“Schöne Tour durch die Innenstadt von Mannheim” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu StadtSafari Segway Tours Mannheim

StadtSafari Segway Tours Mannheim
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Schöne Tour durch die Innenstadt von Mannheim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach Einweisung und Probefahrt auf dem Parkplatz sind wir quer durch die Innenstadt gedüst. In Kurzform: Wasserturm, Luisenpark, Alter Messplatz, Marktplatz, Schloss und einige Stops mehr. Sehr nettes Team, wir hatten viel Spass und einen schönen Abend.

Aufenthalt Oktober 2013
5 Danke, Munsei!

Reisende, die sich StadtSafari Segway Tours Mannheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im StadtSafari Segway Tours Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!