“Klasse Lage, freundlichstes Personal, tolle Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Mannheim

Prices are for 1 room, 2 adults
Leonardo Royal Hotel Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Mannheim
4.5 von 5 Hotel   |   Augustaanlage 4-8 | 68165 Mannheim, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Mannheimer Hof)   |
Nr. 12 von 45 Hotels in Mannheim

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für mich als Geschäftsreisende ist es besonders wichtig, dass alles von der Kompetenz bis hin zur effizienten Arbeit der Mitarbeiter eines Hotels stimmt.
Ich wurde freundlich empfangen und schnell und unkompliziert eingecheckt.
Das Zimmer war top ausgestattet und sauber. Geschlafen habe ich auch sehr gut!
Das Frühstücksbuffet ist klasse! So startet man in den Tag!
Vielen Dank an das Leonardo Royal Team, das mir den Kongress doch sehr stressfrei gestaltet hat.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
1 Danke, Julchen0710!
Thilo E, Manager von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr konstruktives Feedback. Danke auch für Ihr Lob über unser Personal. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben dies gern weiter.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns oder in einem anderen Leonardo Hotel begrüßen zu dürfen.

Leonardo Royal Hotel in Mannheim
Irschenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

... und wollen sich im Hotel wohlfühlen. Das ist mit Sicherheit der Fall. Die Zimmer sind bestens gepflegt. Die Duschen/ Bäder nach der Renovierung im vergangenen Jahr sind top sauber gehalten und nichts fehlt daran. Es lässt sich angenehm arbeiten. Die Mitarbeiter des Hauses sind freundlich und effizient in Ihrem Tun. Ich komme seit mehr als einem Jahr regelmäßig und kann es nur empfehlen, auch um mal abends schnell in die Stadt zu gehen. Grüße Karl-Heinz

1 Danke, Karl-Heinz R!
Thilo E, Manager von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

wir freuen uns, Sie seit mehr als einem Jahr bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden alles daran setzen, dass Sie sich weiterhin im Leonardo Royal Hotel in Mannheim wohl fühlen und sind auf Ihr weiteres konstruktives Feedback gespannt. Damit helfen Sie uns, den Service für Sie und andere Gäste zu optimieren.

Wir wünschen Ihnen schon heute eine gute Anreise bei Ihrem nächsten Besuch und einen angenehmen Aufenthalt.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Zwar außerhalb von Lobby und Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber die 4 Sterne wert. Bett und Zimmer top, Aussicht war lediglich ein Parkhaus.Kaffee Tee auf dem Zimmer, Minibar leer aber passable Room Service Preise. In der Lobby roch es am Arbeitstag recht streng, kann ja mal vorkommen. Lage ist für Mannheim schön und praktisch, jedoch gibt es auch stadtnähere Alternativen.

Aufenthalt Januar 2016, Familie
1 Danke, DaniTravel92!
Sehr geehrter Gast,

zunächst danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihr direktes Feedback. Ihre Hinweise sind wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistung und Hardware weiterzuentwickeln. Für die Unannehmlichkeiten wegen dem Duft entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ihr Lob über das Zimmer und die neu gestaltete Lobby freut uns.

Sehr gern begrüßen wir Sie wieder bei uns in Mannheim

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war schon 4 mal im Hotel, und würde ganz sicher noch öfter da übernachten.
Personal ist sehr hilfreich und freundlich, Zimmer sind sauber und gemütlich, nicht zu klein,ich bleibe immer im standart zimmer. Frühstück ist ausreichend

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Danke, Rohnda C!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bereits mehrfach bei uns zu Gast waren und begrüßen Sie gern schon bald wieder.

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gute Lage freundliche Empfang
Restaurant ist ausgezeichnet Speisen Qualität sehr gut. Wir haben teilgenommen am Sontagsbuffet und waren sehr zufrieden anschließend haben wir das Schatzkistel am Abend besucht

Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Danke, 68169!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre netten Worte freuen uns sehr.

Gern begrüßen wir Sie schon bald wieder im Leonardo Royal Hotel in Mannheim.

Köln-Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Fotos im Internet sind besser als die Realität.

Hatte Komfortzimmer (204) gebucht. Zur Straße gelegen - sehr laut, da Fenster nicht oder kaum isoliert. WC-Spülung defekt - läuft die ganze Zeit. Dusche defekt, nach Gebrauch nicht mehr abzustellen. Duschkabine (Vollkunstoff) sehr abgenutzt. Heizung im Zimmer funktioniert nur eingeschränkt. Matratze dünn und abgenutzt.
Gesamteindruck: Kein 4 Sterne Standard, Zimmer abgewohnt und ungemütlich.
Frühstücksbüffet akzeptabel - es gibt aber in der Kategorie besseres.

Weder auf dem Zimmer noch auf Nachfrage an der Rezeption gab es Feedback-Bögen. Ich glaube man kann sich denken warum ;-)

Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen und werde es auch nicht mehr buchen.

Danke, Roadrunner d!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com.
Danke auch für Ihre offenen Worte. Diese haben wir selbstkritisch überprüft und bereits Maßnahmen eingeleitet. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst, um unsere Leistungen zu verbessern.

Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Sie von unserem Service und unseren Fortschritten zu überzeugen.

Leonardo Royal Hotel Mannheim

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mannheim.

Prices are for 1 room, 2 adults
Leonardo Hotel Mannheim City Center
SYTE Hotel Mannheim
SYTE Hotel Mannheim
Nr. 3 von 45 in Mannheim

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Mannheim

Anschrift: Augustaanlage 4-8 | 68165 Mannheim, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Mannheimer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 8 der Luxushotels in Mannheim
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Mannheim 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mannheimer Hof
Steigenberger Mannheimer Hof Mannheim