“wahrscheinlich zZt die beste Option in Mannheim...”

Leonardo Royal Hotel Mannheim
Nr. 4 von 45 Hotels in Mannheim
Dresden, Germany
Beitragender der Stufe 4
“wahrscheinlich zZt die beste Option in Mannheim...”
Bewertet am 15. Juni 2013

ein Hotel das an die Eleganz der Nachkriegszeit erinnert, besonders in der Eingangshalle und im Treppenhaus - die Zimmer zum Innenhof sind ruhig, insgesamt schlicht und geschmackvoll - in einigen Zimmern aber auch unübersehbare Benutzungsspuren...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, fritzrudolf!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Lieber Gast,

zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Steigenberger Mannheimer Hof zu informieren.

Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik.
Unsere Standard Zimmer werden noch in diesem Jahr renoviert.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Steigenberger Mannheimer Hof bieten konnten und hoffen bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, Sie in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Mannheim

• Arabische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Mai 2013

Schönes Hotel inmitten des Mannheimer Zentrums in angenehmer, ruhiger Lage gegenüber einer Parkanlage. Sehr freundliches Personal und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind modern eingerichtet und man fühlt sich wohl. Viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Christiane W!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für die gute Bewertung bedanken. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Kollegen weitergeben. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gräfelfing, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Mai 2013

Zum Kongress in Mannheim war ich im Steigenberger, die Zimmer teilweise etwas überarbeitungswürdig, jedoch sehr sauber mit sehr gutem Service. Sauna kann man empfehlen, leider kein Pool. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und die Lage im Herzen Mannheims besonders zum Kongress optimal. Preis/Leistung passt wenn man eine Online-Rate bekommt. Einzelne Zimmer sind renoviert.

1 Danke, eimomartens!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen.

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 18. April 2013

Da ich nun schon seit über 10 Jahren Ihr Hotel mehrmals im Jahr nutze, können Sie sich sicherlich vorstellen, dass ich sehr zufrieden war.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, der Service sehr zuvorkommend.

Wohnt man in den oberen Stockwerken, muss man etwas Zeit mitbringen, denn der Fahrstuhl ist nicht der schnellste.
Leider klappte es in den letzen 6 Monaten nicht mehr so richtig mit der Reservierung.
Oft konnte ich mein Wunsch-Zimmer nicht bekommen.
Ich hoffe es wird in der Zukunft wieder besser, denn ich beabsichtige weiterhin Ihr Hotel in Anspruch zu nehmen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Klaus H!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und dass Sie dem Mannheimer Hof so treu sind.
Wir heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen und geben uns die beste Mühe Ihren Zimmerwunsch zu berücksichtigen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. April 2013

Freundlich,sauber,aufmerksam.
kleiner Abzug,weil die e Mail Kommunikation im Vorfeld nicht zufriedenstellend geklappt hat,aber mit einem Telefonat meinerseits hätte ich mein Anliegen sicher klären können.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013

Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. März 2013

Dieses Hotel hat bessere Zeiten gesehen. Da faengt bereits im Empfangbereich an. Fuers Checking braucht man gute Nerven besonders, am fruehen Abend und morgens. Es dauert wirlich lange. Warum das so ist, konnte mir von den beiden Damen am Empfangsdesk auch nicht mitgeteilt werden. Anscheinend ist das Buchungssystem zu langsam und zuwenig Personal fuer die " Abfertigung "der Gaeste steht zur Verfuegung.
Die Raeume sind zwar renoviert, minimalistisch eingerichted und oberflaechlich gemacht. In den beiden Zimmern meiner Kollegen blaetterte die Farbe von den Fensterrahmen.
Da Mobiliar gerade im Lobby bereich scheint bereits einmal renoviert, abgegriffen und billig.
Allerdings ist die Bedinung - auch zu spaeter Stunde - hilfsbereich und zuvorkommend.
Die Fruehstueckshalle zeichnet sich vor allem dadurch aus, das man auf langen Baencken sitzten muss, etwas vertraulich Gespraeche sind schlicht nicht moeglich. Es gibt nur einige Einzeltische. Bierzeltstiel de luxe ! Fuer den Preis, den man hier zahlt, koennte man wirklich mehr verlangen.

Danke, TravelInside!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Lieber Gast,

zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Mannheimer Hof und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.

Wir sind stets bemüht unseren Service-Standard auf hohem Niveau zu halten und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Auf Bewertungen, wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mannheim.

Grafschaft
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. März 2013

Auch wenn die Zimmer modern eingerichtet sind so hat man doch rundum das Gefühl man sei in einem alten Gemäuer. Rezeption, Möbel im Empfangsbereich, der gesamte Stil ist altbacken. Die Preise sind allerdings hoch modern, leider. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig, aber auch hier ist das Ambiente altmodisch. Geschlafen habe ich allerdings gut, und die Lage ist natürlich auch ordentlich direkt in der Nähe der Einkaufszone. Ich bevorzuge allerdings dann doch in Zukunft wieder preiswertere Hotels, die etwas mehr Ambiente haben.

Danke, mbrinki!
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Mannheimer Hof.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unser Haus gewonnen haben.

Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass noch in diesem Jahr Renovierungsarbeiten anstehen.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von uns überzeugen zu können.

Mit den besten Grüßen aus Mannheim
IntercityHotel Mannheim
Nr. 8 von 45 in Mannheim
Leonardo Hotel Mannheim City Center
Best Western Plus Delta Park Hotel

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Mannheim

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Mannheim
Anschrift: Augustaanlage 4-8 | 68165 Mannheim, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Mannheimer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 3 der Luxushotels in Mannheim
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mannheim
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 136€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Mannheim 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mannheimer Hof
Steigenberger Mannheimer Hof Mannheim