“Service sehr freundlich, Zimmer sehr warm, wenn nicht klimatisiert”

Nr. 6 von 45 Hotels in Mannheim
Bewertet am 21. Juli 2010

Positiv:
- sehr freundliches Personal
- durch die Kooperation mit Fitness First, kann das naheliegende große Fitnessstudio genutzt werden
- Großes Frühstücksbuffet mit Koch für spezielle Wünsche

Negativ:
- kein WLan in den Zimmern (nur aus der Dose)
- Sehr warm, wenn kein Zimmer mit Klimaanlage
- Im Vergleich schlechtes Bonusprogramm

Trotz der kleinen Negativpunkte kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Killerglocke!
dorintmannheim, Manager von Dorint Kongresshotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2010

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern, dem Fitness- und Frühstücksangebot zufrieden waren!
Viele unserer Gästezimmer verfügen neben einem DSL-Anschluss über Kabel auch über einen WLAN-Anschluss, bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt danach. Ebenso bieten wir Zimmerkategorien mit Klimatisierung an.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Herzlichst
Ihr Dorint-Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Dorint Kongresshotel Mannheim
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Juli 2010

Gutes Frühstück, keine Klimaanlage, langer Eincheck- und Auscheckprozess, Zimmer deutlich schlechter als bei Hotels vergleichbarer Preisklasse in anderen Städten

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, JoScha1411!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht rundum wohl gefühlt haben und möchten uns für die Wartezeiten bei Check in/ Check out bei Ihnen entschuldigen. Zusätzlich zu den nicht klimatisierten Zimmern der Superior Kategorie bieten wir in der Deluxe und Executive Kategorie Zimmer mit Klimatisierung an. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können.
Herzlichst
Ihr Dorint-Team

Bewertet am 17. Juni 2010

Sauberes Hotel mit gutem Frühstück und schneller Bedienung und Rezeption. Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet auf internationalem niveau mit frischen Früchten und Milchspeisen. Relativ zenral gut gelegen und somit fußläufig zu weiteren Abendaktivitäten im Mannheimer Zentrum. Ausreichend harte Schlafgelegenheit. Etwas beengter aber sauberer Sanitärbereich mit Dusche. Saunabereich ausreichend groß und sauber mit guten Abkuehmöglichkeiten und Ruheliegen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, Hoehne!
Bewertet am 4. Juni 2010

Ein typisches Dorint - Bussines like und eben ein Kettenhotel. Man weiss was man kriegt und darauf ist Verlass. Das Hotel liegt im Zentrum und verfügt über ausreichend Tiefgaragenstellplätze. Man ist sofort in der Fussgängerzone wohnt gegenüber eines der besten italienischen Restaurants in Deutschland, dem Da Gianni.
Das Frühstück in Buffetform ist nicht billig, aber dafür sehr reichhaltig und frisch und Sonderwünsche aus Ei werden individuell und frisch zubereitet!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ralf-CH!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Dorint Hotel liegt mitten in Mannheim (Wasserturm, Rosengarten) und in Fussentfernung zum Bahnhof. Der Tagungsbereich ist sehr groß mit zahlreichen Räumen und gut ausgestattet. Die Zimmer und die Restaurantleistung des Hotels (Frühstück und Mittagessen wurden eingenommen) entsprechen voll dem Standard des Hotels.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gustav111!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 4. Dezember 2009

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 10. Juli 2009

Das erlebe ich selten, dass einmal alles stimmt. Die Lage ist perfekt, da gleich
beim Rosengarten und netten Restaurants und Cafes um die Ecke. Das Zimmer: Ausreichend groß, gute Betten, genügend Schränke - das Bett schön groß und einwandfrei (allerdings wäre noch ein zweites, kleines Kopfkissen sehr nett).
Das Frühstück war bestens. Service und Hilfsbereitschaft absolut lobenswert!
Wellness-Bereich nicht genutzt, aber angeschaut - auch sehr schön gestaltet (es
fehlte nur die Zeit, ihn zu nutzen). Im Foyer eine lässige Bar und draußen eine
sehr gemütliche Terrasse im Garten. Einfach ein schönes Hotel, dass alles bietet,
was man braucht.

Maritim Parkhotel Mannheim
Maritim Parkhotel Mannheim
Nr. 20 von 45 in Mannheim
Best Western Plus Delta Park Hotel

Sie waren bereits im Dorint Kongresshotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Kongresshotel Mannheim

Anschrift: Friedrichsring 6, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Dorint Sofitel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Mannheim
Nr. 5 der Luxushotels in Mannheim
Preisklasse: 88€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Kongresshotel Mannheim 4*
Das Dorint Kongresshotel Mannheim liegt im Zentrum der lebendigen Metropole zwischen Rhein und Neckar und unmittelbar im Herzen Mannheims. Es ist direkt angeschlossen an das Congress Center Rosengarten, das bekannt ist für international bedeutende Kongresse, Tagungen und Events. Die zentrale Lage Mannheims mit dem Flughafen und der optimalen Infrastruktur macht die Stadt zu einem hervorragenden Treffpunkt für Gäste aus aller Welt. Eine öffentliche Tiefgarage ist direkt unter dem Hotel gelegen und bietet bis zu 1,100 Besuchern Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel Booker B.V., DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Kongresshotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Kongresshotel Hotel Mannheim