“Sehr tolles Restaurant. Wir”
Bewertung zu Chriza Stube

Chriza Stube
Platz Nr. 233 von 596 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr tolles Restaurant. Wir waren bei jedem besuch sehr zufrieden. Tolle Küche und super Ambiente, es ist für jeden etwas dabei. Vor allem super freundliches Personal , sehr empfehlenswert!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ElenaSe24!

Bewertet 1. August 2020

Wir waren nun das 3mal mit der ganzen Familie in der chriza Stube. Alle sind sehr begeistert. Nicht nur die speisekarte und die Empfehlungen überzeugen mit ausgefallen leckeren Gerichten auch zum Beispiel Trüffel,Wild Gerichte, Pfifferlinge, Meeres Früchte, Saisonelle Gerichte. die anrichtungs Weise immer etwas für das Auge.
Sehr freundliches Personal.
Chef und Chefin sind sehr herzlich die jeden Wunsch erfüllen.
Sehr zu empfehen.
Immer wieder gerne, Reservierung am Wochenende zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, sgruetz!
Bewertet 14. Juni 2020

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente. Deutsche und mediterane Küche. Hier kann man wirklich gut essen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wechselnde Tagesgerichte. Absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Birgit2505!
Bewertet 28. Mai 2020 über Mobile-Apps

Super Ambiente, leckere Küche aus aller Welt und eine sehr nette Bedienung. Sehr sauber und eine tolle Terrasse!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 567semihe!
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre und gutes Essen. Nette Bedienung und ein super Koch aus Frankreich. Eine Terrasse gibt es auch!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, goldesd!