“Sehr schoenes Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 45 Hotels in Mannheim
Bern, Schweiz
“Sehr schoenes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Wir haben eine Nacht in Mannheimer Hof verbracht. Das Hotel liegt in sehr guenstigen Lage, neben dem Wasserturm. Es gab sehr wenige Gaeste und es war sehr ruhig, das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war neu renoviert, sehr gross, sauber, sehr ruhig mit Blick auf dem inneren Garten. Das Fruehstueck in Zimmer war sehr guter Qualitaet, leider war unser Bestellzettel die ganze Nacht am Tuerknopf gehaengt, sodass ich die Reception anrufen sollten, um ihn zu bekommen. Die Verspaetung lag aber in Minutenbereich.
Insgesamt hat das Hotel uns ein sehr guten Eindruck hinterlassen.

• Zufrieden mit — Freundlichekeit, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — vergessener Zettel
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gabriocurzio!

Stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

War mit ein paar Freunden zum Bruce Springsteen Konzert hier (Anfang Dezember) und wir waren sehr mit dem Hotel zufrieden. Ich habe die Bauarbeiten weder sehen noch hören können. Das Zimmer war komfortabel und modern und die Gemeinschaftsbereiche waren geschmackvoll eingerichtet. Die Lage hätte nicht besser sein können, direkt am Platz des Hauptwasserturms mit dem Weihnachtsmarkt, der im Dezember stattfindet. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, als wir spät ankamen. Der Nachteil des günstigen Zimmerpreises war, dass das Frühstück dafür 17 Euro gekostet hat (das Frühstück war allerdings erstklassig und dieses Handling wird immer populärer).

Danke, cmf99!
Oslo, Norwegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Eine Mischung aus alt und neu und ein unfertiges Hotel. Habe mich wie in einem Computerspiel gefühlt oder in einer TV-Serie, in der es um Renovierungen geht. Es ist langweilig und man hat nichts davon. Das Essen war ok. Werde nicht wiederkommen.

Danke, travnor!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mannheim.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Das Hotel ist sehr altmodisch, hat sogar schon etwas muffig gerochen, wenig romantisch. Der Luxus der 1950'er, leider nicht mehr elegant. Hatte ein Einzelzimmer mit einem sehr kleinen Bett. Das Bad war ok aber auch sehr klein. Ausblick auf den schrecklichen Innenhof. Das Frühstück war überraschend gut!

Danke, Andreas.Rosent!
Tulsa, Oklahoma
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2005

Das Zimmer war mittelmäßig, aber wenig schön. Es gab einen WLAN-Zugang, die Putzfrauen hinterließen sogar den Abfall meines Vorgängers und vergaßen die frischen Handtücher. War wenig vom Hotel beeindruckt und würde wieder hier wohnen, falls es geschäftlicher Natur ist. Das Essen war erstklassig.

Danke, hypnoticrichard!
Leonardo Hotel Mannheim City Center
Speicher7 Hotel
Speicher7 Hotel
Nr. 2 von 45 in Mannheim

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Mannheim

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Mannheim
Anschrift: Augustaanlage 4-8 | 68165 Mannheim, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Mannheimer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mannheim
Nr. 3 der Luxushotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Mannheim 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Priceline, Weg, Expedia, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mannheimer Hof
Steigenberger Mannheimer Hof Mannheim