70 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

Hotel Mack(Mannheim)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
100 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

Mercure Hotel Mannheim am Rathaus(Mannheim)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
95 $
85 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

104 $
95 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
70 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 24. September 2010

Ein sehr ruhiges und wohlgelegenes Hotel. Aus den Fenster kann man das SChauspiel des Wasserturms beobachten.Sehr empfehlenswert ist einen Coktail in der Lobbybar zu genießen und den herrlichen Pianisten zu lauschen. Die Zimmer sind teilweise sehr kühl gestaltet und nicht sehr herzlich, wie es sich für einen Business Hotel öfters der Fall ist.
Auf den Gänge fühlt man sich sehr verlassen, da man lange Gänge hat.
Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig, aber die Räumlichkeiten sind wieder sehr geräumig und man fühl sich ein bisschen alleine in den Räumen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, PPPasolini!
Bewertet 15. September 2010

Das Hotel liegt günstig in der Innenstad Mannheims und ist vom Bahnhof aus zu Fuß zu erreichen (ca. 12 min.) die Innenstadt und die Universität sind auch fußläufig zu erreichen, die Lobby und das Restaurant sind modern und stylisch, der Rest wirkt etwas antiquiert und alt, vor allem die Zimmer sind relativ klein und alt, entprechen nicht dem sonst bei Steigenberger üblichen Standard

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MatK_10!
Bewertet 12. September 2010

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht am Wochenende. Das Haus hat noch wesentliche Bauhaus-Merkmale und vermittelt einen guten und architektonisch interessanten Eindruck. Wir hatten ein Zimmer im Bauhaus-Teil des Hotels, dieses war ruhig gelegen und nett eingerichtet. Am Wochenende ist Live-Musik in der Bar, das kann deutlich lauter sein, als man es beim Schlafen haben möchte. Das Frühstück ist gut, allerdings Standard von der Auswahl und dem Ambiente.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, weinpanscher!
Bewertet 8. September 2010

Da ich häufig geschäftlich in Mannheim zu tun habe, habe ich beinahe in allen Mannheimer Hotels schonmal gewohnt. Das Steigenberger ist dabei mit Abstand mein Favorit. Die Lage am Wasserturm ist sehr zentral, das Ambiente mit der Mischung aus Art Déco Architektur und moderner Innenausstattung immer wieder schön. Wichtig: man sollte darauf achten eines der renovierten Zimmer zu erhalten. Beim letzten Mal hatte ich das Glück eines der Eckzimmer mit Blick auf den Wasserturm zu bekommen, ein echter Traum. Die Betten sind superbequem, das Badezimmer modern eingerichtet. Einziger kleiner Minuspunkt: ich hatte eine Badewanne mit eingebauter Dusche, eine richtige Duschkabine hätte ich bevorzugt. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und lecker. Das Personal insgesamt ist serh freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Galadriel32!
Bewertet 22. August 2010

Das Steigenberger Mannheimer Hof liegt zentral an der Augustaanlage, wo auch weitere Hotels zufinden sind. Es bietet zunächst alles, was man von einem guten Business Hotel erwartet. Allerdings unterscheiden sich die Zimmer sehr. Die Standardzimmer sind etwas eng, während nur eine Klasse besser, ich durfte hier gelegentlich kostenlose Updates genießen, die Zimmer bereits riesig, mit tollem Badezimmer und sehr luxeriös sind.

Die normalen Zimmer wie auch die Gänge haben ein recht eingessenes Flair, während der Eingangsbereich mit einer Art Bibliothek sowie das Restaurant in dem auch gefrühstückt wird sehr modern und sehr schön sind. Gerade das Frühstück war exellent aber auch teuer.

Das ist leider ohnehin ein Attribut, welches dem Hotel zuzuweisen ist. Ärgerlich auch wie oft der Fitnessraum nicht benutzbar ist.

Weshalb es dennoc heine uneingeschränkte Empfehlung ist: Es gibt in Mannheim einfach keine Alternativen. Das Steigenberger ist das beste Business Hotel vor Ort. Mit Abstand.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MunichMM!