Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb105 $
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2022

viele Baustellen(defekte Türen, Fahrstühle, Übergang zum Kongresscenter gesperrt) Restaurant geschlossen, sehr überschaubares Angebot in de Bar ( 4 Pfälzer Weine?), nach Aussage des Kellners werden erst mal Bestände verkauft- nichts neues bestellt, Zimmer nicht sauber,
Frühstück war OK( sehr nette Dame in der "Eierküche" - die alle Eier mit LIEBE zubereitet)

Zimmertipp: nicht Strassenseite wählen
Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, BenitaS45!
Management Antwort: Beantwortet: 27. September 2022

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.
Aufgrund der aktuellen Lage ist es nicht einfach immer gleich einen Handwerker für den Aufzug zu bekommen. Es ist unser Glück, dass wir noch 2 weitere Aufzüge haben.
Der Glassteg war aufgrund von Sanierungsarbeiten wenige Tage gesperrt. Diese wurden schnellstmöglich durchgeführt, sodass der Glassteg wieder passierbar ist.
Aus Nachhaltigkeitsgründen fokussieren wir uns auf regionale Weine und Speisen und versuchen somit unseren Beitrag zu leisten.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.
Herzliche Grüße,

Bewertet am 10. Juli 2022 über Mobile-Apps

Das behindertengerechte Zimmer ist faktisch nur ein Einzelzimmer, das Bett ist nur 1,40 Meter breit. Bad ist relativ klein. Nachdem wir in ein normales Doppelzimmer gewechselt sind, wurde uns ein Tritthocker für Kinder (Ikea-Produkt) als Duschsitz angeboten. Beim Einchecken wurden wir nicht auf den kostenlosen Behindertenparkplatz direkt vor dem Hoteleingang hingewiesen. Personal war dennoch freundlich

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Thomas_Rolli!
Management Antwort: Beantwortet: 12. Juli 2022

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und besprechen Ihre Kritikpunkte umgehend in unserem Team. Wir hoffen sehr, dass Sie uns nochmal die Chance geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.
Herzliche Grüße,

Bewertet am 23. Januar 2022

Mitten in der Stadt gelegen hatte ich geschäftlich in dem Hotel eingecheckt. Gut dass das Hotel über ein Parkhaus verfügt, denn Parkplätze sind in der Gegend absolute Mangelware.
Das geräumige Zimmer verfügt über allen Komfort den man benötigt inkl. einem Schreibtisch.
Schön ist, dass das Haus über einen gut ausgestatteten Fitnessraum verfügt und zudem über einen kleinen und feinen Saunabereich. Sehr angenehm um sich nach Feierabend sportlich zu betätigen und in Folge noch ein wenig zu entspannen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Resultat - Empfehlung

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, HD-ChrisK!
Management Antwort: Beantwortet: 24. Januar 2022

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir Sie mit unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Kommen Sie wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!
Herzliche Grüße aus Mannheim,

Bewertet am 5. Januar 2022

Das Hotel liegt in der schönsten Gegend von Mannheim, und von dort kann man leicht die Innenstadt und zahlreiche kulturelle Einrichtungen besuchen.
Das Zimmer war geräumig, die Betten bequem und die Fenster haben den Straßenlärm gut gedämpft.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und das Personal war sehr freundlich.
Durch die hoteleigene Tiefgarage kommt man direkt ins Hotel und die Schlüsselkarten öffnen den Zugang zur richtigen Etage.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, amuse-gueule10!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Januar 2022

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und für Ihr hervorragendes Feedback. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber.
Herzliche Grüße

Bewertet am 6. Dezember 2021

wir waren mit 14 Personen dort für 2 Nächte. Zimmer mit € 10 Aufpreis genommen, damit man nicht zur Strasse wohnt, sehr zu empfehlen, war ruhig. Das Frühstück war excellent und ließ keine Wünsche offen. Omelette etc. frisches Obst, frische gepresste Orangen usw. riesige Auswahl. Der Service brachte dauernd frischen Kaffee. Die Zimmer waren auf neu eingerichtet und prima. Die Barmixer waren auch sehr freundlich. Die Rezeption erfüllte alle Wünsche und arbeitete sehr zügig. Wirklich empfehlenswert.

Zimmertipp: nicht zur Strasse
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, Karobauer123!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Dezember 2021

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben! Besonders freue ich mich über die lobenden Worte zu meinen Mitarbeitern. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße aus Mannheim