Mercure Hotel Mannheim am Rathaus(Mannheim)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
126 $
Agoda.com
63 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

73 $
63 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 74 $ pro Nacht.

88 $
101 $
95 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
70 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 12. September 2010

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht am Wochenende. Das Haus hat noch wesentliche Bauhaus-Merkmale und vermittelt einen guten und architektonisch interessanten Eindruck. Wir hatten ein Zimmer im Bauhaus-Teil des Hotels, dieses war ruhig gelegen und nett eingerichtet. Am Wochenende ist Live-Musik in der Bar, das kann deutlich lauter sein, als man es beim Schlafen haben möchte. Das Frühstück ist gut, allerdings Standard von der Auswahl und dem Ambiente.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, weinpanscher!
Bewertet 8. September 2010

Da ich häufig geschäftlich in Mannheim zu tun habe, habe ich beinahe in allen Mannheimer Hotels schonmal gewohnt. Das Steigenberger ist dabei mit Abstand mein Favorit. Die Lage am Wasserturm ist sehr zentral, das Ambiente mit der Mischung aus Art Déco Architektur und moderner Innenausstattung immer wieder schön. Wichtig: man sollte darauf achten eines der renovierten Zimmer zu erhalten. Beim letzten Mal hatte ich das Glück eines der Eckzimmer mit Blick auf den Wasserturm zu bekommen, ein echter Traum. Die Betten sind superbequem, das Badezimmer modern eingerichtet. Einziger kleiner Minuspunkt: ich hatte eine Badewanne mit eingebauter Dusche, eine richtige Duschkabine hätte ich bevorzugt. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und lecker. Das Personal insgesamt ist serh freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Galadriel32!
Bewertet 22. August 2010

Das Steigenberger Mannheimer Hof liegt zentral an der Augustaanlage, wo auch weitere Hotels zufinden sind. Es bietet zunächst alles, was man von einem guten Business Hotel erwartet. Allerdings unterscheiden sich die Zimmer sehr. Die Standardzimmer sind etwas eng, während nur eine Klasse besser, ich durfte hier gelegentlich kostenlose Updates genießen, die Zimmer bereits riesig, mit tollem Badezimmer und sehr luxeriös sind.

Die normalen Zimmer wie auch die Gänge haben ein recht eingessenes Flair, während der Eingangsbereich mit einer Art Bibliothek sowie das Restaurant in dem auch gefrühstückt wird sehr modern und sehr schön sind. Gerade das Frühstück war exellent aber auch teuer.

Das ist leider ohnehin ein Attribut, welches dem Hotel zuzuweisen ist. Ärgerlich auch wie oft der Fitnessraum nicht benutzbar ist.

Weshalb es dennoc heine uneingeschränkte Empfehlung ist: Es gibt in Mannheim einfach keine Alternativen. Das Steigenberger ist das beste Business Hotel vor Ort. Mit Abstand.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MunichMM!
Bewertet 2. August 2010

Wenn man in einem neu renovierten Hotelzimmer unterkommt ist es wirklich das Beste was Mannheim an Hotels zu bieten hat.
Das Frühstücksbüffet ist perfekt und der Service stimmt auch.
Man sollte unbedingt ein Nichtraucherzimmer buchen, da die Raucherzimmer sehr stark mit kaltem Rauch geschwängert sind, was auch nicht durch Lüften besser wird.
Leider haben nicht alle Zimmer Klimaanlage.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, entschi!
Bewertet 21. Juli 2010

Wir haben uns für die eine Nacht in Mannheim im Steigenberger Mannheimer Hof eingebucht. Und das zudem noch noch zu einem aboslut attraktiven Preis. das Steigenberger Mannheimer Hof ist ein sehr schönes und angenehmes Business Hotel. Im Hotel befindet sich ein kleines Musik-Kabarett-Theater und ein schönes Restaurant. Das Frückstück ist reichhaltig, gesund und zudem noch sehr lecker!

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, roblanger!