Betrieb. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Unangenehm fanden wir, dass sämtliche warmen Speisen die ganze Zeit offen waren. Parkmöglichkeit im angeschlossenen öffentlichen Parkhaus, 24 Stunden 15 Euro. Direkter Zugang vom Parkhaus zum Hotel mit dem Aufzug.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DMarga64!
Bewertet am 4. Februar 2013

flüsterte mir diese charmanten Worte in's Ohr. Wozu soll ich teures Geld bezahlen um mich als
PENNER beleidigen zu lassen!!! So eine primitive Fäkaliensprache habe ich ganz umsonst
auf der Straße. Unter anderem ist das Problem, dass kein Zeuge in der Nähe. In seiner
typisch charmanten hat Herr Steven Jahn mir auch noch mehrfach Hausverbot angedroht. Leute beleiden reicht ja nicht.

So far for Service

UNGENÜGEND!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Alex P!
MNHGE, General Manager von Leonardo Hotel Mannheim City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2013

Sehr geehrter Herr Alex P,
vielen Dank für Ihr Feedback. Die Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service stets zu verbessern.

Bewertet am 3. Februar 2013

Lage ist zentral, aber Eingang sehr versteckt, was bei den ersten Malen etwas verwirrlich sein kann.
Zimmer gross, aber etwas alt. Bedienung ok, aber nicht mehr. Heizung war etwas kalt und zumindest für mich nicht einstellbar. Massagen gross angepriesen, aber bei Nachfrage alles ausgebucht, weil sie nur eine Masseuse haben.
Anlässlich Messe mit 180€ definitiv zu teuer.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Higgie67!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren nicht zufrieden. Personal könnte ruhig freundlicher sein und angemessener auf Beschwerden reagieren. Klimaanlage nicht regelbar. Minibar war vorhanden, aber im ganzen Zimmer kein Flaschenöffner. Der Fernseher funktionierte auch nicht per Fernbedienung. Bei der manuellen Bedienung fiel dann die Schalteinheit aus dem Gerät und es ging gar nichts mehr. Richtig ernst wurde es dann beim Zurückschlagen der Bettdecke: 2 schwarze lange Haare vom Vorgänger (oder Zimmermädchen?). Nachts dann ein Silberfischlein im Bad. Auch im Duschvorhang Haare. Das Frühstück war bestenfalls standard; die Rühreier fast nicht genießbar. Der Kaffee nur mit viel Milch zu trinken, da viel zu stark (jedenfalls für mich, aber das mag vielleicht Geschmacksache sein). Insgesamt für diesen Preis nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KSWald!
Bewertet am 6. August 2012

Eins kann man dem Hotel nicht nehmen: die sehr Gute Innenstadtlage. Aber so manches andere findet man in 10 Minuten Entfernung zu Fuss moderner und sicherlich auch günstiger.
Das Parkhaus ist schon ein Abenteuer mit seinen für die Autos der 70er Jahre geplanten Dimensionen.
Die Zimmer sind sauber und offensichtlich auch schon einmal gestrichen worden, wie auch die Fliessen im Bad. Na ja, die Schranktüren waren in unserem Zimmer defekt und die WC Schüssel bedarf einer Grundreinigung, bürsten alleine genügt da nicht mehr.
Und dann die moderne Technik: Röhrenfernseher und krächzender Radiowecker, wie mann sie sonst nur in günstigen, in die Jahre gekommenen 2 und 3 Sterne Häusern noch finden kann und dazu noch kostenpflichtiges (W)LAN und ein Terminal in der Lobby, das auch nur gegen Bezahlung benutzt werden kann - wie im letzten Jahrtausend.
Das Frühstück ist bis auf das lauwarme Büffet ordentlich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Maritim Parkhotel Mannheim
Maritim Parkhotel Mannheim
Nr. 19 von 45 in Mannheim
Dorint Kongresshotel Mannheim

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Mannheim City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Mannheim City Center

Anschrift: N 6 3-7, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 21 von 45 Hotels in Mannheim
Preisklasse: 68€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Mannheim City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Mannheim City Centre
Hotel Holiday Inn Mannheim City Centre