Bewertet 6. Juni 2011

Wir hatten dieses Hotel für ein verlängertes Wochenende gebucht um ein Konzert in der SAP Arena zu besuchen.
Das Hotel liegt direkt in der City und man hat nur 5 min in die Stadt.
Das Personal ist sehr freundlich. Parken kann man in einem Parkhaus hinter der Hotel mir direktem Zugang in das Hotel. Die Zimmer sind modern, groß und vorallem sauber.
Wir besuchten auch das Restaurant welches eine sehr gute Küche hat. Wir waren wirklich begeistert. Das Frühstück bietet alles was man benötigt und noch viel mehr. Von frischen O-Saft bis hin zu Kaiserschmarrn.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, selto!
Bewertet 5. Juni 2011

Vielleicht erwarte ich zuviel für 140 €. Aber das Zimmer hat gestunken, obwohl ich im Nichtraucherbereich war, eine Klimaanlage gab es nicht, was bei 28°C Außentemperatur nicht hilfreich ist, die Zimmereinrichtung war heruntergekommen. Parkplatz 12 €, Frühstück 12 €.... und dann der Fitnessraum: Die Geräte verwahrlost... Nee, nee, nee....
Nächstes Mal Dorint.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Empedokles!
Bewertet 29. Mai 2011

Business-Hotel, mit allen normalen Standards (Minibar, Toilettenartikel, etc.). Lage top direkt am Kongresszentrum - Hbf ist bequem zu Fuß zu erreichen. Architektur und Inneneinrichtung stammen aus den 50er Jahren und sind abgewohnt. Auch die Fenster und teilweise vorhandenen Balkontüren sind sehr alt und halten den Lärm nicht wirklich ab. Leider liegt das Hotel und viele der Zimmer nämlich an einer sehr lauten und viel befahrenen Hauptverkehrsstraße.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, NYRioTokio!
Bewertet 1. Mai 2011

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht am Wochenende. Das Haus hat noch wesentliche Bauhaus-Merkmale und vermittelt einen guten und architektonisch interessanten Eindruck. Wir hatten ein Zimmer im Bauhaus-Teil des Hotels, dieses war ruhig gelegen und nett eingerichtet. Am Wochenende ist Live-Musik in der Bar und es sind überwiegend Laufkunden unterwegs, das kann deutlich lauter sein, als man es beim Schlafen haben möchte. Das Frühstück ist gut, allerdings Standard von der Auswahl und dem Ambiente.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, savoir_vivre74!
Bewertet 1. März 2011

Das Steigenberger Hotel in Mannheim sieht nach einem 60er Jahre Hotel aus, dass etwas in der Zeit stehen geblieben ist. Riesige Flur, altertümlicher Aufzug, aber teilweise schon renovierte Zimmer. Großes Badezimmer mit einer Badewanne die auch als Dusche dient (Baufehler: Ich kann nicht in der Badewann stehen da die Decke zu niedrig ist). Ansonsten ist das Hotel sicher vollkommen in Ordnung für einen Business Aufenthalt. Das Frühstück war beispielsweise sehr gut und mit guter Auswahl.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kai H!