“In Ordnung”

Leonardo Hotel Mannheim City Center
Nr. 25 von 45 Hotels in Mannheim
Bewertet am 19. März 2013

Kurzfristige telefonische Buchung eine halbe Stunde vor Anreise. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und Bar. Zimmer und Bad absolut sauber und in Ordnung. Einrichtung älter, aber ok. Der Topper fehlte bei den Boxspring-Betten und die Steckdose im Bad war nur gleichzeitig mit der Wärmelampe in Betrieb. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Unangenehm fanden wir, dass sämtliche warmen Speisen die ganze Zeit offen waren. Parkmöglichkeit im angeschlossenen öffentlichen Parkhaus, 24 Stunden 15 Euro. Direkter Zugang vom Parkhaus zum Hotel mit dem Aufzug.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DMarga64!

Bewertet am 4. Februar 2013

flüsterte mir diese charmanten Worte in's Ohr. Wozu soll ich teures Geld bezahlen um mich als
PENNER beleidigen zu lassen!!! So eine primitive Fäkaliensprache habe ich ganz umsonst
auf der Straße. Unter anderem ist das Problem, dass kein Zeuge in der Nähe. In seiner
typisch charmanten hat Herr Steven Jahn mir auch noch mehrfach Hausverbot angedroht. Leute beleiden reicht ja nicht.

So far for Service

UNGENÜGEND!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Alex P!
MNHGE, General Manager von Leonardo Hotel Mannheim City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2013

Sehr geehrter Herr Alex P,
vielen Dank für Ihr Feedback. Die Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service stets zu verbessern.

Bewertet am 3. Februar 2013

Lage ist zentral, aber Eingang sehr versteckt, was bei den ersten Malen etwas verwirrlich sein kann.
Zimmer gross, aber etwas alt. Bedienung ok, aber nicht mehr. Heizung war etwas kalt und zumindest für mich nicht einstellbar. Massagen gross angepriesen, aber bei Nachfrage alles ausgebucht, weil sie nur eine Masseuse haben.
Anlässlich Messe mit 180€ definitiv zu teuer.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Higgie67!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren nicht zufrieden. Personal könnte ruhig freundlicher sein und angemessener auf Beschwerden reagieren. Klimaanlage nicht regelbar. Minibar war vorhanden, aber im ganzen Zimmer kein Flaschenöffner. Der Fernseher funktionierte auch nicht per Fernbedienung. Bei der manuellen Bedienung fiel dann die Schalteinheit aus dem Gerät und es ging gar nichts mehr. Richtig ernst wurde es dann beim Zurückschlagen der Bettdecke: 2 schwarze lange Haare vom Vorgänger (oder Zimmermädchen?). Nachts dann ein Silberfischlein im Bad. Auch im Duschvorhang Haare. Das Frühstück war bestenfalls standard; die Rühreier fast nicht genießbar. Der Kaffee nur mit viel Milch zu trinken, da viel zu stark (jedenfalls für mich, aber das mag vielleicht Geschmacksache sein). Insgesamt für diesen Preis nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KSWald!
Bewertet am 6. August 2012

Eins kann man dem Hotel nicht nehmen: die sehr Gute Innenstadtlage. Aber so manches andere findet man in 10 Minuten Entfernung zu Fuss moderner und sicherlich auch günstiger.
Das Parkhaus ist schon ein Abenteuer mit seinen für die Autos der 70er Jahre geplanten Dimensionen.
Die Zimmer sind sauber und offensichtlich auch schon einmal gestrichen worden, wie auch die Fliessen im Bad. Na ja, die Schranktüren waren in unserem Zimmer defekt und die WC Schüssel bedarf einer Grundreinigung, bürsten alleine genügt da nicht mehr.
Und dann die moderne Technik: Röhrenfernseher und krächzender Radiowecker, wie mann sie sonst nur in günstigen, in die Jahre gekommenen 2 und 3 Sterne Häusern noch finden kann und dazu noch kostenpflichtiges (W)LAN und ein Terminal in der Lobby, das auch nur gegen Bezahlung benutzt werden kann - wie im letzten Jahrtausend.
Das Frühstück ist bis auf das lauwarme Büffet ordentlich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, cgn_zrh!
Bewertet am 6. August 2012

Die Lage ist perfekt mitten in der City gelegen. Einkaufsläden, Bars, Discos, Restaurants, Wasserturm, Straßenbahn, etc. alles in unmittelbarer Nähe. Auch das dazugehörige Parkhaus ist mit ca. 7 Euro pro Nacht sehr günstig.

Freundlicher Service, sehr gutes Frühstücksbuffet, sauber und gepflegt. Bequeme und große Betten. Gute Klimaanlage, erstaunlich ruhig trotz Innenstadtlage. Zimmer sind gut isoliert. Aber insg. doch leider etwas in die Jahre gekommen, was man vor allem dem Bad anmerkt. Internet ist mit 13 Euro am Tag viel zu teuer.

Insg. könnte man das Hotel dennoch weiterempfehlen, alleine schon auf Grund der tollen Lage, aber nur wenn man einen akzeptablen Preis bekommt. Über 110 Euro pro Nacht inkl. Frühstück würde ich sagen ist unangemessen. Alles drunter ist ok.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, donmega78!
Bewertet am 5. Juli 2012

Das Holiday Inn Mannheim ist ein solides Hotel. Es erfüllt alle Anforderungen die man ein Hotel hat, oder besser gesagt mitte der 90er Jahre hatte. Mittlerweile haben sich viele Dinge geändert, der Standard ist gehobener geworden. Beim Holiday Inn (noch) nicht. Leider haben sich die Preise auch nicht angepasst.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
0,4 km entfernt
Maritim Parkhotel Mannheim
Maritim Parkhotel Mannheim
Nr. 15 von 45 in Mannheim

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Mannheim City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Mannheim City Center

Anschrift: N 6 3-7, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 25 von 45 Hotels in Mannheim
Preisklasse: 60€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Mannheim City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Mannheim City Centre
Hotel Holiday Inn Mannheim City Centre