“Sie haben hier nicht rumzulaufen wie ein Penner. Der Rezeptionist” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel Mannheim City Center

Leonardo Hotel Mannheim City Center
Nr. 12 von 45 Hotels in Mannheim
“Sie haben hier nicht rumzulaufen wie ein Penner. Der Rezeptionist”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

flüsterte mir diese charmanten Worte in's Ohr. Wozu soll ich teures Geld bezahlen um mich als
PENNER beleidigen zu lassen!!! So eine primitive Fäkaliensprache habe ich ganz umsonst
auf der Straße. Unter anderem ist das Problem, dass kein Zeuge in der Nähe. In seiner
typisch charmanten hat Herr Steven Jahn mir auch noch mehrfach Hausverbot angedroht. Leute beleiden reicht ja nicht.

So far for Service

UNGENÜGEND!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, Alex P!
MNHGE, General Manager von Leonardo Hotel Mannheim City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Alex P,
vielen Dank für Ihr Feedback. Die Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service stets zu verbessern.

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Lage ist zentral, aber Eingang sehr versteckt, was bei den ersten Malen etwas verwirrlich sein kann.
Zimmer gross, aber etwas alt. Bedienung ok, aber nicht mehr. Heizung war etwas kalt und zumindest für mich nicht einstellbar. Massagen gross angepriesen, aber bei Nachfrage alles ausgebucht, weil sie nur eine Masseuse haben.
Anlässlich Messe mit 180€ definitiv zu teuer.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Higgie67!
Tir
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren nicht zufrieden. Personal könnte ruhig freundlicher sein und angemessener auf Beschwerden reagieren. Klimaanlage nicht regelbar. Minibar war vorhanden, aber im ganzen Zimmer kein Flaschenöffner. Der Fernseher funktionierte auch nicht per Fernbedienung. Bei der manuellen Bedienung fiel dann die Schalteinheit aus dem Gerät und es ging gar nichts mehr. Richtig ernst wurde es dann beim Zurückschlagen der Bettdecke: 2 schwarze lange Haare vom Vorgänger (oder Zimmermädchen?). Nachts dann ein Silberfischlein im Bad. Auch im Duschvorhang Haare. Das Frühstück war bestenfalls standard; die Rühreier fast nicht genießbar. Der Kaffee nur mit viel Milch zu trinken, da viel zu stark (jedenfalls für mich, aber das mag vielleicht Geschmacksache sein). Insgesamt für diesen Preis nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, KSWald!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mannheim.

Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Eins kann man dem Hotel nicht nehmen: die sehr Gute Innenstadtlage. Aber so manches andere findet man in 10 Minuten Entfernung zu Fuss moderner und sicherlich auch günstiger.
Das Parkhaus ist schon ein Abenteuer mit seinen für die Autos der 70er Jahre geplanten Dimensionen.
Die Zimmer sind sauber und offensichtlich auch schon einmal gestrichen worden, wie auch die Fliessen im Bad. Na ja, die Schranktüren waren in unserem Zimmer defekt und die WC Schüssel bedarf einer Grundreinigung, bürsten alleine genügt da nicht mehr.
Und dann die moderne Technik: Röhrenfernseher und krächzender Radiowecker, wie mann sie sonst nur in günstigen, in die Jahre gekommenen 2 und 3 Sterne Häusern noch finden kann und dazu noch kostenpflichtiges (W)LAN und ein Terminal in der Lobby, das auch nur gegen Bezahlung benutzt werden kann - wie im letzten Jahrtausend.
Das Frühstück ist bis auf das lauwarme Büffet ordentlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, cgn_zrh!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Die Lage ist perfekt mitten in der City gelegen. Einkaufsläden, Bars, Discos, Restaurants, Wasserturm, Straßenbahn, etc. alles in unmittelbarer Nähe. Auch das dazugehörige Parkhaus ist mit ca. 7 Euro pro Nacht sehr günstig.

Freundlicher Service, sehr gutes Frühstücksbuffet, sauber und gepflegt. Bequeme und große Betten. Gute Klimaanlage, erstaunlich ruhig trotz Innenstadtlage. Zimmer sind gut isoliert. Aber insg. doch leider etwas in die Jahre gekommen, was man vor allem dem Bad anmerkt. Internet ist mit 13 Euro am Tag viel zu teuer.

Insg. könnte man das Hotel dennoch weiterempfehlen, alleine schon auf Grund der tollen Lage, aber nur wenn man einen akzeptablen Preis bekommt. Über 110 Euro pro Nacht inkl. Frühstück würde ich sagen ist unangemessen. Alles drunter ist ok.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, donmega78!
Brüssel, Belgien
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Das Holiday Inn Mannheim ist ein solides Hotel. Es erfüllt alle Anforderungen die man ein Hotel hat, oder besser gesagt mitte der 90er Jahre hatte. Mittlerweile haben sich viele Dinge geändert, der Standard ist gehobener geworden. Beim Holiday Inn (noch) nicht. Leider haben sich die Preise auch nicht angepasst.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Hubeerrt!
Wartenberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel ist doch schon ein wenig in die Jahre gekommen
liegt aber sehr zentral genau in der Stadtmitte, nur ein paar Schritte von der Innenstadt
Die Zimmer sind noch die "alte" Bauart. Dieses Hotel ist noch nicht nach dem neusten Stand wie ich es von anderen kenne renoviert
dafür finde ich dann den Zimerpreis für ein Doppelzimmer zu hoch

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Radisson Blu Hotel
Nr. 2 von 45 in Mannheim
Dorint Kongresshotel Mannheim
BEST WESTERN PLUS Delta Park Hotel

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Mannheim City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Mannheim City Center

Unternehmen: Leonardo Hotel Mannheim City Center
Anschrift: N 6 3-7, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 12 von 45 Hotels in Mannheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Mannheim City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Mannheim City Centre
Hotel Holiday Inn Mannheim City Centre