“Gutes Hotel in zentraler Lage”

Leonardo Royal Hotel Mannheim
Nr. 5 von 45 Hotels in Mannheim
Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel liegt beim Wasserturm und man ist schnell in der Fußgängerzone und zum Bahnhof ist es auch nicht weit. Die Zimmer sind schön und geräumig. Der Service beim Check-in war freundlich und schnell. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich. Allerdings könnte der Service auf die Karte mit den Eierspeisen aufmerksam machen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang S!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Lieber Wolfgang,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das Lob bezüglich der zentralen Lage, unserer geräumigen Zimmer und unseres freundlichen Personals! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen.

Bewertet am 12. Februar 2014

Das Frühstücksbuffet wurde ab 9:45 nur noch mäßig nachgefüllt. Kein Obstsalat mehr, keine mixed pickles und über die Karte mit dem Angebot an Eierspeisen spolpert man erst, wenn man sich enttäuscht anderen Dingen zugewandt hat.
Die gebrauchten Handtücher in der Sauna lagen am Sonntag früh noch von Freitag abend - waren meine - eindeutig. Der Stepper in Fitnessraum scheint auseinanderzufallen und die Fetzen der schönen Federboa einer Dame, die vor der Rezeption lagen, habe ich fast zwei Stunden später mitleidig aufgehoben. Mit Putzen hat man es da nicht so. Das sah man auch an der Kalkablagerung in der Toilette auf dem Zimmer. Dass es dann noch etwas zieht, ist nicht weiter schlimm. Sonst ein tolles Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, WanderingStar2013!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Mannheimer Hof.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Wir haben die angesprochenen Dinge bereits intern besprochen und dürfen Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können.

Bewertet am 15. Januar 2014

Hotel ist in der Lage gelesen. In Laufweite zum Bahnhof und direkt neben den Quadraten. Gegenüber gibt es auch zahlreiche kleinere und schicke Restaurants. Ich bin immer froh, wenn ich dort einen Platz bekommen. Aufgrund der Bichungslage und dafür, dass Mannheim für Congresse bekannt ist, sollte frühzeitig reserviert werden. Das Frühstück ist klasse, insbesondere Kaffee und richtiges Rührei!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, OLaWi!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Lieber Oliver,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer zentralen Lage und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen.

Bewertet am 3. Januar 2014

Spitzenhotel der gehobenen Klasse. Alles soweit wirklich sehr in Ordnung. Gute, große Zimmer. Hervorragender Service. Tolles uns sehr stilvolles Ambiente. Im Grunde nichts zu beanstanden.

Frühstück: Herausragend. Sehr, sehr lecker.

Einschränkung:

Sauna: Im Saunabereich gibt es leider insgesamt nur eine (!) Dusche. Schade.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof und nicht zur Straße. (Lautstärke)
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Felx T!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung und das Lob bezüglich unseres stilvollen Ambientes, unserer gemütlichen Zimmer und des reichhaltigen Frühstückbuffets! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen.

Bewertet am 17. Dezember 2013

sehr grosszuegiges und schoenes Hotel von der 60iger Jahre Architektur.
qualitaet von moebeln und ausstattung sehr gut, auch wenn sie in die Jahre gekommen sind.
was schlecht ist, ist der Service, hier eine aufgesetzte Freundlichkeit, jedoch keine Behebung der wirklichen Probleme.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, plr178!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Lieber Gast,

zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Steigenberger Mannheimer Hof zu informieren.

Vielen Dank für das Lob über unser Hotel. Mit unseren Mitarbeitern im Service haben wir bereits das Gespräch gesucht.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Steigenberger Mannheimer Hof bieten konnten und hoffen bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, Sie in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 16. Dezember 2013

Lage ist sehr gut. Direkt am Wasserturm und in der Stadt. Optimal für Städtereisende.
Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet, die zum "Innenhof" sind sehr hübsch eingerichet und ruhig. Leider sind die Fahrstuhltüren etwas "ausgeleiert" und knallen zu. Das Personal ist sehr professionell und kann kleine "bauliche" und fehlenden Komfort wettmachen (z.B. nur Mikrofaserkopfkissen, in manchen Zimmern nur 1 kl. Kopfkissen; manchmal noh sehr alte TV-Apparate, kein SKY-Kanal, in vielen Zimmern fehlen Kleiderhaken für Mäntel, wenn es draussen "nass" war;)
Der Gesamteindruck ist aber unbedingt gut.

Zimmertipp: keine Zimmer an der Strassenseie;
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, STEIGAMAS!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Lieber Gast,

Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik. Vielen Dank für das Lob über unsere zentrale Lage, unsere ruhigen Zimmer zum Innenhof und unser profesionelles Personal. Wir sind froh Ihnen mitteilen zu dürfen, dass in naher Zukunft alle unsere Fernseher ausgetauscht werden. Zurzeit bieten wir unseren Gästen zwei kostenlose PAY-TV Programme an.

Bewertet am 12. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Am Abend sind Lokale zum Essen und Clubs zum weggehen in kurzer Distanz verfügbar.

Das Frühstück ist sehr gut, viel Auswahl und frisch zubereitet.

Die Zimmer sind recht groß, Platzmangel hat man hier nicht. jedoch hätte das Bad grösser ausfallen können. In meinem Zimmer hat sich nur eine komische kleine Badewanne befunden und die Armaturen sind schon in die Jahre gekommen.

Das Gratis Wasser am Zimmer ist ein Pluspunkt nach einer harten Partynacht :)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pavel_R86!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob über unsere zentrale Lage, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unsere geräumigen Zimmer ! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mannheim angesehen:
0,7 km entfernt
Leonardo Hotel Mannheim City Center
1,2 km entfernt
Mercure Hotel Mannheim am Friedensplatz

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Mannheim

Anschrift: Augustaanlage 4-8 | 68165 Mannheim, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Mannheimer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 4 der Luxushotels in Mannheim
Preisklasse: 67€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Mannheim 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mannheimer Hof
Steigenberger Mannheimer Hof Mannheim