“Na ja - geht so” 3 von fünf Punkten

Nr. 4 von 45 Hotels in Mannheim
Magdeburg, Deutschland
“Na ja - geht so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Das Frühstücksbuffet wurde ab 9:45 nur noch mäßig nachgefüllt. Kein Obstsalat mehr, keine mixed pickles und über die Karte mit dem Angebot an Eierspeisen spolpert man erst, wenn man sich enttäuscht anderen Dingen zugewandt hat.
Die gebrauchten Handtücher in der Sauna lagen am Sonntag früh noch von Freitag abend - waren meine - eindeutig. Der Stepper in Fitnessraum scheint auseinanderzufallen und die Fetzen der schönen Federboa einer Dame, die vor der Rezeption lagen, habe ich fast zwei Stunden später mitleidig aufgehoben. Mit Putzen hat man es da nicht so. Das sah man auch an der Kalkablagerung in der Toilette auf dem Zimmer. Dass es dann noch etwas zieht, ist nicht weiter schlimm. Sonst ein tolles Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, WanderingStar2013!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Mannheimer Hof.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Wir haben die angesprochenen Dinge bereits intern besprochen und dürfen Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können.

• Arabische zuerst
Holzhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Hotel ist in der Lage gelesen. In Laufweite zum Bahnhof und direkt neben den Quadraten. Gegenüber gibt es auch zahlreiche kleinere und schicke Restaurants. Ich bin immer froh, wenn ich dort einen Platz bekommen. Aufgrund der Bichungslage und dafür, dass Mannheim für Congresse bekannt ist, sollte frühzeitig reserviert werden. Das Frühstück ist klasse, insbesondere Kaffee und richtiges Rührei!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, OLaWi!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Oliver,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer zentralen Lage und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen.

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Spitzenhotel der gehobenen Klasse. Alles soweit wirklich sehr in Ordnung. Gute, große Zimmer. Hervorragender Service. Tolles uns sehr stilvolles Ambiente. Im Grunde nichts zu beanstanden.

Frühstück: Herausragend. Sehr, sehr lecker.

Einschränkung:

Sauna: Im Saunabereich gibt es leider insgesamt nur eine (!) Dusche. Schade.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof und nicht zur Straße. (Lautstärke)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Felx T!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung und das Lob bezüglich unseres stilvollen Ambientes, unserer gemütlichen Zimmer und des reichhaltigen Frühstückbuffets! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen.

San Francisco, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

sehr grosszuegiges und schoenes Hotel von der 60iger Jahre Architektur.
qualitaet von moebeln und ausstattung sehr gut, auch wenn sie in die Jahre gekommen sind.
was schlecht ist, ist der Service, hier eine aufgesetzte Freundlichkeit, jedoch keine Behebung der wirklichen Probleme.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, plr178!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Gast,

zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Steigenberger Mannheimer Hof zu informieren.

Vielen Dank für das Lob über unser Hotel. Mit unseren Mitarbeitern im Service haben wir bereits das Gespräch gesucht.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Steigenberger Mannheimer Hof bieten konnten und hoffen bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, Sie in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Wolfsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Lage ist sehr gut. Direkt am Wasserturm und in der Stadt. Optimal für Städtereisende.
Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet, die zum "Innenhof" sind sehr hübsch eingerichet und ruhig. Leider sind die Fahrstuhltüren etwas "ausgeleiert" und knallen zu. Das Personal ist sehr professionell und kann kleine "bauliche" und fehlenden Komfort wettmachen (z.B. nur Mikrofaserkopfkissen, in manchen Zimmern nur 1 kl. Kopfkissen; manchmal noh sehr alte TV-Apparate, kein SKY-Kanal, in vielen Zimmern fehlen Kleiderhaken für Mäntel, wenn es draussen "nass" war;)
Der Gesamteindruck ist aber unbedingt gut.

Zimmertipp: keine Zimmer an der Strassenseie;
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, STEIGAMAS!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Gast,

Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik. Vielen Dank für das Lob über unsere zentrale Lage, unsere ruhigen Zimmer zum Innenhof und unser profesionelles Personal. Wir sind froh Ihnen mitteilen zu dürfen, dass in naher Zukunft alle unsere Fernseher ausgetauscht werden. Zurzeit bieten wir unseren Gästen zwei kostenlose PAY-TV Programme an.

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Am Abend sind Lokale zum Essen und Clubs zum weggehen in kurzer Distanz verfügbar.

Das Frühstück ist sehr gut, viel Auswahl und frisch zubereitet.

Die Zimmer sind recht groß, Platzmangel hat man hier nicht. jedoch hätte das Bad grösser ausfallen können. In meinem Zimmer hat sich nur eine komische kleine Badewanne befunden und die Armaturen sind schon in die Jahre gekommen.

Das Gratis Wasser am Zimmer ist ein Pluspunkt nach einer harten Partynacht :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Pavel_R86!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob über unsere zentrale Lage, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unsere geräumigen Zimmer ! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen.

Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

schon seine Lage, am Ende der Quadrate, am Wasserturm, an der Augustaanlage machen das Hotel zu etwas besonderem.
Im Keller befindet sich das Schatzkistl, dort gibt es viele verschiedene Veranstaltungen.
Zu Fuß ist man schnell in der Stadt.
Das Restaurant im Haus ist gut.
Die Zimmer sind unterschiedlich.
Der Eingangsbereich ist sehr schön, das Personal freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, movozo!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für das Lob über unser freundliches Personal und die zentrale Lage unseres Hauses! Schön, dass Ihnen unser Musik-Kabarett "Schatzkistl" positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mannheim angesehen:
Nr. 8 von 45 in Mannheim
Speicher7 Hotel
Speicher7 Hotel
Nr. 3 von 45 in Mannheim

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Mannheim

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Mannheim
Anschrift: Augustaanlage 4-8 | 68165 Mannheim, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Mannheimer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 3 der Luxushotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Mannheim 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mannheimer Hof
Steigenberger Mannheimer Hof Mannheim