“Günstiger Kurztripp” 3 von fünf Punkten

Nr. 30 von 46 Hotels in Mannheim
Ellwangen, Deutschland
“Günstiger Kurztripp”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Zentral gelegenes Hotel. Man ist gleich in der Innenstadt. Es liegen auch Stadtpläne aus. Das Frühstück ist extra zu bezahlen. Es ist reichhaltig und gut. Prei - Leistung ist in Ordnung.
Minibar ist nicht vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, elke g!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Waren eine Riesen Gruppe und hatten 10 Zimmer, alle waren sehr zufrieden, Frühstück und die Lage waren perfekt, es ist nicht das neuste Hotel aber preis leistung war sehr stimmig, Personal kompetent und sehr freundlich!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Chlorid!
Hilchenbach, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Zimmer altmodisch und muffig, Minibar nicht in Betrieb bzw. Kühlschrank abgeschaltet Badezimmer unmöglich, Duschvorhang total vergilbt, es roch alles muffig und alt.
Einzig das Frühstück war ok und die freundlichen Damen des Service

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Brigitte M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mannheim.

Leegebruch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben eine günstige, aber komfortable Unterkunft für eine Zwischenübernachtung gesucht. Die Hotels um Speyer herum - die Stadt, die wir besuchen wollten, um etwas zu unternehmen - waren zu teuer, so entschlossen wir uns für das nicht weit entfernte Mannheim und das Ramada. Die Zimmer wirkten neuwertig, sauber und der Service war gut. Das Frühstück war inclusive und ausreichend, aber auch schmackhaft. Alles in allem hat alles gepasst. Parkplätze gegen Aufpreis im Hotel. Wir fanden in einer Nebenstraße immer einen freien Platz. Wi-Fi für Hotelgäste incl.!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, aq74!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Ich war 3 Tage in Mannheim zur Fortbildung und verbrachte 2 Nächte im Ramada Mannheim! Ich wurde sehr freundlich empfangen! Das Zimmer war sehr geräumig und hatte alles was man braucht! Auch das Bad war gross genug und sehr sauber. Leider war es von der Straße her etwas laut! Das Frühstücksbuffet bot eine grosse Auswahl und war sehr lecker, auch hier war das Personal sehr entgegenkommend und freundlich. Durch seine tolle Lage kann man die Innenstadt und den bahnhof zu Fuß erreichen, auch fährt die Straßenbahn in der Nähe vom Hotel! Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Gaby S!
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Da zu diesem Zeitpunkt leider Mannheim ziemlich ausgebucht war,habe ich mich an ein früheres nettes kleines hoteldirekt am Hbf erinnert und auch gebucht- erschreckend die Qualität des Doppelzimmers,das unsaubere Bad sowie die nicht gefüllte dreckige minibar! Dazu keine Klimaanlage und muffiger Geruch- keine Empfehlung für weitere Gäste!!

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Gerhard S!
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Ich hab im Ramada Mannheim zwei Nächte verbracht. Das Hotel bzw. die Zimmer wirken abgewohnt: Schrammen an den Möbeln, Kühlschrank ausgebaut, defekte Stehlampe etc. Ich hatte ein Einzelzimmer - und damit auch ein Einzelbett, was ich auch nicht mehr gewöhnt bin. An sich bekommt man heutzutage immer ein Doppelbett zur Alleinbenutzung.

Was ich finde auch gar nicht geht ist, dass das W-LAN über einen Telekom-Hotspot gekauft werden muss, der noch dazu instabil ist. Insgesamt ist dann das Hotel für die Leistung einfach zu teuer.

Immerhin: das Personal war freundlich, der Check-in und Check-out schnell. Besonders loben möchte ich das Frühstück, das sehr reichhaltig war. Aufgrund der Optik des Zimmers und des restlichen Interieurs hätte ich das nicht erwartet: gute Säfte, spitzen Kaffee aus dem Vollautomat, Kuchen, Wurst, Obst, Semmeln....Rührei, Bratkartoffeln...einfach alles was das Herz begehrt!

Eigentlich ist das Hotel von der Lage her optimal: schnell am Bahnhof, Straßenbahn etc. aber aufgrund der Mängel im Zimmer nur 2 Punkte

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
BEST WESTERN  Hotel Mannheim City
Leonardo Hotel Mannheim City Center
BEST WESTERN PLUS Hotel LanzCarré
BEST WESTERN PLUS Delta Park Hotel

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Mannheim

Unternehmen: RAMADA Hotel Mannheim
Anschrift: L12 15-16 | 68161 Mannheim, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 30 von 46 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — RAMADA Hotel Mannheim 3*
Unser 3-Sterne Garni RAMADA Hotel Mannheim liegt zentral nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum Mannheims sowie dem Hauptbahnhof (200 Meter) entfernt. Die ideale Lage ermöglicht zahlreiche Aktivitäten, wie einen Einkaufsbummel über die Mannheimer Shoppingmeile "Auf den Planken", einen Besuch des Rosengarten Mannheim oder des Luisenpark Mannheim. Oder unternehmen Sie einen Ausflug in die umliegenden Städte wie Heidelberg, Neustadt, Worms oder Speyer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mannheim Ramada
RAMADA Hotel Mannheim