“Gutes Essen, relativ teuer in altem Ambiente”
Bewertung zu Churrascaria Brasil Tropical - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Churrascaria Brasil Tropical
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen, relativ teuer in altem Ambiente”
Bewertet am 26. Februar 2011

Ich war spätabends im Churrascaria. Mein Essen war gut, schmackhaft und ich war voll und ganz zufrieden. Auch wenn ich nicht ein Profi bin, was das brasilianische Essen anbelangt, so glaube ich, dass das Essen nicht wirklich brasilianisch war.

Trotzdem, mir hat es geschmeckt. Leider war jedoch der Preis an der oberen Grenze. Das Lokal wiederum war etwas heruntergekommen. Alles in allem sind drei Sterne in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente
Danke, wyssdaniel!

Reisende, die sich Churrascaria Brasil Tropical angesehen haben, interessierten sich auch für: