“Absolut nicht empfehlenswert”
Bewertung zu Sushi Circle

Sushi Circle
Platz Nr. 306 von 637 Restaurants in Mannheim
Bewertet 23. März 2014

Ich war an einem Sonntagabend mit Freundin in sushicircle eingekehrt und war von der Gesamtleistung entsetzt. Angefangen hat es bei den Getränken : die Bedienung (!!wohl gemerkt eine für den ganzen Laden zur Hauptzeit !!) war maßlos überfordert uns mit Getränken zu versorgen - dies hat über 20 Minuten gedauert.
Wasabi ging aus und wurde erst nach der 3ten Aufforderung nachgereicht. Die Qualität der Sushi war mittelmäßig - teilweise hat Thunfisch Sushi streng nach Fisch gerochen was die frische anzweifeln lässt. Die Auswahl nicht gerade groß.
Als ich ein anderes mal mir sushi 2 go holen wollte wurde ich nicht beachtet - nach 15 Minuten Wartezeit habe ich den Laden verärgert verlassen und muss sagen : Im gesamturteil bin ich sehr enttäuscht und werde den Laden nicht mehr betreten!

2  Danke, TesterR!

Bewertet 12. März 2014

Wir waren genau vor einem Jahr das letzte Mal da und wollten dem ganzen eine neue Chance geben, wurden aber wieder enttäuscht. Auf dem Rollband lagen nur die teuren Sushis. Wir haben mehrmals nach einfachen Lachs Makis gefragt wurden aber nur vertröstet. Natürlich greift man dann (sicher vom Anbieter kalkuliert) zu den teuren. Die georderten Suppen kamen niemals an und nach ca. einer Stunde war man satt und das nicht nur an Sushi. Das vorher anvisierte Budget war natürlich längst überschritten. Nie wieder.

1  Danke, Eniza K!
Bewertet 16. Februar 2014

Die Sushi Circle Gastronomie GmbH gehört zu den Sushi-Pionieren im deutschen Gastronomie-Markt. Mittlerweile gibt es 24 Filialen in ganz Deutschland. Bislang haben wir in diversen Niederlassungen wie zum Beispiel in Frankfurt (Sachsenhausen / Südbahnhof) oder in Hamburg (Colonnaden) gespeist und waren geschmackstechnisch immer zufrieden. Die Mannheimer Dependance hat uns qualitativ und servicetechnisch jedoch leider enttäuscht. Der Service ließ sich trotz weniger Gäste kaum blicken. Unsere Getränke wurden erst nach knapp einer halben Stunde serviert. Auf dem Laufband herrschte gähnende Leere. Das Gebotene überzeugte geschmacklich überhaupt nicht (eigentlich ist anzunehmen, dass Sushi Circle deutschlandweite Standards anlegt). Extrawünsche können zwar geäußert werden. Dies war aber auf Grund des so gut wie nicht präsenten Service recht umständlich (auch der Sushi-Koch war immer wieder verschwunden). Auf die Rechnung mussten wir wiederum fast eine halbe Stunde warten.

1  Danke, MP-BusinessTraveller!
Bewertet 9. November 2013

Das Sushi-Circle ist eine (gute) Sushi-Kette, aber auch nicht mehr. Wer glaubt, im Vapiano könnte man gut italienisch essen, der hält den Sushi-Circle auch für einen guten Japaner. Fact ist: hier gibt es ordentliche Fast-Food-Sushis für viel Geld. Ein ausgiebiges Mittag- oder Abendessen für zwei Personen kostet mit vier Glas Wein schon mal 50 bis 70 Euro. Wir gehen wir trotzdem gerne ab und zu Mittag hier essen! Dann kosten fünf Teller pro Person 8,95 Euro. Aber davon wird man(n) nicht satt. Wenn man Glück hat, berechnet der Kellner für die weiteren Teller (nur) ein weiteres Mittagsmenü. Besonders gut ist allerdings der Tintenfischsalat. Gerne immer wieder, aber bitte keinen Top-Japaner erwarten.

Danke, Stephan B!
Bewertet 7. August 2013

Wer Sushi kennt und liebt ist hier an der falschen Adresse. Schon optisch ist das Gebotene eher abstossend. Allein das Wasabi sieht aus wie Vogelkacke. Zudem rochen Thunfisch und Lachs Nigiri streng nach Fisch und schmeckten sauer. Portionen sind winzig. Habe meine Portionen nicht aufgegessen. Werde dort auf keinen Fall nochmal essen und wieder den Weg nach Heidelberg zu meinem Sushilieblingsgeheimtip SameSame auf mich nehmen. Ungeschlagen!

1  Danke, torontrini!