“Immer wieder ohne Frühstück :-)”

Best Western Plus Delta Park Hotel
Nr. 7 von 45 Hotels in Mannheim
Tönisvorst, Deutschland
“Immer wieder ohne Frühstück :-)”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Delta Park Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Innenstadt und dem Wasserturm. Man kann alles zu Fuß erreichen und ggf. auch die Straßenbahn (direkt vor der Tür) nutzen. Die Zimmer zur Straße hin sind relativ laut, es ist halt ein Stadthotel. Nich nachvollziehbar ist der Preis für das Frühstück. Es soll 18 Euro pro Person kosten. Hierfür kann man in der Innenstadt prima zu zweit frühstücken. Die Parkgarage ist eng, aber preislich ok (12 Euro).

Die Bar war bei meinem Aufenthalt vor 7 Jahren besser, insbesondere war damals das Bier kalt und nicht warm. Also Fazit ist das man dort prima nächtigen kann, das Essen, das Frühstück und die Bar sollte man ausserhalb nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, MVelling!

Erlangen, Deutschland
Bewertet am 20. September 2013

Ich hatte dieses Zimmer über eine Kongressorganisation gebucht für schlappe 166,- Euro die Nacht. Der Hotelbesuch war eine völlige Enttäuschung. Dass die Chipkarte an der Zimmertür nicht funktionierte, empfand ich als Normalität. Als ich dann nach erneutem Besuch an der Rezeption mit neu programmierter Karte das Zimmer betreten konnte, war ich entsetzt von dem gemischten Duft von altem Rauch und Reinigungsmitteln mit Zitrusduft. Das Telefon auf dem Zimmer funktionierte leider nicht, so dass ich mich erneut zur Rezeption aufmachte. Leider trat ich dort wohl nicht vehement genug auf, ein Wechsel in ein Nichtraucherzimmer sei nicht möglich, ich hätte diesen Wunsch bei Bestellung ja auch nicht angegeben. Eine Unverschämtheit, diese Option war bei Buchung über die Kongressorganisation nicht möglich gewesen. Das Zimmer lag dazu noch zur Straße raus, die zwar nicht groß, aber fast zu jeder Tages- und Nachtszeit relativ laut ist. Das längere Lüften half nicht besonders.
Am nächsten Morgen erlebt ich zwei Besuche der Reinigungskraft/ -kräfte: einen bereits um kurz vor 8h!!, einen weiteren um kurz vor 10h. Nach Öffnung der Tür und meinen "Empfehlungen" wieder zu gehen, erfolgte keines der Male etwas wie eine Entschuldigung. Alles zusammen genommen habe ich schon lange kein so schlechtes Hotel in dieser Kategorie besucht, empfehlenswert zu meiden!

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Ulrike H!
Helmstedt, Deutschland
Bewertet am 25. August 2013

Sehr freundliches und hilfsbereit Personal. Zimmer zur Straßenseite etwas laut, ging aber. Die Lage ist zentral und gut. Parkplätze für größere Fahrzeuge wie Transporter aber sehr rar, da muss man ziemlich suchen. Zimmer in gutem Zustand. Serviceleistungen waren auch gut. Insgesamt zu empfehlen.

Zimmertipp: Versuchen sie ein Zimmer zur Rückseite (Rhein) zu erhalten.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Guido K!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 22. August 2013

In meiner Online-Buchung bat ich um ein ruhiges Zimmer. Bei meiner Ankunft wurde mir mitgeteilt, daß mein gebuchtes Zimmer leider zur lauteren Strassenseite läge und ich ja ein ruhiges Zimmer wolle. Wenn ich 15 Euro mehr zahlen würde, könnte ich ein ruhiges Zimmer zum Innenhof bekommen. Mit Oropax habe ich dann in dem gebuchten Zimmer gut geschlafen. Und wenn ich schon dabei bin, muß ich auch feststellen, daß 18 Euro für ein Frühstück doch sehr happig sind. Die Qualität war ok, aber nicht überragend und 18 Euro überteuert. Mein Fazit: möglichst Best Western zukünftig vermeiden. Das Verkaufspersonal ist offensichtlich besonders gechult.

Zimmertipp: Ein Zimmer in einem anderen Hotel
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Mili1991!
Bewertet am 4. Juni 2013

Waren nur für eine Nacht,aber alles zur Zufriedenheit.Zimmer und Hotel sehr sauber und gut eingerichtet.Frühstück war perfekt.Alles was man braucht.Badezimmer klein aber völlig ausreichend.Ich würde dieses Hotel wieder buchen.Gut für Durchreisen oder Geschäftsleute.
Parkhaus sehr eng.Mitarbeiter sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, MartinaM6!
Erlenbach, Schweiz
Bewertet am 6. Mai 2013

Sehr gutes, gastfreundliches Stadthotel. Freundliches und hilfsbereites Personal an Réception und Gaststätte. Schöner Innenhof mit Wintergarten. Barbecue-Angebot und Frühstücksbuffet hervorragend. Wenn Sie mit Master Card bezahlen wollen müssen Sie dies beim Verlangen der Rechnung vorher mitteilen?

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, HerbertV671!
Forst, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2012

Gutes Hotel. Schön eingerichtet. Gute Küche und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Parkplätze direkt neben dem Hotel. Tolle, geräumige Zimmer. Bequeme Betten. Das Hotel ist wirklich gut und liegt nahe zum Zentrum von Mannheim. Hier kann man wohlfühlen. Alles sehr sauber!!!Freundliches Personal

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Dorint Kongresshotel Mannheim
SYTE Hotel Mannheim
SYTE Hotel Mannheim
Nr. 6 von 45 in Mannheim

Sie waren bereits im Best Western Plus Delta Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Delta Park Hotel

Unternehmen: Best Western Plus Delta Park Hotel
Anschrift: Keplerstrasse 24, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Mannheim
Nr. 6 der Luxushotels in Mannheim
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 162€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Delta Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Delta Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Hotel Mannheim
Hotel Best Western Delta Park Mannheim