“Wenn nichts anderes frei ist”
2 von fünf Punkten Bewertung zu H+ Hotel Mannheim

H+ Hotel Mannheim
Nr. 23 von 45 Hotels in Mannheim
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Wenn nichts anderes frei ist”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Es ging bereits super los, das von mir gewünschte Hotel war ausgebucht, daher wurde das Ramada gebucht. Bei der Ankunft zu Tiefgarageneinfahrt, dort geklingelt und die Nachricht bekommen das die Tiefgarage voll ist. Anschließend etwa 30 Minuten durch Mannhein gekreuzt bis ich endlich einen öffentlichen Parkplatz hatte. Nun das ganze mit Koffer zurück zum Hotel.
Dort angekommen ein ruhiges Zimmer Richtung Hinterhof bekommen ( 209 ). Allgemeiner Eindruck, auch durch die Fotos bestätigt das hier dringendst renoviert werden muß, alles fleckig, zerkratzt oder einfach abgestoßen. Das Highlight ist der Duschvorhang der unten schon fast braun ist vor lauter altem Dreck, nicht das es dreckig ist, aber bei diesem Zustand kann man putzen wie man will es sieht eben nicht sauberer aus. Das Frühstück nach erstaunich ruhiger Nacht habe ich dann im Hotel dankend aggelehnt und die gesparten 12,- € lieber zum Bäcker um die Ecke getragen und dort vorzüglich gefrühstückt ( Preise zwischen 3 und 10 €, je nach dem was man möchte ) Übrigens für das Parken in der Tiefgarage verlangt das Hotel 10,- €, wenn man dann einen Platz bekommt.

Zimmertipp: Ich persönlich nutze für die Zimmerauswahl das Portal Holidaycheck, wenn dort die Weiterempfehlungsr ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Gerd R!

Cottbus
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Günstige Lage, gutes Frühstück, saubere Zimmer, umsichtiges, freundliches Personal in allen Bereichen. Hier waren wir bis auf ein paar Kleinigkeiten zB. W-Lan Verfügbarkeit rundum zufrieden.
J.Melcher

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Jo M!
Ellwangen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Zentral gelegenes Hotel. Man ist gleich in der Innenstadt. Es liegen auch Stadtpläne aus. Das Frühstück ist extra zu bezahlen. Es ist reichhaltig und gut. Prei - Leistung ist in Ordnung.
Minibar ist nicht vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, elke g!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Waren eine Riesen Gruppe und hatten 10 Zimmer, alle waren sehr zufrieden, Frühstück und die Lage waren perfekt, es ist nicht das neuste Hotel aber preis leistung war sehr stimmig, Personal kompetent und sehr freundlich!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Chlorid!
Hilchenbach, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Zimmer altmodisch und muffig, Minibar nicht in Betrieb bzw. Kühlschrank abgeschaltet Badezimmer unmöglich, Duschvorhang total vergilbt, es roch alles muffig und alt.
Einzig das Frühstück war ok und die freundlichen Damen des Service

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Brigitte M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mannheim.

Leegebruch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben eine günstige, aber komfortable Unterkunft für eine Zwischenübernachtung gesucht. Die Hotels um Speyer herum - die Stadt, die wir besuchen wollten, um etwas zu unternehmen - waren zu teuer, so entschlossen wir uns für das nicht weit entfernte Mannheim und das Ramada. Die Zimmer wirkten neuwertig, sauber und der Service war gut. Das Frühstück war inclusive und ausreichend, aber auch schmackhaft. Alles in allem hat alles gepasst. Parkplätze gegen Aufpreis im Hotel. Wir fanden in einer Nebenstraße immer einen freien Platz. Wi-Fi für Hotelgäste incl.!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, aq74!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Ich war 3 Tage in Mannheim zur Fortbildung und verbrachte 2 Nächte im Ramada Mannheim! Ich wurde sehr freundlich empfangen! Das Zimmer war sehr geräumig und hatte alles was man braucht! Auch das Bad war gross genug und sehr sauber. Leider war es von der Straße her etwas laut! Das Frühstücksbuffet bot eine grosse Auswahl und war sehr lecker, auch hier war das Personal sehr entgegenkommend und freundlich. Durch seine tolle Lage kann man die Innenstadt und den bahnhof zu Fuß erreichen, auch fährt die Straßenbahn in der Nähe vom Hotel! Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Nr. 13 von 45 in Mannheim
Leonardo Hotel Mannheim City Center
BEST WESTERN PLUS Delta Park Hotel
Leonardo Royal Hotel Mannheim

Sie waren bereits im H+ Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Mannheim

Unternehmen: H+ Hotel Mannheim
Anschrift: L12 15-16, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Mannheim)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 23 von 45 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H+ Hotel Mannheim 3*
Unser 3-Sterne Garni H+ Hotel Mannheim liegt zentral nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum Mannheims sowie dem Hauptbahnhof (200 Meter) entfernt. Die ideale Lage ermöglicht zahlreiche Aktivitäten, wie einen Einkaufsbummel über die Mannheimer Shoppingmeile "Auf den Planken", einen Besuch des Rosengarten Mannheim oder des Luisenpark Mannheim. Oder unternehmen Sie einen Ausflug in die umliegenden Städte wie Heidelberg, Neustadt, Worms oder Speyer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Mannheim
Mannheim Ramada